Zum Inhalt springen
complex

Der SPECK muss WEG!

Empfohlene Beiträge

Beobachte das mal mit der Zeit. Eventuell einfach mal noch dazu ne Minute Kopfstand machen, damit du dich an die umgedrehte Schwerkraft gewöhnst.

Wie lange sind die Handstanddinger her?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beobachte das mal mit der Zeit. Eventuell einfach mal noch dazu ne Minute Kopfstand machen, damit du dich an die umgedrehte Schwerkraft gewöhnst.

Wie lange sind die Handstanddinger her?

Jetzt über ne Stunden und es wird besser, es ist noch recht warm aber nicht mehr so als hätte man ein starken Sonnenbrand ! Vllt. schoss auch zu viel Blut rein und es ist einfach ein ungewöhnliches Gefühl für mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja das brennen in den Muskeln könnt auch von ner "Übersäuerung" kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So.

Ich habe innerhalb eines Jahres 25kg abgespeckt. Derzeit bin ich noch unzufrieden mit der Haut. Geht der Hautüberschuss in bis zu meinem Südsee Urlaub im März 2013 weg? :kritisch:

Noch ne Frage zum Muskelaufbau, was nimmt ihr nachdem Training?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So.

Ich habe innerhalb eines Jahres 25kg abgespeckt. Derzeit bin ich noch unzufrieden mit der Haut. Geht der Hautüberschuss in bis zu meinem Südsee Urlaub im März 2013 weg? :kritisch:

Reine Vermutung: Wenn du noch relativ jung bist, denke ich schon. Wie alt bist du?

Noch ne Frage zum Muskelaufbau, was nimmt ihr nachdem Training?

Hin und wieder so Vitamin B2 Pillen. Hilft gegen Muskelkater, hab aber noch keinen Vergleich gemacht, kann also reine Placebowirkung sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So.

Ich habe innerhalb eines Jahres 25kg abgespeckt. Derzeit bin ich noch unzufrieden mit der Haut. Geht der Hautüberschuss in bis zu meinem Südsee Urlaub im März 2013 weg? :kritisch:

Reine Vermutung: Wenn du noch relativ jung bist, denke ich schon. Wie alt bist du?

Noch ne Frage zum Muskelaufbau, was nimmt ihr nachdem Training?

Hin und wieder so Vitamin B2 Pillen. Hilft gegen Muskelkater, hab aber noch keinen Vergleich gemacht, kann also reine Placebowirkung sein...

19 :D Würde es schon gerne bis zum nächsen Sommer weghaben :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde spontan sagen, dass sich das wieder zusammenzieht. Ansonsten halt mit Wäscheklammern am Rücken festmachen :ugly:

Machst du Sport? Du könntest das teilweise mit Bauchmuskeln auffüllen...

Edit: Auf jeden Fall Respekt, dass du das geschafft hast. 25 Kilo sind kein Pappenstiel.

Bearbeitet von Twilight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde spontan sagen, dass sich das wieder zusammenzieht. Ansonsten halt mit Wäscheklammern am Rücken festmachen :ugly:

Machst du Sport? Du könntest das teilweise mit Bauchmuskeln auffüllen...

Edit: Auf jeden Fall Respekt, dass du das geschafft hast. 15 Kilo sind kein Pappenstiel.

25*hust* Danke

Ja ich geh 2-3 mal in der Woche ins Fitnessstudio :daumenhoch:

Bearbeitet von DeFy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wooops, falsch in Erinnerung gehabt und zu faul, nach oben zu scrollen.^^

Ansonsten mal den Fitnesstrainer fragen, die haben von sowas manchmal Ahnung, oder direkt mal zu nem Hautarzt, der wird das am besten wissen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ein Kollege von mir hat 60 Kilo abgenommen und das sehr rasant hat nun auch nen sehr großen hautüberschuss ... es geht zurück aber nur minimal je nach stärke der ausleierung den rest muss er sich leider wegoperieren ! Aber bei ihm hängt das schon sehr ich denke mal das es nicht so bei dir sein wird.

@Topic: Ich trinke min 1 mal am Tag ein Proteinshake aber ich nehm immer irgendeins kennt wer ein gutes das er mir empfehlen kann ? Ich will hauptsächlich davon halt zunehmen ich trink es immer nach dem Mittagessen und ab und zu Abends ist das so oke oder sollte ich es doch 3 mal am Tag trinken ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sonnenbrandschmerzen im Rücken :D

Vl einfach nur aufgepumpt? Das schmerzt bei mir auch manchmal ein wenig.

@25KG und Falten:

Hast du die ganze Zeit schon Kraftsport gemacht, oder erst jetzt, nachdem du abgenommen hast? Würde einfach weiter machen, wird schon besser werden und ein Jahr ist ein guter Zeitraum für sowas.

@Proteine:

Wenn du soviel Geld hast kannst es natürlich auch dreimal am Tag nehmen, wenn du zunehmen willst kannst ja auch mal einen Weight Gainer probieren, was hast du jetzt? Whey?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.