Zum Inhalt springen
complex

Der SPECK muss WEG!

Empfohlene Beiträge

@Sonnenbrandschmerzen im Rücken :D

Vl einfach nur aufgepumpt? Das schmerzt bei mir auch manchmal ein wenig.

@25KG und Falten:

Hast du die ganze Zeit schon Kraftsport gemacht, oder erst jetzt, nachdem du abgenommen hast? Würde einfach weiter machen, wird schon besser werden und ein Jahr ist ein guter Zeitraum für sowas.

@Proteine:

Wenn du soviel Geld hast kannst es natürlich auch dreimal am Tag nehmen, wenn du zunehmen willst kannst ja auch mal einen Weight Gainer probieren, was hast du jetzt? Whey?

@Sonnebrandschmerz ... es war ja nicht wirklich ein schmerz sondern nur so ein richtig warmes gefühl :D

@Proteine ... also ich nimm das von mein Bruder der hat keine Gewichtsprobleme so wie ich das ist "Protein 90 Shakes Muskelaufbau und Regeneration" mir ist der Muskelaufbau nicht ganz sooo wichtig ich will eigentlich nur zunehmen und form drin haben ! Da ich ein Schilddrüsenprob habe und nun Tabletten nehme hab ich auch endlich mal die möglichkeit zuzunehmen und 1 mal am Tag reicht mir da das Zeugs wirklich Teuer ist. Kannst du mir da was empfehlen was auch was bringt ? Preis is relativ solange es nicht zuuuu teuer ist :D

Das hier?

Hatte leider (zum Glück :innocent: ) noch nie das Problem, dass ich zunehmen musste, kann da also nicht aus persönlicher Erfahrung sprechen. Weight Gainer sind halt Proteinshakes mit Kohlenhydraten.

Nährwerte pro: 100 g

Kalorien: 366

Protein: 22,72 g

Kohlenhydrate: 68,18 g

Fett: 2,72 g

Aber meinereiner konnte dadurch auch nicht zunehmen. Würde einfach sagen, dass du mehr essen solltest. Wenn du schon das Glück hast und nicht leicht davon zunimmst, dann nütze es auch aus!

Das hier?

Hatte leider (zum Glück :innocent: ) noch nie das Problem, dass ich zunehmen musste, kann da also nicht aus persönlicher Erfahrung sprechen. Weight Gainer sind halt Proteinshakes mit Kohlenhydraten.

Nährwerte pro: 100 g

Kalorien: 366

Protein: 22,72 g

Kohlenhydrate: 68,18 g

Fett: 2,72 g

Aber meinereiner konnte dadurch auch nicht zunehmen. Würde einfach sagen, dass du mehr essen solltest. Wenn du schon das Glück hast und nicht leicht davon zunimmst, dann nütze es auch aus!

Jo genau das hat mein Bruder, nur hab schon öffters gehört das es nicht so gut sein soll. Und ja ich esse eigentlich recht normal nimm nur wegen meiner Schilddrüsenüberfunktion nicht so einfach zu (werde ja zum glück endlich dran behandelt), ich will die Shakes als Nahrungsergänzung nehmen, also immer nach dem Mittag / Abendessen will ich mir ein Shake reinhauen ! Wie gesagt Muskeln sind mir nicht so wichtig wie die Gewichtszunahme das hat bei mir zurzeit Prio möchte nämlich noch über 30 werden :D

Und wenn du nicht zunimmst, wirst du nicht 30? Oder waren die 30 Jahre jetzt auf den Muskelzuwachs bezogen? :confused:

Und wenn du nicht zunimmst, wirst du nicht 30? Oder waren die 30 Jahre jetzt auf den Muskelzuwachs bezogen? :confused:

Ne ich bin/war recht dünn und hab schon leichte Schäden davon getragen und alle Ärzte meinten zu mir ich müsse nur zunehmen.

Long long Story :D zumindest muss ich zunehmen und dank Schneller Verdauung und dank Schilddrüsenüberfunktion kann ich Fressen wie ne Raupe ... das macht irgendwann dann auch kein Spaß mehr :D

Ne ich bin/war recht dünn und hab schon leichte Schäden davon getragen und alle Ärzte meinten zu mir ich müsse nur zunehmen.

Long long Story :D zumindest muss ich zunehmen und dank Schneller Verdauung und dank Schilddrüsenüberfunktion kann ich Fressen wie ne Raupe ... das macht irgendwann dann auch kein Spaß mehr :D

musstu buffen und dann fressflashen :)

Nimm Poows Pizza-Döner-Hack-Sandwichteil. Einmal am Tag sollte reichen.

Wenn du zunehmen willst, ist das ganz einfach: Achte darauf, dass du möglichst viele Kalorien zu dir nimmst. Alkohol hilft auch, da dort dann bevorzugt der Alkohol abgebaut wird und jegliche Energie dann direkt angesetzt werden.

Edit: Einfach vorm Schlafengehen 3-4 Flaschen Bier (wenn du sparen willst, kannst du auch z.B. erst zwei Flaschen gutes Bier und dann Öttinger oder Paderborner) trinken. Hast am nächsten Morgen zwar ne Pappfresse, aber du wirst irgendwann zunehmen.

Bearbeitet von Twilight

Nebenwirkung kann halt Alkoholismus sein, aber hey, du nimmst zu :lol:

THC wird ja auch bei Krebspatienten eingesetzt vllt. ist das ne überlegung wert :D ! Ja ich versuch schon echt wirklich richtig Speckig Fettig Kalorienreich zu essen aber das reicht nicht immer ganz, 2-3K Kalorien schaff ich aber täglich nur anscheind reicht das nicht. Das mit dem Bier sagen mir alle :D vllt. sollte ich das echt mal im Angriff nehmen solange man nicht übertreibt schadet es ja nicht.

Vllt. trink ich aber auch einfach zu viel Wasser am Tag ich sauf wie ein Loch =/

Bearbeitet von -=SupporteR=-

THC wird ja auch bei Krebspatienten eingesetzt vllt. ist das ne überlegung wert :D ! Ja ich versuch schon echt wirklich richtig Speckig Fettig Kalorienreich zu essen aber das reicht nicht immer ganz, 2-3K Kalorien schaff ich aber täglich nur anscheind reicht das nicht. Das mit dem Bier sagen mir alle :D vllt. sollte ich das echt mal im Angriff nehmen solange man nicht übertreibt schadet es ja nicht.

Vllt. trink ich aber auch einfach zu viel Wasser am Tag ich sauf wie ein Loch =/

ess dir einfach jeden tag nen beutel pommes ^^ also nicht die fürn ofen, sondern die, die man frittiert

wenn dir pommes dann langweilig wurden, steigst du halt auf kroketten, calamari oder sowas um

und wenn alles nix hilft, holst du dir bei ebay einfach nen karton voll mit bundeswehr überlebensrationen: http://survival.4u.org/vorraete/bundeswehr...ebensration.htm

in den riegeln sind so viele kalorien, dass du innerhalb kürzester zeit tierisch fett wirst (dafür auch super ungesund)

Jo und nach diesen ganzen Supertipps hast du dann zugenommen aber einen kaputten Magen und bist chronischer Alkoholiker :fear2:

Naja, 2-3k wird nicht reichen. Man sagt ja, ein erwachsener Mann sollte bei durchschnittlicher Büroarbeit so um die 2-2,3k Kalorien zu sich nehmen. Wenn du's dann mit der Schilddrüse hast und außerdem noch sehr viel trinkst, dann ist es in der Tat echt schwer, zuzunehmen.

Einfach versuchen 3-5 Mahlzeiten am Tag zu dir zunehmen, vielleicht ein Bierchen dazu trinken (wenn's nur jeden zweiten oder dritten Tag ist reicht das ja schon. Nur halt nicht so superregelmäßig am besten :P ) und gucken dass du mit den Kalorien auf wenigstens 3k, vielleicht 3,5k kommst. Das Proteinpulver müsste da schon helfen.

Es muss nicht superfettig sein, das ist eigentlich quatsch. Fett ist nur so toll, weil's natürlich ein super Geschmacksträger ist.

Ansonsten, wenn du einmal am Tag eine Riesenportion irgendwas ist, macht das nicht so viel Sinn beim zunehmen, weil dein Körper das gar nicht alles auf einmal aufnehmen kann.

vergiss aber nicht obst und gemüse zu essen. Klingt jetzt wie mama, aber ohne ballaststoffe solls ja auch nicht so vorran gehen.

PS: ich denke alkoholfreies bier tut es auch ;)

Naja, 2-3k wird nicht reichen. Man sagt ja, ein erwachsener Mann sollte bei durchschnittlicher Büroarbeit so um die 2-2,3k Kalorien zu sich nehmen. Wenn du's dann mit der Schilddrüse hast und außerdem noch sehr viel trinkst, dann ist es in der Tat echt schwer, zuzunehmen.

Einfach versuchen 3-5 Mahlzeiten am Tag zu dir zunehmen, vielleicht ein Bierchen dazu trinken (wenn's nur jeden zweiten oder dritten Tag ist reicht das ja schon. Nur halt nicht so superregelmäßig am besten :P ) und gucken dass du mit den Kalorien auf wenigstens 3k, vielleicht 3,5k kommst. Das Proteinpulver müsste da schon helfen.

Es muss nicht superfettig sein, das ist eigentlich quatsch. Fett ist nur so toll, weil's natürlich ein super Geschmacksträger ist.

Ansonsten, wenn du einmal am Tag eine Riesenportion irgendwas ist, macht das nicht so viel Sinn beim zunehmen, weil dein Körper das gar nicht alles auf einmal aufnehmen kann.

Oha also doch noch mehr als 3K X_X muss ich dann wohl doch mit nen Weight Gainer dran ! Ich hoffe das mit der Schilddrüse geht mit meiner Therapie jetzt weg und ich versuch weniger zu trinken weil das macht auch schon recht satt ab und zu ! Oke dann muss ich mir mal die Tage ein Kasten kaufen :D nicht umsonst haben regelmäßige Biertrinken ein Bierbauch von den Fresskicks :D oke mal sehen durchziehen werde ich es 100% wer weiß wie lange ich brauche :D vllt. schreib ich schon nächstes Jahr hier rein wie ich am besten abnehmen könnte.

Und ja ich liebe Bananen und Paprika und täglich macht meine Ma ein Salat wo von ich dann auch nasche :D

Bearbeitet von -=SupporteR=-