Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 wo kommst du her!? dann lehn ein stuhl gegen die wand...dann haste ´ne "schrägbank" oder alternativ legste dich auf´m boden aufm boden liegen die arme ja nicht frei und KH-Bankdrücken geht nicht :/ und in meinem zimmer hätt ich auch nichtmal ne freie wand, um nen stuhl dagegen zu lehnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 ja wie gesagt... Liegestütz ansonsten guck dich hier mal um, da sind gute Übungen dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malarkey 1 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Milo, warum hast du nach meinem Gewicht gefragt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 hat mich nur interessiert.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malarkey 1 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 hat mich nur interessiert.. Okaaay.... Wie viel wiegst du denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 86 auf 180! Du Hungerhaken ABER, mir wurde am Montag gesagt, dass ich einen Sixpack habe, obwohl ich noch weit davon entfernt bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Hat jemand Erfahrung mit Weider ThermoCaps? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 (bearbeitet) habt ihr irgendwelche Empfehlung für Ausdauertraining, Joggen habe ich nicht so viel Bock drauf da hier derzeit nichts in der Nähe ist wo man gut joggen kann, das kleine Waldstückchen hier wurde abgesperrt. Bearbeitet 16. Juni 2011 von Chuck der Norris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flint 16 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 (bearbeitet) Schwimmen; macht mir neben Radfahren am meisten Spaß und bringt imo auch echt was Bearbeitet 16. Juni 2011 von Mucki Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 da ist wiederrum das Problem das ich in der Woche kaum Zeit fürs Schwimmen habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BUdDY 111 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 da ist wiederrum das Problem das ich in der Woche kaum Zeit fürs Schwimmen habe. dann haste auch keine Zeit für was anderes. MMn sollte man sich den Alltag um das Training herumlegen und nicht andersrum, zumindest wenn es effektiv sein soll... Fahrrad fahren is auch nich schlecht für die Ausdauer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Joaa Fahrrad fahren tuhe ich eigentlich jeden Sonntag, ich war mir bloß nicht so sicher ob man da jetzt groß die ausdauer trainiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Wieso hast du Zeit für's Joggen, aber nicht für's Schwimmen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramsesisimus 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Weil er wahrscheinlich nen längeren Weg zum nächsten Bad/etc hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 @Ramsesisimus: that's a Bingo! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...