Zum Inhalt springen
complex

Der SPECK muss WEG!

Empfohlene Beiträge

Bankdrücken habe ich jetzt einige Zeit gemacht. Und plötzlich schaffe ich seit ca. 2 Wochen einfach nichtmehr die Wiederholungen die ich sonst gepackt habe. Was kann da los sein? Ich ernähre mich nicht anders : /

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bankdrücken habe ich jetzt einige Zeit gemacht. Und plötzlich schaffe ich seit ca. 2 Wochen einfach nichtmehr die Wiederholungen die ich sonst gepackt habe. Was kann da los sein? Ich ernähre mich nicht anders : /

Wiederholungen? Gewicht erhöht oder nicht?

Wenn ja, Gewicht runternehmen.

Wenn nicht, wie lange trainierst du jetzt schon am stück?

Wenn länger als 12 Wochen, wirkt.

Sonst hast du dich vielleicht verletzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin jetzt nach einem 1013 Stunden Tag zuhause.

Ach gott, da esse ich den ganzen Tag während der Arbeit nichts, und dann geh ich einkaufen, und kaufe nur schrott ein. Lauter Süßigkeiten, die ich jetzt gar nicht mehr will und nicht essen soll -.-

Fängst ja spät an mit diäten. Ich bin froh dass bald endlich Massephase ist :awesome:

Naja, hatte überhaupt keine Motivation mehr, habe zwei Monate nicht mehr trainiert! Jetzt taugts mir wieder voll, und jo, nachm trainieren hatte ich mal 93 Kilo!!! Hab da zwar ziemlich viel getrunken, aber 93 ist deutlich zu viel! Jetzt bin ich wieder auf 86-87 unten, aber da muss mehr gehn!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin jetzt nach einem 1013 Stunden Tag zuhause.

Ach gott, da esse ich den ganzen Tag während der Arbeit nichts, und dann geh ich einkaufen, und kaufe nur schrott ein. Lauter Süßigkeiten, die ich jetzt gar nicht mehr will und nicht essen soll -.-

Fängst ja spät an mit diäten. Ich bin froh dass bald endlich Massephase ist :awesome:

Naja, hatte überhaupt keine Motivation mehr, habe zwei Monate nicht mehr trainiert! Jetzt taugts mir wieder voll, und jo, nachm trainieren hatte ich mal 93 Kilo!!! Hab da zwar ziemlich viel getrunken, aber 93 ist deutlich zu viel! Jetzt bin ich wieder auf 86-87 unten, aber da muss mehr gehn!

Wie schauts mit KFA aus?

Bin mittlerweile bei 10%, das reicht für den Urlaub, hab aber auch keinen bock mehr wenn ich sehe was andere Typen in einem Jahr rausholen :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie schauts mit KFA aus?

Bin mittlerweile bei 10%, das reicht für den Urlaub, hab aber auch keinen bock mehr wenn ich sehe was andere Typen in einem Jahr rausholen :lol:

Zu hoch <_<

Aber hab ich noch nie messen lassen. Was ich geil finde, ich bin optisch fast wieder auf dem alten Stand vor der Pause, Die Kraft fehlt zwar noch, hätte nicht gedacht das das so schnell geht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Masse wiederbekommen geht schneller als aufbauen. Frag mich nicht wieso, aber beim Bekannten ist es ähnlich - viel saufen, viel fast food, dann geht der nen Monat ordentlich pumpen und sieht aus wie vor den Ferien. :|

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim Sit-Up geht der Oberkörper 90° hoch, beim crunch geht der Oberkörper gerade (das heisst horizontal) nach oben, bis es in der Abdominalregion "zieht".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was :allesklar: Wenn man das so liest hast du ein paar mehr gelenke als der normale Mensch. Wie kann der oberkörper horizontal nach oben gehen wenn der arsch am boden liegt?

Würde dann ja so ausschauen.

crunchy.jpg

Nene.

Hier der Situp

exercise_sit-ups.jpg

Da geht der ganze oberkörper mit.

Hier der Crunch

">
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eher so:

Blau=Abdominalregion entspannt

Rot=Abdominalregion kontraktiert

post-30306-1281559685_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein wöchentlicher trainingsplan sieht so aus, könnt ich da noch was dran verbessern/ändern?

di & do ca. 90 min jedesmal

di:

laufen

bankdrücken

kurzhanteltraining

butterfly

bizepsmaschine

hantel-training brust

hantel training schultern

situps & beinheber

do:

laufen

rückenmaschine

trizepsmaschine

rudern

hantel-training unterarm

hanten training rücken

crunches & beinheber

was, wenn ich die übungen für eine muskelgruppe erst komplett durchziehe (zb bizepsübungen alle hintereinander machen) oder ist doch so gemischt besser?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein wöchentlicher trainingsplan sieht so aus, könnt ich da noch was dran verbessern/ändern?

di & do ca. 90 min jedesmal

di:

laufen

bankdrücken

kurzhanteltraining

butterfly

bizepsmaschine

hantel-training brust

hantel training schultern

situps & beinheber

do:

laufen

rückenmaschine

trizepsmaschine

rudern

hantel-training unterarm

hanten training rücken

crunches & beinheber

was, wenn ich die übungen für eine muskelgruppe erst komplett durchziehe (zb bizepsübungen alle hintereinander machen) oder ist doch so gemischt besser?

gehts auch etwas genauer? Rückenmaschine könnte ziemlich viel sein ;)

Allgemein soll man die Muskelgruppen der Größe nach trainieren, als zB do: Rücken, Trizeps, Bauch/Beine

Wieso hast du zweimal Beine/Bauch drin? Bauch ist ein Muskel wie jeder andere auch, sprich er braucht genauso viel Zeit zum regenerieren wie alle anderen auch!

€: ok, wenn du eh nur zweimal trainierst, sollte das nicht so schlimm sein :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja was ich meinte ob es überhaupt gut/effektiv ist wenn ich erst nen satz trizeps mache , nen satz bei ner anderen übung und dann wieder trizeps. ODER ob ich erst trizeps durch mache und dann zur nächsten muskelgruppe übergehe.

(satz; 3x 12/bzw. muskelversagen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allgemein soll man die Muskelgruppen der Größe nach trainieren, als zB do: Rücken, Trizeps, Bauch/Beine

dh eine Muskelgruppe durch, und dann die nächste :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.