Zum Inhalt springen
complex

Der SPECK muss WEG!

Empfohlene Beiträge

Knall dir n paar Früchte rein, Jogurt/Quark mir Früchten ist yummi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die haben wiederum fruchtzucker :/

und selbst dann find ich magerquark ungenießbar, zusätzlich zur marmelade hau ich immer ein paar spritzer süßstoff rein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Belies dich doch mal über Stevia. Ist ja mittlerweile in deutschen Märkten überall erhältlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann hau dir Schnittlauch oder so in den Magerquark.

Oder probier mal Hüttenkäse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was haltet ihr eigentlich von aspartam? hab jetzt öfter mal ne zuckerfreie cola getrunken (aber nie viel, 0,5l max.) und futter haufenweise zuckerfreie kaugummis, die ebenfalls aspartam enthalten.

nun hab ich gelesen/gehört, dass aspartam oder generell süßstoffe den körper insulin ausschütten lassen und das soll die fettverbrennung stoppen. stimmt das? dann kann ich meinen quark abends ja auch vergessen, ohne süßstoff kriegt den doch kein mensch runter :D

Nur bei Schweinen führten Süßstoffe in einem Fall zu einer geringfügigen Insulinausschüttung.

Ist so eine hartnäckigere Urban Myth.

Insulin stoppt nicht unbedingt die Fettverbrennung, da laufen mehr Faktoren zusammen, stoppt aber die Ausschüttung von Wachstumshormonen, welche wiederum gut für die Fettverbrennung sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also sind süßstoffe komplett unbedenklich?

ich futter nämlich seit mittlerweile 2 wochen nur noch vollkorn, quark und putenbrust aber seh noch nicht so wirklich nen unterschied und da dachte ich, dass es an den kaugummis liegt :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, in 2 Wochen wenig Essen tut sich da nicht wirklich was an Fettverbrennung. Was machst du denn so an Sport nebenbei? Wieviel Brot isst du denn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin jetzt seit einem monat im fitnessstudio, war 17 mal da, also ca. 4x/woche.

wenig essen tu ich gar nicht mal unbedingt, aber halt ausgewogener. nix zuckriges mehr, morgen haferflocken mit milch und vllt. 2-3 eier, in der schule dann 4-8 brote mit putenbrust oder anderer wurst belegt. nachmittags/abends dann suppe, nudeln oder halt das was mutter kocht und abends gegen 10 dann nen magerquark mit etwas marmelade, süßstoff und wasser zu nem shake gerührt.

dass ich nach nem monat nicht ausseh wie arnold war mir schon klar, aber da ich vorher echt ultra ungesund gegessen habe (ständig döner, burgerking, viel weißbrot, abends gegen 10 oft brot oder noch was warmes usw. usf.) und mich, bis auf arbeit und gelegentlich schulsport, null bewegt habe, dachte ich, dass man nach 2 wochen schon nen fortschritt sehen kann :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich sag ja auch "vielleicht" ... ist bei jedem anders. aber nach nen paar monaten wird er denk ich schon nen fortschritt sehen. das heist natürlich nicht, dass er nen top durchtrainierten körper hat und der hingucker im freibad wird ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also sind süßstoffe komplett unbedenklich?

ich futter nämlich seit mittlerweile 2 wochen nur noch vollkorn, quark und putenbrust aber seh noch nicht so wirklich nen unterschied und da dachte ich, dass es an den kaugummis liegt :kritisch:

Geduld junger padawan!

das dauert halt alles. ich würde erst mal mehr darauf setzen, dass du fit wirst und mehr Konzentration für deine Übungen verbrauchst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm, okay.

immerhin kann ich nun weiter palettenweise kaugummis futtern ohne ein schlechtes gewissen zu haben :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist es wirklich sinnvoll solche Eiweißtabletten.. Shakes etc. zu nehmen? :confused: Ich finde das ist (meiner Meinung nach) Doping, deshalb trainiere ich "pur". (Trainiere seit Dezember letzten Jahres; 4x die Woche; 1 1/2 Stunden pro Besuch) ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.