Zum Inhalt springen
complex

Der SPECK muss WEG!

Empfohlene Beiträge

Wenn die kaputt ist, merkste das schon. Das schlimme an der Rotatorenmanschette: beide Male hab ich super trainiert, bin am nächsten Morgen aufgewacht und konnte den Arm nicht mehr bewegen. Also nicht mehr gerade hoch heben. Und jetzt merke ich es auch. Gestern ein paar ganz leichte Übungen gemacht, heute schon wieder leichtes Taubheitsgefühl. Sind dann gestern auf Schulter umgestiegen. Bin dabei auch gefilmt worden :D

Finaler Satz (vierter) Butterfly Reverse im "Anything goes" Modus. Runter von 8kg bis zum Ende.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du schon mal Übungen für die Rotatoren versucht? Mein Bruder hatte auch Schmerzen in den Schulter, hat dann diese Übungen gemacht und jetzt gehts wieder. Ich schau mal, ob ich da ein paar Links für dich finde

@Video: Top Übung! :daumenhoch:

Das sieht immer so geil aus, wenn man solche Sätze macht. Mein Bruder macht Kurzhantelbankdrücken mit 48kg, und dann teilweise mit 15nern, die sehen so süß aus :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor allem, wenn irgendwelche Leute am Ende die Treppe runter kommen und man mit den kleinen 2KG Hanteln arbeitet. Rafft ja kaum jemand, dass es ums finale kaputt machen geht. Das letzte Mal waren es zwei Mädels, die sich halb tot gelacht haben über uns :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die kaputt ist, merkste das schon. Das schlimme an der Rotatorenmanschette: beide Male hab ich super trainiert, bin am nächsten Morgen aufgewacht und konnte den Arm nicht mehr bewegen. Also nicht mehr gerade hoch heben. Und jetzt merke ich es auch. Gestern ein paar ganz leichte Übungen gemacht, heute schon wieder leichtes Taubheitsgefühl. Sind dann gestern auf Schulter umgestiegen. Bin dabei auch gefilmt worden :D

Finaler Satz (vierter) Butterfly Reverse im "Anything goes" Modus. Runter von 8kg bis zum Ende.

<embed src="http://img35.imageshack.us/flvplayer.swf?f=Pzan" width="480" height="380" allowFullScreen="true" wmode="transparent" type="application/x-shockwave-flash"/>

http://intensemuscle.com/showthread.php?t=6997

:daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heute mit Creation angefangen; was pflo gesagt hat (nicht auf nüchternen magen, viel trinken etc.) weiß ich aber ich hab hier auchnoch das whey molkeeiweiß rumstehen. kann ich das nehmen obwohl ich schon creation mampf oder besser nur eins von beiden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D Klar, nimms weiter. Was hast du denn für Creatin? Pulver oder Kapseln? Im Allgemeinen kann man sagen, wenn du Durchfall bekommst, hast du zu viel Creatin genommen...

btw: nicht auf nüchternen Magen? Wo habe ich das den geschrieben? An Trainigsfreien Tagen nehme ich das sehr wohl in der Früh auf nüchternen Magen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kannst beides mampfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D Klar, nimms weiter. Was hast du denn für Creatin? Pulver oder Kapseln? Im Allgemeinen kann man sagen, wenn du Durchfall bekommst, hast du zu viel Creatin genommen...

btw: nicht auf nüchternen Magen? Wo habe ich das den geschrieben? An Trainigsfreien Tagen nehme ich das sehr wohl in der Früh auf nüchternen Magen...

pulver, da steht druff ein teelöffel mit "etwas" (WTF?) wasser vermengen und sofort trinken.

vor ner weile meinteste mal dass creatin auf nüchternen magen eine durchschlagende wirkung hat :ugly:

kannst beides mampfen.

thx :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir ja letztes Jahr n neues Rad gekauft (sowas hier) und wollts demnächst evtl (intensiver) nutzen.

Früher hatt ich beim Bund eigentlich keine Probleme mit Kondi und so, da ich da min 2x die Woche laufen war (min 5km), aber seit dem Studium lauf ich eigentlich nurnoch vom Bhf zur Uni und da halt n bisl und merk das jetzt schon irgendwie, dass die Kondi nachlässt.

Da ich aber hier zuhause keine wirkliche Laufstrecke habe und auch keinen hätte, der mitmacht wollt ich halt evtl aufs Rad umsteigen.

Ich weiß, dass man um Fett zu verbrennen (was ich eigentlich nich will) min ne Stunde radeln soll, aber wie sind die Werte da in etwa um die Kondi zu fördern? Bzw macht radfahren da überhaupt sinn? Kennt sich damit hier wer aus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Kondi aufbauen nehm ich eigentlich immer Rad hilft bei mir eigentlich super. Fahr so am Tag 40km und lass so einen tag immer dazwischen frei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

40km, mmmmmmmmmmmkayyyyy :ugly:

Naja so mit 1h30min-1h45min biste dabei :innocent:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast eigentlich extra Klamotten dafür? Hab irgendwie ne Abneigung solch enger Leibchen gegenüber wie sie diese Hobby-Tor-de-Franzler anhaben ^^

Bearbeitet von Sergio
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.