Stövi 100 Melden Geschrieben 19. Juni 2011 wenn die eine seite weniger power hat als die andere, dann die schwächere mehr trainieren, oder? bin mit links ein stückchen schwächer, beim KH-bankdrücken und pinwheel curls :/
hawKKK 1005 Melden Geschrieben 19. Juni 2011 wenn die eine seite weniger power hat als die andere, dann die schwächere mehr trainieren, oder? bin mit links ein stückchen schwächer, beim KH-bankdrücken und pinwheel curls :/ Ein Arm ist immer länger als der andere, genauso wie ein Hoden immer Tiefer hängt als der Schwanz. -Frei nach Jim Wendler
TheBullet 129 Melden Geschrieben 19. Juni 2011 wenn die eine seite weniger power hat als die andere, dann die schwächere mehr trainieren, oder? bin mit links ein stückchen schwächer, beim KH-bankdrücken und pinwheel curls :/ Ein Arm ist immer länger als der andere, genauso wie ein Hoden immer Tiefer hängt als der andere Hoden. -Frei nach Jim Wendler Fixed. ^^
Malarkey 1 Melden Geschrieben 19. Juni 2011 (bearbeitet) @meinereiner: He... hehe.... hehehehhe... Merkste wat? Bearbeitet 19. Juni 2011 von Malarkey
hall0 1758 Melden Geschrieben 19. Juni 2011 wenn die eine seite weniger power hat als die andere, dann die schwächere mehr trainieren, oder? bin mit links ein stückchen schwächer, beim KH-bankdrücken und pinwheel curls :/ Ein Arm ist immer länger als der andere, genauso wie ein Hoden immer Tiefer hängt als der andere Hoden. -Frei nach Jim Wendler Fixed. ^^ Ihr habt zwei hoden?
Malarkey 1 Melden Geschrieben 19. Juni 2011 (bearbeitet) wenn die eine seite weniger power hat als die andere, dann die schwächere mehr trainieren, oder? bin mit links ein stückchen schwächer, beim KH-bankdrücken und pinwheel curls :/ Ein Arm ist immer länger als der andere, genauso wie ein Hoden immer Tiefer hängt als der andere Hoden. -Frei nach Jim Wendler Fixed. ^^ Ihr habt zwei hoden? Atomkraft, ja Bitte! €: Obwohl.... Hoden, Eier, Klöten, Testikel, Sack, Gehänge, Nüsse, Glocken, Bälle, Ochseneier, Kronjuwelen, Kugeln, Pflaumen, Murmeln... Da kann man schonmal durcheinander kommen! Bearbeitet 19. Juni 2011 von Malarkey
Fingah 40 Melden Geschrieben 21. Juni 2011 Neuer (persönlicher) Rekord im Schwimmen 50 olympische Bahnen in 1h26min. Ich weis, das ist noch nicht sehr schnell. Aber bei ab der 35sten Bahn spür ich richtig wie meine Kraft flöten geht. 2 Minuten unterboten
hawKKK 1005 Melden Geschrieben 21. Juni 2011 wenn die eine seite weniger power hat als die andere, dann die schwächere mehr trainieren, oder? bin mit links ein stückchen schwächer, beim KH-bankdrücken und pinwheel curls :/ Ein Arm ist immer länger als der andere, genauso wie ein Hoden immer Tiefer hängt als der andere Hoden. -Frei nach Jim Wendler Fixed. ^^ Ja, das meinte ich natürlich
Fingah 40 Melden Geschrieben 28. Juni 2011 Neuer (persönlicher) Rekord im Schwimmen 50 olympische Bahnen in 1h26min. Ich weis, das ist noch nicht sehr schnell. Aber bei ab der 35sten Bahn spür ich richtig wie meine Kraft flöten geht. 2 Minuten unterboten Bäm! 7 Minuten unterboten! 1h17min. Ich komme immer näher an meine Zielzeit 1h00min.
McWayne 15 Melden Geschrieben 12. Juli 2011 <embed src="http://img35.imageshack.us/flvplayer.swf?f=Pzan" width="480" height="380" allowFullScreen="true" wmode="transparent" type="application/x-shockwave-flash"/> Kann man doch bestimmt auch mit anderen Geräten machen, oder?
PFLO 167 Melden Geschrieben 12. Juli 2011 Kenne ich zumindest nicht als Gerät. Also nicht so gezielt für die Hintere Schulter.