Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Neuer (persönlicher) Rekord im Schwimmen 50 olympische Bahnen in 1h26min. Ich weis, das ist noch nicht sehr schnell. Aber bei ab der 35sten Bahn spür ich richtig wie meine Kraft flöten geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 http://www.amazon.de/Klimmzugstange-Reckst..._pr_product_top taugt die Stange was, gibts was besseres fürs gleiche Geld oder sollte man da doch mehr Geld investieren? Wiege 95 KG, theoretisch sollte ich das Ding also nicht auf den Kopf kriegen Geheimtipps? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Ich denke mal, dass die Stange nich das Problem sein wird, eher ob du sie richtig in der Wand befestigen kannst Mit Zweiseitigem Klebeband bringt die beste Stange nix ^^ Also wenn du nich grad in nem Neubau mit "Pappwänden" wohnst un du sie mit Dübeln etc vernünftig befestigen kannst dürfte das reichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Das wird gedübelt Wohn ja zum Glück noch bei meinen Eltern. Hatte jetzt auch mehr Angst, dass z.B. die Halterung irgendwie bricht o.Ä. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 bringt es eigentlich "merklich" was, darauf zu achten, immer ordentlich eiweiß-haltige lebensmittel zu futtern? misst man den oberarmumfang eigentlich angespannt oder normal? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 bringt es eigentlich "merklich" was, darauf zu achten, immer ordentlich eiweiß-haltige lebensmittel zu futtern? misst man den oberarmumfang eigentlich angespannt oder normal? sollte eigentlich... aber ich ernähre mich auch normal (naturgemäß sehr viel fleisch) und baue trotzdem ordentlich muskeln auf so nahrungsmittelzusätze sind da halt was für enthusiasten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 so kraftfutter wollt ich eigentlich nicht nehmen, aber abends vielleicht mal'n paar gekochte eier oder quark oder sowas. wie siehts aus mit dem armumfangmessen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 37cm atm, kommt bei meiner größe aber schon ganz gut (180cm) und ich haben den triceps etwas vernachlässigt, mal sehen wie schnell ich den aufgebaut kriege.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 ich meine, wie man den misst angespannt, entspannt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Angespannt aber der Muskel sollte kalt sein, sonst verfälscht das das ergebnis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Angespannt aber der Muskel sollte kalt sein, sonst verfälscht das das ergebnis. yepp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malarkey 1 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 (bearbeitet) Das sagt man nicht. Wenn man wegen seines Armumfangs ausgelacht wird, kann man dann nämlich immer noch sagen, es war unangespannt. Im Ernst: Angespannt. Und was das Eiweißhaltige essen angeht: Unverzichtbar. Also, das Eiweiß an sich. Denn daraus baut sich der Körper seine Muskeln. Also Ohne gehts nicht. Inwiefern du speziell darauf achten musst hängt von der Intensität ab, mit welcher du den Kraftsport betreibst. Wenn du intensiv Trainierst, würd ich einfach jeden Tag einen Liter Milch trinken, einen halbes Pfund Speisequark mit Zimt dazu und ein paar Nüsse. Und halt des öfteren mal nen Truthan in den Ofen schieben. Die Viecher bestehen quasi nur aus Eiweiß Bearbeitet 18. Juni 2011 von Malarkey Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 "kalt" heißt nicht nach'm trainieren, richtig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 jap Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 ich glaub, ich poste in 2 wochen mal ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...