Zum Inhalt springen
complex

Der SPECK muss WEG!

Empfohlene Beiträge

Naja, in Fleisch wird das wohl bei weitem nicht in der selben Konzentration wie in Creatinpulver vorkommen, aber kann schon sein, dass du Recht hast.

Creatin fällt in die gleiche Kategorie. Es bedürfte ungefähr zehn Pfund rohen Steaks, um auf die Menge Creatin zu kommen, die man in der Ladephase benötigt. Es ist ganz klar, dass Creatinpulver der natürlichen Nahrungsquelle absolut überlegen sind (und dabei kostet eine Portion auch nur ungefähr 10 Cent).

:trollface:

Bester Artikel zum Thema Supplemente wo gibt!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich probier ja seit ein paar Wochen an der Rudermaschine HIIT und jetzt will ich garnicht mehr von weg, alles andere ist so langweilig :omg:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:daumenhoch:

Bin jetzt wieder auf "normales" Cardio umgestiegen, nach jeder TE 1 Stunde Crosstrainer (will ich aber eig wieder reduzieren), und einen Extratag mit 1-1 1/2 Stunden Cardio. Nur sind meine Beine zu dick, ich reibe mir ständig die Innenseite der Oberschenkel auf :omg:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich werde mal bei McFit ein Probetraining machen, vermutlich nächste Woche.

Will aber nicht vollkommen unwissend hingehen. Will erstmal an Oberschenkeln, Bauch und Brust abnehmen x)

Empfehlungen?

Erst danach will ich halt Muskeln antrainieren so richtig..

Bearbeitet von Gambler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du gezielt an Beinen, Bauch und Brust abnehmen willst, musst du rückwärts, bei einer Steigung von 13.5 Grad laufen, bei allem anderen wirst du wohl überall Fett verbrennen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, überall ist ja auch okay, aber halt, das besonders die da Fett verbrennen x)

Bearbeitet von Gambler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ijaaaaa

n kumpel und ich werden uns jetzt taatsächlich im fitness anmelden! Hat Überwindung gekostet ^^

Wie oft und wie intesiv empfehlt ihr fürn anfang in der woche hinzugehen?

Ich denk mal Trainingsplan werd ich dort wohl beim Probetraining irgendwie bekommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solltest schon dort bekommen, aber wir können dir sicher auch einen Plan zusammen stellen, wenn du mit dem vom Trainer nicht zufrieden bist. Wie oft du gehen sollst hängt nur von dir ab. Optimal wäre wohl 3-4 mal, hängt aber auch vom Plan ab.

Habe gestern eine neue Trizepsübung gemacht, die haut richtig rein. Mit Kurzhanteln auf einer Bank, wie beim Kurzhantelbankdrücken, nur schauen die Handflächen nicht zu den Füßen, sondern zum Gesicht. Habe schon lange keinen Muskelkater mehr im Trizeps gehabt, aber morgen wird der wohl ziemlich stark werden :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solltest schon dort bekommen, aber wir können dir sicher auch einen Plan zusammen stellen, wenn du mit dem vom Trainer nicht zufrieden bist. Wie oft du gehen sollst hängt nur von dir ab. Optimal wäre wohl 3-4 mal, hängt aber auch vom Plan ab.

Habe gestern eine neue Trizepsübung gemacht, die haut richtig rein. Mit Kurzhanteln auf einer Bank, wie beim Kurzhantelbankdrücken, nur schauen die Handflächen nicht zu den Füßen, sondern zum Gesicht. Habe schon lange keinen Muskelkater mehr im Trizeps gehabt, aber morgen wird der wohl ziemlich stark werden :daumenhoch:

Da empfehle ich umgekehrtes Trizepsdrücken am Kabelzug (Handinnenfläche zum Gesicht, wie du sagtest).

Abgesehen davon nun 160kg Kreuzheben :yiiiiha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, das habe ich eh schon immer gemacht, schön im Supersatz mit normalem Trizepsdrücken. Aber da habe ich noch nie einen Muskelkater bekommen :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs auch mal ne Zeit lang wie enges Bankdrücken ausgeführt, also Körper drüber und sauber nach unten drücken.

Das hat die Ellenbogen aber nicht so gefreut, da hab ichs gelassen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs auch mal ne Zeit lang wie enges Bankdrücken ausgeführt, also Körper drüber und sauber nach unten drücken.

Das hat die Ellenbogen aber nicht so gefreut, da hab ichs gelassen ;-)

yep war bei mir ebenso, ging tierisch auf die ellenbogen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, Ellbogen ist so ne Sache :/ Bei mir ist es dazu die Schulter. Als ich angefangen habe, waren die Jungs schon viel weiter. Folge: zuviel Gewicht und eine Verletzung der Rotatorenmanschette. Und weil die Pause zu kurz war, direkt die nächste hinten dran. Die Schulter ist im Arsch, dauerhaft. Chicken-Maschine und solche Späße gehen gar nicht mehr. Da reichen 20kg und die Schulter ist eine Woche taub... Ich kann Schulter nur indirekt mit trainieren und auch da gibt es Grenzen. Bankdrücken würde locker mehr gehen im Bereich der Brust, aber die Schulter macht bei 70KG dicht. Bitter....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mit den Ellbogen hatte ich noch nie Probleme, bei mir waren es anfangs die Handgelenke. Hatte Handschuhe mir Gelenksschutz, die Gelenke wurden daduch so schwach, dass ich ohne Handschuhe sicher 15 Kilo weniger drücken konnte. Schulter sind nur minimal bei mir, ich spüre sie eben nach den Schultertraining, ist halt kein Muskelkater, aber ka. Schmerzen nicht, also sollte das noch ok sein :innocent:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.