Zum Inhalt springen
complex

Der SPECK muss WEG!

Empfohlene Beiträge

Ich hab solche teile. Sind halt ganz normale hanteln. Wenn du ordentlich mit trainierst bringen die auch was. Wenn sie nur in der ecke liegen dann nicht :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja hab noch son paar kleine Fitnesshanteln, aber die wiegen halt nix und liegen desshalb ina Ecke :D Habs jetzt einfach mal bestellt, 25€ sind jetzt auch nich die Welt und Versandkosten waren auch keine, von daher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie es mich gerade nervt dass ich die kommenden 12 Wochen kein Training machen kann :(

Und dann fang ich ja quasi wieder fast bei null an... so ein Rotz! :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja durch schule und diversen andren Sachen schausts bei mir scho seit Winter Kacke aus. 5KG zugelegt :fear2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal ne ernährungsfrage; aufgrund meiner arbeit ist öfters mal meine ernährung recht "einseitig" (hallo epa :D ) , wie sieht es denn mit den vitaminen etc. was der körper so braucht aus, in form von nahrungsmittel-ergänzungen die ich mir einwerfen könnte?

gibt ja in jedem supermarkt diese vitamin brausetabletten aber die dosierung ist ja lächerlich.

jmd. mit erfahrungen mit bzw. vorschläge was gut ist und wo man es am besten holen sollte? (i-net/apotheke/fittness-shop etc.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich soll ein Epa alles enthalten, auch Vitamine. Von den Brausetabletten raten Experten mittlerweile ab, erstens weil fraglich ist, in wie weit der Körper die hier enthaltenen Vitamine aufnehmen kann, zweitens stehen übermäßige Vitaminmengen im Verdacht Krebs zu verursachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal ne ernährungsfrage; aufgrund meiner arbeit ist öfters mal meine ernährung recht "einseitig" (hallo epa :D ) , wie sieht es denn mit den vitaminen etc. was der körper so braucht aus, in form von nahrungsmittel-ergänzungen die ich mir einwerfen könnte?

gibt ja in jedem supermarkt diese vitamin brausetabletten aber die dosierung ist ja lächerlich.

jmd. mit erfahrungen mit bzw. vorschläge was gut ist und wo man es am besten holen sollte? (i-net/apotheke/fittness-shop etc.)

Ganz ehrlich, ich kenn das Problem, aber wenn du am Tag schaffst nen Apfel, ne Kiwi und hin und wieder eine andere Frucht deiner Wahl zu essen, bist du viel besser dabei, als mit so einem syntetik Zeugs, bei dem immer wieder diskutiert wird ob es auch wirklich hilft. Ich musste mich auch anfangs zusammenreißen, jeden Morgen meine Kiwi zu pulen und auf dem Weg zur Arbeit dann noch nen Apfel zu mampfen, aber jetzt mach ichs eigentlich gern. Wer 500g Steaks essen kann, kriegt auch ein par Gramm Frucht runter. Und mehr Obst als das bedarf es eigentlich garnicht.

Ansonsten kannst du dich mal nach Juice Plus umschauen. Das sind wohl irgendwelche Obst und Gemüse Extrakte in Pillenform, ich hab aber absolut keine Ahnung wie und ob das wirkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Woah, heute einen echt geilen Weight-Gainer bekommen!

Ist aus Amerika und schimpft sich: "Mucle Juice" und ist von Ultimate Nutrition

Schmeckt super! Ich hatte vor einen, bei dem ich nach dem ersten 200ml Glas Brechreiz bekommen hab! Der hier ist so geil cremig, dass ich den am liebsten nur noch trinken würde. :D

Mein Onkel hat einen Sportnahrungsladen und hat es mir wärmstens empfohlen und ich hab heute echt super training machen können! Ich bin ja noch sehr im Anfängermodus, doch selbst ich hab jetzt einen richtigen Pump gemerkt.

Ach ja, ich weiß Werbung ist zwar nich gern gesehen, aber meinen Onkel würds sicher freuen:

Sportnahrung-Schon

:)

P.S.: Kurios. Wie lange ist es her, dass ich hier meine 30cm Armumfang gepostte habt? Heute waren es (beide VOR dem Training) 32. :)

Bearbeitet von Malarkey
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso sollte Werbung nicht gern gesehen sein? Ist doch egal...

Aber mehr Pump vom Weight Gainer? Kann ich mir nur schwer vorstellen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso sollte Werbung nicht gern gesehen sein? Ist doch egal...

Aber mehr Pump vom Weight Gainer? Kann ich mir nur schwer vorstellen

Na, vielleicht weiß ich nicht was ein Pump ist. Ich meinte damit, dass so nach einigen Sätzen aufeinmal Energie zurück kommt, sich die Adern aufpumpen (Daher dachte ich an Pump?!) und man nochmal Alles geben kann.

Oder ist Pump etwas Anderes?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso sollte Werbung nicht gern gesehen sein? Ist doch egal...

Aber mehr Pump vom Weight Gainer? Kann ich mir nur schwer vorstellen

Gibt mittlerweile gainer mit Arginin, Kreatin und anderem Kram der dafür verantwortlich sein kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist das eig alles für Zeug? Das hier ist im Muscle Juice drin:

L-Leucine* 6163 mg

L-Arginine 1490 mg

L-Isoleucine* 3250 mg

L-Aspartic Acid 5959 mg

L-Valine* 3183 mg

L-Cystine 1151 mg

L-Lysine 4943 mg

L-Alanine 2905 mg

L-Threonine 3047 mg

L-Glutamic Acid 9480 mg

L-Methionine 1151 mg

L-Glycine 1016 mg

L-Phenylalanine 1828 mg

L-Histidine 1016 mg

L-Tryptophan 813 mg

L-Proline 4198 mg

L-Serine 3250 mg

L-Tyrosine 1557 mg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.