Ale42er 19 Melden Geschrieben 8. November 2010 Schon mal FRONTkniebeugen gemacht? Ist ja kein Vergleich mit normalen Kniebeugen, da war ich schon auf 160, waren zwar wirklich nimmer schön, und auch nicht weit runter, aber bei FKN geht einfach nicht so viel Gewicht! frontkniebeugen? wie geht das?
PFLO 167 Melden Geschrieben 8. November 2010 "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />
redic 39 Melden Geschrieben 30. November 2010 Hab jetzt auch mal ne Frage: Wollte mal mit dem regelmäßigen Joggen anfangen. Mein Ziel ist einfach nur Gewicht zu verlieren, da ich mit ~77 Kilo und 1,70m Größe viel zu fett bin. Gibts irgendwelche Tipps wie man in das Thema einsteigt? Wollte mir natürlich erstmal gescheite Schuhe holen. Aber wie siehts mit der Länge des Joggens aus usw.? danke.
Alvias 514 Melden Geschrieben 30. November 2010 Also, der Körper beginnt nach etwa 20 Minuten Joggen mit dem Fettverbrennen, also ist das schon eine Mindestlaufzeit. Wenn du die am Anfang nicht gleich auf Anhieb schaffst, ist das eigentlich kein so großes Problem, musst dann eben an deiner Kondition arbeiten. Jeden zweiten Tag laufen wäre etwa ideal, und am besten zu Beginn einfach erstmal gucken, wie lang du schaffst, ohne danach tatsächlich tot umzufallen. Solltest du die bereits erwähnten 20 Minuten nicht schaffen, steigere dich alle 2 Wochen um wenigstens 5 Minuten, besser 10. Wenn du wirklich effektiv fettverbrennen willst sind 40-60 Minuten laufen ganz angebracht. Wichtig hierbei ist, dass du ~2h vorher kein Essen zu dir nimmst, und dem Körper dann nach dem Laufen etwa nochmal 30-60 Minuten Zeit gibst, sich zu erholen. Ich denke, das ist so zum Thema laufen das gröbste, allgemeinste. Vielleicht (oder eher sicherlich) kann Pflo dir hier weiterhelfen. Ich hab jetzt nur mit Zahlen hantiert, die ich noch von einer Biostunde von vor nem Jahr im Kopf hatte.
Sergio 4302 Melden Geschrieben 30. November 2010 Vernünftiges Schuhwerk ist auf jeden Fall zu empfehlen.
PFLO 167 Melden Geschrieben 30. November 2010 Hm, hab jetzt schon soo oft gelesen, dass diese 20-Minuten-Regel Blödsinn ist, nur wenn man es mal braucht, hat man natürlich keine Quelle zur Hand, egal. Mach HIIT, ist kürzer, bei weitem nicht so langweilig, und deutlich effektiver. Und wenn du nebenbei noch deine Kondition steigern willst, ist es auch ideal. Hier mal ein paar Links dazu: http://www.team-andro.com/weg-mit-dem-fett...n-methoden.html http://www.ensodao.com/blog/2010/06/hit-tr...einem-neuen-ich http://www.team-andro.com/phpBB3/hit-vs-ca...art-t12431.html
hawKKK 1005 Melden Geschrieben 11. Dezember 2010 Ist zwar jetzt schon 2 Wochen her, aber die 140kg KH gingen klar
Chup 0 Melden Geschrieben 11. Dezember 2010 jemand erfahrenes wie man mit kaputten knien und schiefem rücken, beine unterleib und rücken trainieren kann?
DonShot 0 Melden Geschrieben 11. Dezember 2010 ...also bei mir (Threadersteller) hat sich das Blatt übrigens gewendet! Versuche jetzt nicht mehr abzunehmen sondern fetter zu werden. Mehr Essen, weniger Bewegen und mehr Bier! lol versteh in den Thread auch nur Bahnhof dieses ganze Fachchinesisch hier is ja schlimm
PFLO 167 Melden Geschrieben 11. Dezember 2010 Und was glaubst du, wie sich ein Neuling, der noch nie einen Shooter gespielt hat, hier bei uns im Forum fühlen wird? Wenn du dich mit einem Thema nicht beschäftigst ist es wohl klar, dass du dich dann nicht bei "Fachbegriffen" auskennst. Fachchinesisch? @Hawk: @Chup: Wie kaputt ist denn dein Knie?
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 17. Dezember 2010 ik werd mal die nächsten 4-5 wochen PITT antesten..mal sehen ob sich da ein unterschied bemerkbar macht. dit hier ist PITT
PFLO 167 Melden Geschrieben 25. Dezember 2010 Mein Bruder ist ab 10.1 beim Heer, dh ich werde keinen fixen Trainingspartner mehr haben, deswegen will ich DC ausprobieren mal schaun wie mir das gefällt. Mit PITT hat Mein Gruppenkommandant bei der Miliz trainiert, der hat mir immer vorgeschwärmt, wie toll es doch ist, schreib dann bitte, was du davon hältst. Andere Frage: Hört ihr beim trainieren Musik, und wenn ja was? Suche gerade möglichst "harte" Musik, Rammstein pusht zB bei mir ganz Extrem, aber nach 2 Wochen spüre ich gar nichts mehr. Habt ihr da ein paar Tipps für mich € "Hart" ist jetzt nicht auf Metal oder ähnliches bezogen, höre beim trainieren auch viel Hardstyle oder Hardcore
Hova 4 Melden Geschrieben 25. Dezember 2010 Andere Frage: Hört ihr beim trainieren Musik, und wenn ja was? Suche gerade möglichst "harte" Musik, Rammstein pusht zB bei mir ganz Extrem, aber nach 2 Wochen spüre ich gar nichts mehr. Habt ihr da ein paar Tipps für mich € "Hart" ist jetzt nicht auf Metal oder ähnliches bezogen, höre beim trainieren auch viel Hardstyle oder Hardcore kiz, kid cudi, kools savas, pendulum, netsky, flogging molly, dropick murphys... irgendwo so baut sich meine playlist auf
PFLO 167 Melden Geschrieben 25. Dezember 2010 KIZ geht nicht, da höre ich immer auf die Texte und muss lachen (). Kool Savas kann ich mal ausprobieren, Pendulum ist nicht intensiv genug, Flogging Molly hatte ich schon, geht gut. Den Rest höre ich mir mal an
Timothy 298 Melden Geschrieben 3. Januar 2011 Stimmt es das man bei Kniebeugen oder Liegestützen nicht "ganz" nach oben sollte, so dass Knie- oder Armgelenke nicht "einknicken"?