Zum Inhalt springen
complex

Der SPECK muss WEG!

Empfohlene Beiträge

Ich meine die Art, die Gewichte einfach abstufend zubewältigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso, na klar, geht mit jeder Übung :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie macht ihr das eigentlich, wenn ihr mal krank seid? Ich hatte jetzt hier 2 Wochen ne Erkältung mit starkem Husten und bin da nicht gelaufen, aber ich kann ja nicht bei so relativ banalen Sachen jedes mal aussetzen.

Jetzt hab ich irgendwas an der Ferse, dass es extremst weh tut, vor allem ne Stunde nach dem laufen. Evtl was gezerrt. Irgendwie könnt ich grad richtig kotzen, da hat man grad etwas Kondition aufgebaut, schon ist wieder alles im Arsch, weil man kaum ne Treppe hoch oder runter kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf ne andere Sportart ausweichen.. Haste was an der, gehste eben schwimmen. Wobei ich bei Erkältungen nie Sport mache, das verschleppe ich immer sofort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was tut ihr gegen Muskelkater? Bin jetzt beim Bund und hab ein paar Mal die Woche Morgensport + jeden Tag exerzieren. Habe mir mal auf Empfehlung Magnesiumtabletten besorgt, wann sollte man diese am besten einnehmen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bist also beim Bund? Als Österreicher? :kritisch:

Bei welcher Einheit bist denn?

Höre jetzt zum ersten Mal, das Magnesium gegen Muskelkater helfen soll. Gegen Kämpfe ist das super, aber Muskelkater?

Wie auch immer, kannst du sicher nehmen wann du willst, solange du es regelmäßig supplementierst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir bereits angewöhnt, als Ösi hier Abi und Bund statt Matura und Heer zu sagen ;-)

Mit Krämpfen hatte ich allerdings noch nie ein Problem...gut, dann werde ich die Packung einfach aufbrauchen (schadet ja nicht)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bist also beim Bund? Als Österreicher? :kritisch:

Bei welcher Einheit bist denn?

Höre jetzt zum ersten Mal, das Magnesium gegen Muskelkater helfen soll. Gegen Kämpfe ist das super, aber Muskelkater?

Wie auch immer, kannst du sicher nehmen wann du willst, solange du es regelmäßig supplementierst.

Wie läuft dein PITT?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso hast du deine Frage wieder gelöscht, Sergej?

Suche da ewig den Thread auf der ersten Seite, und dachte jetzt schon, dass er gelöscht wurde :trollface:

Fotos sind leider nicht so toll geworden <_<

Sorry für das rauskramen so alter Bilder aber du bist jedenfalls alles andere als der computernerd für den ich dich mla gehalten habe :D

(nicht böse gemeint)

Respect, dicker!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bist also beim Bund? Als Österreicher? :kritisch:

Bei welcher Einheit bist denn?

Höre jetzt zum ersten Mal, das Magnesium gegen Muskelkater helfen soll. Gegen Kämpfe ist das super, aber Muskelkater?

Wie auch immer, kannst du sicher nehmen wann du willst, solange du es regelmäßig supplementierst.

Wie läuft dein PITT?

Super, habe seit Anfang Juli einen erweiterten Plan, zum ersten Mal seit ein paar Monaten wieder Isolationsübungen für Bizeps und Trizeps, hab auch direkt einen Muskelkater im Bizeps bekommen :D

Hab leider in den letzten paar Wochen wieder zugenommen, aber Anfang August bin ich zwei Wochen auf Urlaub, bis dahin wird wohl nicht mehr viel gehn.

Aber ganz passt mir der Plan noch nicht, muss da noch bisschen herum experimentieren.

atm:

TE1:

Frontkniebeugen

Beinbeuger

Enge Klimmis

Langhantelrudern

Scottcurls

Full Contact Twist (5x5)

TE2:

Bankdrücken

Fliegende

Militarypress

Trizepsdrücken

Waden an der Beinpresse

Wie schauts bei dir aus?

Wieso hast du deine Frage wieder gelöscht, Sergej?

Suche da ewig den Thread auf der ersten Seite, und dachte jetzt schon, dass er gelöscht wurde :trollface:

Fotos sind leider nicht so toll geworden <_<

Sorry für das rauskramen so alter Bilder aber du bist jedenfalls alles andere als der computernerd für den ich dich mla gehalten habe :D

(nicht böse gemeint)

Respect, dicker!

Danke :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit sogut, momentan geht nix weil der eine Rückenwirbel stresst (KH-Flachbankdrücken bis zum MV->Kontrollverlust->Boink auf den Boden).

Werde wohl bis zur Abifahrt ein wenig diäten :trollface: und zurück zum push/pull gehen, ab Oktober Madows 5x5 und dann schau mer mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Machst du das eigentlich als Hobby aus Ehrgeiz oder weil du deine Figur auf Vordermann bringen willst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Machst du das eigentlich als Hobby aus Ehrgeiz oder weil du deine Figur auf Vordermann bringen willst?

Ich?

Soweit sogut, momentan geht nix weil der eine Rückenwirbel stresst (KH-Flachbankdrücken bis zum MV->Kontrollverlust->Boink auf den Boden).

Werde wohl bis zur Abifahrt ein wenig diäten :trollface: und zurück zum push/pull gehen, ab Oktober Madows 5x5 und dann schau mer mal.

:omg:

Da bin ich bis jetzt zum Glück verschont geblieben, außer der leichten Muskelzerrung damals.

Den machst du dann?

post-22702-1311013610_thumb.jpg

Bearbeitet von PFLO
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grad dabei hinten rüber gerollt :ugly:

Glaub ich geh gleich zu Jackknive Squats über, hab eh ziemlich muskulöse Beine durchs Joggen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.