Zum Inhalt springen
complex

Der SPECK muss WEG!

Empfohlene Beiträge

Andere Frage: Hört ihr beim trainieren Musik, und wenn ja was? Suche gerade möglichst "harte" Musik, Rammstein pusht zB bei mir ganz Extrem, aber nach 2 Wochen spüre ich gar nichts mehr. Habt ihr da ein paar Tipps für mich :)

€ "Hart" ist jetzt nicht auf Metal oder ähnliches bezogen, höre beim trainieren auch viel Hardstyle oder Hardcore :D

kiz, kid cudi, kools savas, pendulum, netsky, flogging molly, dropick murphys... irgendwo so baut sich meine playlist auf :trollface:

Meshuggah, Entombed, Megadeth, Dismember, Dying Fetus, Soilwork, Tool

:daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Andere Frage: Hört ihr beim trainieren Musik, und wenn ja was? Suche gerade möglichst "harte" Musik, Rammstein pusht zB bei mir ganz Extrem, aber nach 2 Wochen spüre ich gar nichts mehr. Habt ihr da ein paar Tipps für mich :)

€ "Hart" ist jetzt nicht auf Metal oder ähnliches bezogen, höre beim trainieren auch viel Hardstyle oder Hardcore :D

kiz, kid cudi, kools savas, pendulum, netsky, flogging molly, dropick murphys... irgendwo so baut sich meine playlist auf :trollface:

Meshuggah, Entombed, Megadeth, Dismember, Dying Fetus, Soilwork, Tool

:daumenhoch:

System of a Down :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.derberater.de/sport-fitness/fit...eck-folge-4.htm

meine neue lieblings übung für bauch. habs erstmal mit ner 5kg hantelscheibe probiert... hatte muskelkater im bauch von montag bis mittwoch :ugly: schmerz hallo :trollface:

So, hab ich heute auch mal probiert. Ersten Satz habe ich leider falsch gemacht, hab die Scheibe während des Aufsetzens leicht vorgedrückt, aber mit zurück drücken geht das viel schwerer.

Hab heute auch das erste mal seit drei Monaten Beine trainiert. :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.derberater.de/sport-fitness/fit...eck-folge-4.htm

meine neue lieblings übung für bauch. habs erstmal mit ner 5kg hantelscheibe probiert... hatte muskelkater im bauch von montag bis mittwoch :ugly: schmerz hallo :trollface:

So, hab ich heute auch mal probiert. Ersten Satz habe ich leider falsch gemacht, hab die Scheibe während des Aufsetzens leicht vorgedrückt, aber mit zurück drücken geht das viel schwerer.

Hab heute auch das erste mal seit drei Monaten Beine trainiert. :trollface:

"Es heisst nicht sixpack sondern eightpack!!!11"

Was für eine Gülle.

Ob nun 4, 6 oder 8 sichtbare Partien hängt von der genetischen Form ab.

Der Abdominalmuskel ist eine Partie, genausowenig kann man die "unteren" Bauchmuskeln trainieren.

Es gibt nur den einen Musculus rectus abdominis der von Sehnen unterteilt wird, wodurch der Eindruck von separaten Muskeln erscheint. Ist aber Bullshit. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

yeah 5 kilo fett verloren. noch bis freitag fasten und dann gehts los mit dem konditionstraining.

hat jemand da gute tipps um ein wenig meine kondition zu steigern und etwas kraft in der unteren körperhälfte auzubauen.

Jogging, walking auf grund meiner physischen verfassung meiner kniegelenke und des rückens leider mehr schadend als hilfreich.

€ sollte wenig geld kosten. schwimmbad kann ich mir zur zeit mir 3€ pro eintritt nicht leisten...

Bearbeitet von Chup
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Like it :)

">

" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Bruder ist ab 10.1 beim Heer, dh ich werde keinen fixen Trainingspartner mehr haben, deswegen will ich DC ausprobieren mal schaun wie mir das gefällt. Mit PITT hat Mein Gruppenkommandant bei der Miliz trainiert, der hat mir immer vorgeschwärmt, wie toll es doch ist, schreib dann bitte, was du davon hältst.

Andere Frage: Hört ihr beim trainieren Musik, und wenn ja was? Suche gerade möglichst "harte" Musik, Rammstein pusht zB bei mir ganz Extrem, aber nach 2 Wochen spüre ich gar nichts mehr. Habt ihr da ein paar Tipps für mich :)

€ "Hart" ist jetzt nicht auf Metal oder ähnliches bezogen, höre beim trainieren auch viel Hardstyle oder Hardcore :D

Du weisst hoffentlich wie du DC beschneiden musst wenn du nicht auf Stoff bist, oder?

Falls nicht:

Keine Übungsrotation

Kein Stretching

Keine Giantsets/Widowmaker

Keine "Fat-burning muscle-building machine" sondern herkömmliches bulk/cut.

Allerhöchstens bis zum positiven Muskelversagen (im Gegensatz zu Mentzers HIT, wo auch mit negativem Muskelversagen gearbeitet wird).

Klartext: Wenn die positive Phase nicht mehr klappt ist Schluss.

Periodisierung bleibt trotzdem, alle 4-6 Wochen 1-2 Wochen deload.

Dein ZNS wirds dir danken.

Hab von vielen gehört dass DC eher für Kraftgains wirkte, aber primär eben nur Kraft.

Lies am besten mal was Lee Priest dazu gesagt hat:

"The big problem that I have with DC training is that you are supposed to keep using more and more weight or doing more reps with the same weight until you get to the upper limit of whatever rep range you have for that exercise. That's fine for beginners. We all get stronger with pretty much every workout in our first couple of years of lifting. But if you have been training for 10 or 20 years, how much stronger do you think you are really gonna get? Look, there has to be a limit, or else every guy who has been training for that long would be benching 800lbs for reps and squatting over a thousand pounds for sets of 10! A lot of guys who've been training heavy for many years have all sorts of injuries, so if they try to lift even heavier they are just gonna get hurt. Another thing to consider is that nobody feels super strong all the time. Despite life's stresses, the DC method still stipulates that you go into the gym and break your previous records with every workout. You have to listen to your body and train accordingly...not blindly follow some program that demands you to do certain things regardless of what's going on or how you feel that day".

Abgesehen davon:

87kg +6, 187cm

1rm bd 90 +5

1rm kb 120 +10

1rm kh 140 +15

:

e: uuund 17 bin ich.

Bearbeitet von hawKKK
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, das höre ich zum ersten Mal. Habe eh noch nicht damit begonnen, weil ich zu Zeit wirklich super Fortschritte mache, sowohl Kraft als auch aufbaumäßig. Dann lass ich das lieber, und konzentriere mich wieder mehr auf das Beintraining und Cardio. Danke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr habt hier doch ein wenig Ahnung von HIIT, oder? Wenn man seine HfMax garnicht kennt, kann man dass dann einfach so nach Gefühl machen? Ich wollte damit mal anfangen, frage mich, ob ich dafür so einen Aufwand betreiben muss ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.