Zum Inhalt springen
complex

Der SPECK muss WEG!

Empfohlene Beiträge

Wolltest du nicht auch mit PITT beginnen, hawkkkkkkkkkkk?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brauche neue Laufschuhe. Hat da jemand Empfehlungen? Da ich keinen Ipod oder sowas hab, fällt Nike+ schonmal weg ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wolltest du nicht auch mit PITT beginnen, hawkkk?

Nö D:

Momentan diäte ich.

Leangains Intermittent Fasting an 4 Tagen die Woche, Cardio an allen Ruhetagen bis auf einen an dem auch Refeed ist.

1900-2200kcal, 40%Protein 40%Kohlenhydrate 20%Fette an Trainingstagen und "low"-carb an Ruhetagen.

Training ist immer noch 3x die Woche mit 'nem Torso/Glieder Split.

Gestern Frontkniebeugen gemacht, heute tun mir die Schultern weh :trollface:

Dafür nettes Gefühl im Vastus Lateralis, den ich vorher nie wirklich getroffen hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie schafft ihr es denn immer, das LETZTE aus euch rauszuholen? Ich höre immer gerne Musik, aber die antreibene Wirkung verflieht meistens nach einigen Mal hören. Trainiere gerne mit dem Beat... Also, Frage an Euch: Welche (Wenn überhaupt) Musik hört ihr während des Trainings?

Zz versuche ich mich mit Dance aus den 80, wie WHAT IS LOVE oder zur Abwechslung manchmal James Blunt. (<-Schlagt mich ruhig :D)

Oder ich denke an den Sommer. Bis dahin muss das Sixpack mehr sein... Man sieht zwar schon was, was aber wahrscheinlich nur an meiner Dünnheit (Sagt man das so?) liegt...

Bearbeitet von Malarkey
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nunja ich trainiere mit Elektro/Technomusik ... okey eher Elektro

Und was zum Beispiel? Auf Benny Benassi komm ich zZ gar nicht mehr klar. Giggi Dagostino find ich auch nicht mehr sooo pralle. Ich kenne eh kaum geile Elektro/House/Technolieder da ich bei YT immer zu faul bin, mich durch die ganze Scheiße durchzuhören.

€: @Twilight: Das hab ich noch gar nicht versucht. Wenn ich jetzt auf Youtbe nach Death Metal 'google' find ich sicher nix gescheites. Hab eben mein Happa Happa gemacht, gleich geht los. Bin Mental schon am Aufwärmen. :D

Bearbeitet von Malarkey
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:o Genau Sowas hab ich gesucht! Da sag ich doch mal 'Danke'. :daumenhoch:

Kennst du Ähnliches?

€: Das Video mag ich auch. :D

Bearbeitet von Malarkey
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast -(HC83)-

ne leider nicht! Kenne das auch nur wegem dem Video. Aber hier gibt es bestimmt genug die sowas hören...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Kenne das auch nur wegem dem Video...

:lol:

Das hier ist gut! Auch wenn es eher ruhig und gemächlich ist. Die Story ist einfach genial! :daumenhoch:

">
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Malarky, nunja Daft Punk, Anno domini Beats, Mt Eden Dubstep, "Xilent, Imprintz & Kloe", Noisia, PeterFox (instrumental) z.B. Kleopatra und Lieder von Atomic Mix Lab und natürlich noch weitere Lieder auch normale Lieder die im Radio laufen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Daft Punkt. :facepalm: @ Mich. Warum bin ich da nich selber draufgekommen? So, schnell ne Playlist zusammenstellen und los gehts.

:daumenhoch:

(P.S.: Frei.Wild eignet sich auch ganz gut, merk ich gerade. :))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(P.S.: Frei.Wild eignet sich auch ganz gut, merk ich gerade. :))

das kann ich so unterschreiben :)

Was ich auch ganz gern beim Training hör ist Fort Minor...

">
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:o Genau Sowas hab ich gesucht! Da sag ich doch mal 'Danke'. :daumenhoch:

Kennst du Ähnliches?

€: Das Video mag ich auch. :D

Es gibt von den Labels die elektronische Musik vermarkten sogenannte "Running Tracks". Die sind extra dafür gedacht, bieten ne gute Auswahl aber sind eigentlich ... unfug. Nimm das was dich pushed. Aber für nen Überblick sind die echt ganz brauchbar.

http://www.amazon.de/Kontor-Sports-Vol-Per...r/dp/B004B5PNCK

http://www.amazon.de/Running-Trax-Various/.../ref=pd_sim_m_5

Vorsicht! Das Werbe Video ist erst ab 18 :o

">
" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.