Wrongturn 27 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Die Knie und armgelenke immer leicht angewinkelt lassen, dann werden die muskel die ganze zeit strapaziert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Naja, sobald du genug Gewicht bei den Kniebeugen verwendest, wirst du die Pause oben brauchen. Aber ist jetzt nicht medizinisch unbedingt erforderlich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Leider keine gute Qualität, muss ich im Studio nochmal machen, da ist die Beleuchtung besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawabusashi 28 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 was wiegst du noch mal Pflo? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chup 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 krass....also mit dir will ich couchkiffer echt nicht aneinander geraten pflo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 85-88kg Ach, in echt schau ich nicht so schlimm aus, bzw sieht man das mit Tshirt fast gar nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ossten 15 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 stimmt, sind ja alles nur implantate Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawabusashi 28 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 stimmt, sind ja alles nur implantate Hey: "Don't **** with the wrong Mexican!!!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ossten 15 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 seit wann ist denn pflo ein maxikaner ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 stimmt, sind ja alles nur implantate Hey: "Don't **** with the wrong Mexican!!!" Woher weißt du das, komm gerade ausm Kino! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawabusashi 28 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 stimmt, sind ja alles nur implantate Hey: "Don't **** with the wrong Mexican!!!" Woher weißt du das, komm gerade ausm Kino! Du hast wohl vergessen, dass ich im Kino arbeite wir haben ein Intranet um Kunden zu überwachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Und das auch deutschlandweit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawabusashi 28 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Und das auch deutschlandweit? Europaweit die Außenstelle in Wien leistet gute Arbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 http://www.derberater.de/sport-fitness/fit...eck-folge-4.htm meine neue lieblings übung für bauch. habs erstmal mit ner 5kg hantelscheibe probiert... hatte muskelkater im bauch von montag bis mittwoch schmerz hallo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chup 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 85-88kg Ach, in echt schau ich nicht so schlimm aus, bzw sieht man das mit Tshirt fast gar nicht noch schlimmer, auch noch son überraschungsmuskelhannes ich meine ich hab mit meinen 205cm körpergröße auch etwas kraft und statur...aber bei mir is eher waschbärbauch als waschbrettbauch angesagt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...