Zum Inhalt springen
complex

Der SPECK muss WEG!

Empfohlene Beiträge

Morgen erster Cheatday, werde ich niiiie alles essen können. Mach seit letzter Woche mit den anderen aus meiner WG Slowcarb, 3 Kilo sind schon weg :somuchwin:

post-22702-1361631431_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

cheatday = man frisst sich komplett voll um den fortschritt von 2 wochen zunichte zu machen? :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, man nimmt den ersten Tag in der Woche wieder Zucker zu sich, damit sich der Körper nicht an nur langkettige Kohlenhydrate gewöhnt. Und damit man sich belohnt für die vergangene Woche natürlich auch! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha, als ich Keto gemacht habe waren die Cheatdays fast lachhaft.

Weil man das Fette so gewohnt ist kriegt man kaum mehr Carbs runter, viel zu arg.

Musste da jedes mal nach einer Packung Prinzenrolle Talern resignieren.

Interessanterweise ist das sonst immer umgekehrt: Viel Fett hinterlässt ein Völlegefühl.

Bearbeitet von hawKKK
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte mich jetzt (endlich einmal) bei 'nem Fitnessstudio anmelden. Nun hab ich bei mir ein paar verschiedene, die sich alle preislich geringfügig unterscheiden, aber alle in meiner ungefähren Reichweite sind. Die größten Unterschiede sind eigentlich meistens auf Grund von Vertragslänge, aber ist ja normal und soll mich auch nicht so stören.

Worauf sollte man da am besten achten, wenn man sich anmeldet? Einfach mal überall hingehen und nach Probetraining fragen, dachte ich mir, aber wie findet man dann als Neuling das beste Studio raus? Ich hätte jetzt das genommen, wo ich mich am meisten wohlfühle, aber wenn ich dann nach 2 Monaten feststelle, dass die Gerätschaften da alle scheiße sind und ich noch 4 Monate Vertragslaufzeit über habe, ist das Müll.

Ich dachte vorrangig an Laufen und ein bisschen Kraftsport, um in Form zu kommen erstmal, und später dann Muskelaufbau(muss mich zugegeben noch informieren wie da der beste Trainingsablauf ist, damit man hinterher nicht aussieht wie ein Diskopumper x:). Muss nicht unbedingt aussehen wie Arnold, anbei.

/e: Und machen so Kursangebote wirklich Sinn? Sowas wie Bauch-Express Kurse oder so? Klingt merkwürdig irgendwie, ich könnte die selben Übungen doch sicher auch einfach außerhalb des Kurses machen?

Bearbeitet von Alvias
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würd dann das nehmen, wo du dich am wohlsten fühlst.

 

wir standen vor ca. 7 monaten vor derselben entscheidung und hatten die wahl zwischen 2, bei denen das eine sogar ~20€/monat teurer war und habens trotzdem genommen, weils seriöser gewirkt hat, personal war freundlicher (paar junge leute, mit denen man so quatschen konnte) und die geräte waren neuer.

 

achten würd ich noch auf so bonusausstattung und ob die in deinem vertrag dann inbegriffen ist (kurse evtl., sauna, mineralgetränke, duschen, powerplate usw.usf.), je nach dem, was du so machen willst ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat hier jemand Erfahrung mit so Spinning-Geräten? Gibts da welche für kleines Geld, damit ich mal zu Hause mir so n Ding aufstellen kann? Ich hab keine Lust bei totalem Kackwetter mich aufs Fahrrad zu schwingen, da wär das ne Alternative, um jeden Tag mal ne Stunde Sport zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie viel magerquark abends ist eigentlich noch "gut"?

so ala atkins-theorie ist er ja eigentlich genau das richtige, da viel eiweiß und wenig kohlenhydrate, allerdings ess ich zurzeit immer 1kg abends und das sind immerhin 40g kohlenhydrate :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

500g sollten eigentlich genügen, wenn du nebenbei/davor immer Eiweiß-shakes o.ä. nimmst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Kilo oO

 

Wie lange isst du denn schon Quark? Ich kann den mittlerweile nichtmal mehr riechen. Genauso wie Tunfisch, einfach überfressen damit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so viel jetzt erst seit ner woche, davor sehr selten mal was und vor ein paar monaten hab ich mal ne zeitlang so ca. 2kg/woche gegessen...

 

zurzeit ess ich dann meistens (am wochenende eher weniger, wenn ich los bin), einmal quark zwischen 18 und 19 uhr mit ner banane oder smoothie o.ä. und dann nochmal abends gegen 10 oder 11 nur mit süßstoff

 

€: noch schmeckts eigentlich ganz gut und macht vor allem abends sehr satt. hatte sonst öfter mal das problem, dass ich ab 10 oder 11 tierischen kohldampf bekommen habe, dann ja aber keine kohlenhydrate essen wollte und meist gehungert habe :lol:

Bearbeitet von Stövi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr eigentlich bei euch auch solche Spasten die im Unterhemd rumrennen und rumstönen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.