Zum Inhalt springen
complex

Der SPECK muss WEG!

Empfohlene Beiträge

afair geht reiner Muskelaufbau schneller als wenn man z.B. nich grad der "dünnste" is, da erst Fett abgebaut und dann wieder Muskel aufgebaut wird.

Ja, ich bin echt sehr dünn. Doch was ist afair?

Ich hoffe mal, ich kann bis zu den Sommerferien am 1.7 noch was reissen, dann gehts nach Ungarn an den Balaton, wuhuu. :) <-- Die indirekte Frage: Ist es möglich bis dato noch ein bissel was drauf zu bekommen? Weil ich les andauernd, dass manche Monate brauchen um 1-2 cm Armumfang dazuzulegen (Also auch Profis). K, vielleicht hab ich eine falsche Vorstellung, wie sich das auf's Äußere auswirkt, aber... Ich weiß nicht... :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

afair geht reiner Muskelaufbau schneller als wenn man z.B. nich grad der "dünnste" is, da erst Fett abgebaut und dann wieder Muskel aufgebaut wird.

Ja, ich bin echt sehr dünn. Doch was ist afair?

Ich hoffe mal, ich kann bis zu den Sommerferien am 1.7 noch was reissen, dann gehts nach Ungarn an den Balaton, wuhuu. :) <-- Die indirekte Frage: Ist es möglich bis dato noch ein bissel was drauf zu bekommen? Weil ich les andauernd, dass manche Monate brauchen um 1-2 cm Armumfang dazuzulegen (Also auch Profis). K, vielleicht hab ich eine falsche Vorstellung, wie sich das auf's Äußere auswirkt, aber... Ich weiß nicht... :kritisch:

Wenn du so 15-17 bist und noch nie Kraftsport gemacht hast, kannste den Muskeln beim Wachsen zusehen, wenn du trainierst.

Bis zu nem gewissen Punkt halt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis zu nem gewissen Punkt halt.

:rolleyes: ab dann zeigt sich wieviel eier du hast, wenn sich die erfolge einstellen, du aber weitertrainieren musst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, wo ich schonnmal nix zu tun habe:

  • Was sind gute Übungen für:
  • -Die Muskeln über und neben dem Brustmuskel(Nippelbreich)
  • Die Seite des Oberkörpers. (Sägezahndingsbums?!)
  • Hintere Schultern

Also, ich hab keine Klimmzugstange und von daher fallen ein paar gute Übungen leider aus.

=(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

liegestütze würd ich sagen.

mmh ich habe noch eine andere übung,weiss nicht wie sie heisst aber ich beschreib mal. ^^

also man suche sich ein stuhl. min. knie hoch. dann setze man sich rauf.

greiffe mit beiden händen seitlich aufg die sitzfläsche, geht vorne mit den füssen so weit nach vorne, bis man nur noch mit den hacken, den boden berührt.

so nun liegt man sozusagen auf den rücken,nur eben hochgestützt.

nun soweit runter wie möglich und wieder hoch, das ganze wiederholen.

damit trainierst du ne menge muskelpartien über den bauchnabel bereich ,auch am rücken.

ich hoffe es war verständlich. o0

Bearbeitet von Ale42er
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine diskopumper detektoren schlagen an

Sicher. Mach ich so schon immer. Und zudem halte ich immer meinen langen, fetten Sch**** in jede Kamera, die mir in den Weg kommt.

@Al42er: Meinst du Arnold Dips?

Bearbeitet von Malarkey
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:lol:

Muskeln neben den Brustwarzen? Was hast du für Brustmuskeln?

@Sägezahnmuskel:

Überzüge, evtl auch Fliegende

@Hintere Schulter:

Rudern, Reverse Butterfly,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Al42er: Meinst du Arnold Dips?

ja genau,nur das dabei die füsse auch oben liegen,war mir neu.

aber die meine ich.

mach davon 50 stück am tag und in einem jahr,solltest du eine zufriedene partie erarbeitet haben.

oder noch bessser ab ins fitness studio und trainingsplan ausarbeiten lassen,für diese muskelpartien. :)

Bearbeitet von Ale42er
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:lol:

Muskeln neben den Brustwarzen? Was hast du für Brustmuskeln?

@Sägezahnmuskel

Überzüge, evtl auch Fliegende

@Hintere Schulter:

Rudern, Reverse Butterfly,

Ne, ich mein ja die Muskeln neben den Brustmuskeln. Das mit den Nippeln war nur eine Versinnbildlichung.

Danke für die Übungen.

Ach ja, sorry, aber Eins noch:

Ich trainiere zZ jeden zweiten Tag die selben Muskel. Ist das zu Häufig? Dabei nehm ich je Satz ein wenig Gewicht mehr und verringere die Wiederholungen. So hab ich das irgendwo gelesen. Ist das sinnvoll so?

€: @Al42er: Echt jeden Tag? Ist das nicht so häufig?

Bearbeitet von Malarkey
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst du bitte mal ein Bild machen? Das sind die Brustmuskeln, und darunter Bauchmuskeln :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

€: @Al42er: Echt jeden Tag? Ist das nicht so häufig?

also ich kenn leute die haben das täglich geamcht ,denen hat es nicht geschadet.

aber ich denke alle zwei oder drei tage, reichen völlig.

also wenn du erkennbare muskelpartien haben möchtest,musste schon mindestens jeden zweiten tag ran.

denke ich mal.

aber vielleicht is besser,du amchst das im fitness studio, da haste immer einen der dich etwas leiten kann.

und so teuer sind die auch nciht,die geben dir auch ernährungstips, so das deine ernährung nicht deine, aufbau stört. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst du bitte mal ein Bild machen? Das sind die Brustmuskeln, und darunter Bauchmuskeln :confused:

Ja. Habs echt ungünstig beschrieben. Habs im I-net gefunden, was ich meinte. Die vorderen Sägezahnmuskeln und die seitlichen Bauchmuskeln.

Zu den Arnold Dips:

"Für Effektivität nur ein Stern, da der Haupteil der Arbeit beim Trizeps liegt und die Intensität auf die Brust gering ist."

Aber ein starker Trizeps ist auch gut :)

Bearbeitet von Malarkey
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine diskopumper detektoren schlagen an

12872672966011jivt.jpg

Ich nehme an, sie können relatieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.