Stoner Berish 2 Melden Geschrieben 8. Juni 2011 meine diskopumper detektoren schlagen an Ich nehme an, sie können relatieren? ich hab das bild nicht mehr wo er zum tyrannosaurus wird, hast du es?
hawKKK 1005 Melden Geschrieben 8. Juni 2011 Kannst du bitte mal ein Bild machen? Das sind die Brustmuskeln, und darunter Bauchmuskeln Ja. Habs echt ungünstig beschrieben. Habs im I-net gefunden, was ich meinte. Die vorderen Sägezahnmuskeln und die seitlichen Bauchmuskeln. Serratus Oblique
hawKKK 1005 Melden Geschrieben 8. Juni 2011 meine diskopumper detektoren schlagen an Ich nehme an, sie können relatieren? ich hab das bild nicht mehr wo er zum tyrannosaurus wird, hast du es? Anzeige PM ist raus.
MadMilo 1 Melden Geschrieben 9. Juni 2011 ich überleg die ganze Zeit, ob ich hier auch mal ein Bild posten sollte denke nächste woche mach ich eins ^^
Malarkey 1 Melden Geschrieben 12. Juni 2011 Leute, was mache ich falsch? Wenn ich die Arnold Dips im zweiten oder dritten Satz ausführe schläft danach immer meine rechte Hand für locker eine Stunde ein. Damit hab ich dann Probleme zb Stemmen sauber auszuführn (hebs rechts höher oder tiefer). Von daher: Mach ich was falsch, oder ist das normal? Ist nur an der Rechten. Ich stütze meine Hände auf einen leicht gepolsterten Stuhl und versuche auch immer die Übung sauber ohne Schwung auszuführen. Doch so macht die Übung keinen Spaß. Das ist sch****, da das eine der wenigen Übungen ist, wo man den Trizeps mal richtig fordern kann ohne den Rücken zu belasten. Bitte um Rat oder Alternativen! =)
hawKKK 1005 Melden Geschrieben 12. Juni 2011 Leute, was mache ich falsch? Wenn ich die Arnold Dips im zweiten oder dritten Satz ausführe schläft danach immer meine rechte Hand für locker eine Stunde ein. Damit hab ich dann Probleme zb Stemmen sauber auszuführn (hebs rechts höher oder tiefer). Von daher: Mach ich was falsch, oder ist das normal? Ist nur an der Rechten. Ich stütze meine Hände auf einen leicht gepolsterten Stuhl und versuche auch immer die Übung sauber ohne Schwung auszuführen. Doch so macht die Übung keinen Spaß. Das ist sch****, da das eine der wenigen Übungen ist, wo man den Trizeps mal richtig fordern kann ohne den Rücken zu belasten. Bitte um Rat oder Alternativen! =) wat Ersatz wären wohl Überkopf Triceps Extensions, Bankdrücken mit engem Griff, Skullcrushers/French Press und Kickbacks.
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 12. Juni 2011 mal ne unewöhnliche trainingsfrage... hab mordsmäßigen muskelkater in den handgelenken und darüber...wie bekomm ich es weg ohne eine sauna zu besuchen? gestern nacht hätte ich heulen können so stark war die verkrampfung
Jessica 20 Melden Geschrieben 12. Juni 2011 also bei übermäßigen Krämpfen helfen doch die simplen Magnesiumtabletten
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 12. Juni 2011 wenn man welche im haus hat ...bin aber in mc pomm und die nächste nacht apotheke ist nicht auffindbar
marvinzockermitherzfürBF 0 Melden Geschrieben 12. Juni 2011 Was haben die letzten Badezimmerschwuggeleien mit Muskelaufbau und Speck muss weg zu tun? ich mach das: dann noch ein bisschen langhanteln und 20 Klimmzüge jeden 2. Tag, was könnt ihr noch empfehlen für bessere Brustmuskeln?
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 15. Juni 2011 (bearbeitet) 37cm Konzentrationscurls und Trizepsdrücken über Kopf hauen echt gut rein edit: achja, kann jmd mal den spam der letzten tage hier löschen? Bearbeitet 15. Juni 2011 von SergejFaehrlich
PFLO 167 Melden Geschrieben 15. Juni 2011 (bearbeitet) Heute hat sich eine depperte Alte bei mir beschwert, dass ich das Gewicht beim Kreuzheben zu laut absetzte. Die hat sogar Kopfhörer aufgehabt, war am anderen Ende des Raumes, aber hört sowas Die soll mal am Abend kommen, wenn die harten Jungs 220+ kg Kniebeugen machen, die schreien bei jeder Wdh das ganze Gym zusammen Bearbeitet 15. Juni 2011 von PFLO
Malarkey 1 Melden Geschrieben 15. Juni 2011 Heute hat sich eine depperte Alte bei mir beschwert, dass ich das Gewicht beim Kreuzheben zu laut absetzte. Die hat sogar Kopfhörer aufgehabt, war am anderen Ende des Raumes, aber hört sowas Die soll mal am Abend kommen, wenn die harten Jungs 220+ kg Kniebeugen machen, die schreien bei jeder Wdh das ganze Gym zusammen Bringts schwimmen eigentlich? Ich meine, bald bin ich zwei Wochen in Ungarn und da hab ich keine Möglichkeit zu trainieren. Nur am Balaton aka Plattensee halt... Doch bringts das? (Das Schwimmen) Und wenn ja, was?!
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 15. Juni 2011 Nunja beim Schwimmen werden fast alle Muskeln gleichzeitig trainiert.
Malarkey 1 Melden Geschrieben 15. Juni 2011 Nunja beim Schwimmen werden fast alle Muskeln gleichzeitig trainiert. Naja, ich meine: Muskelaufbau möglich? Oder alte Oma-Fitness-Programm?