Zum Inhalt springen
complex

Der SPECK muss WEG!

Empfohlene Beiträge

@Stövi: Das sollte schon OK sein, laut http://jumk.de/glyx/ ist der glykämische Index von Quark ziemlich niedrig, also ist es nicht ganz so schlimm, bei den 40Gramm KHs!

 

@Schilli: Während des laufens oder während des Satzes?!? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alles klar, danke :)

 

hoffentlich merk ich dann langfristig auch, wo die 120g eiweiß jeden abend hingehen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

40g KH auf 1kg  ist ja eigentlich fast nichts :D

 

Tragischer wäre es wohl, wenn du 1kg Reis verspeist :ugly:

 

 

Mal ne andere Frage: Warum willst du das Zeug denn unbedingt abends essen? Ich könnte nach 1kg (egal wovon) nicht einschlafen ^_^

Bearbeitet von K98
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja stimmt schon, aber 40g KH ist ja ca. ne dose cola, und die würd ich mir abends auf jeden fall schenken :/

 

von glykämischen index hab ich noch nie was gehört, ich vertrau einfach mal PFLO dass das alles passt :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja stimmt schon, aber 40g KH ist ja ca. ne dose cola, und die würd ich mir abends auf jeden fall schenken :/

 

von glykämischen index hab ich noch nie was gehört, ich vertrau einfach mal PFLO dass das alles passt *lol*

Naja nicht ganz, aber Cola sollte man ja ohnehin nicht jeden Tag trinken. Zumindest wenn mal wirklich halbwegs gesundheitsbewusst lebt ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

cola hat doch ca. 13g/100ml und ne dose 333ml, dürft ca. hinkommen ;)

 

ist ja auch banane, btw, ein schulkollege von nem freund hat sich in einer woche mal 20KG magerquark weggedrückt, DAS ist krank :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine dass 100ml cola etwas mehr als 10g haben, also bei ner 333ml Dose ca 35g. Wie ich schon sagte, kommt ungefähr hin :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

cola hat doch ca. 13g/100ml und ne dose 333ml, dürft ca. hinkommen ;)

 

ist ja auch banane, btw, ein schulkollege von nem freund hat sich in einer woche mal 20KG magerquark weggedrückt, DAS ist krank *lol*

Na solange er genug Wasser getrunken hat ist alles paletti. ;) Überdosen von Eiweiß ist mit Wasser zu begegnen, sonst sagen die Nieren irgendwann ahoi.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Überschüssiges Eiweiß wandelt der Körper übrigens in Kohlenhydrate um, allerdings Insulinunabhängig (kein Fett-gain).

Wer natürlich aufbauen will und Power haben will, der kann wenn er sonst 120g Eiweiß Abends verdrückt auch 60g Eiweiß und 60g KH zerhauen.

Das sind jetzt Schätzungen, aber für den Aufbau kommt der BigMac immer besser als die Dose Tunfisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr eigentlich bei euch auch solche Spasten die im Unterhemd rumrennen und rumstönen ?

 

Tank-Tops/Unterhemden sind gott sei dank verboten bei mir, das stöhnen gehört aber irgendwie dazu :D auch wenns nicht allzu störend is

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit Februar 10 Kilo abgenommen :D Nach 2 Wochen Plateau habe ich es endlich durchbrochen und nehme wieder ab :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Überschüssiges Eiweiß wandelt der Körper übrigens in Kohlenhydrate um, allerdings Insulinunabhängig (kein Fett-gain).

Wer natürlich aufbauen will und Power haben will, der kann wenn er sonst 120g Eiweiß Abends verdrückt auch 60g Eiweiß und 60g KH zerhauen.

Das sind jetzt Schätzungen, aber für den Aufbau kommt der BigMac immer besser als die Dose Tunfisch.

Klingt nach Broscience.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Stöhnen nur bis jetzt während des Satzes, nach dem DBZ Motto Stöhnen macht dich stärker, was auch immer. Ja manchmal ist es schon extrem bei uns, da es eine große Halle ist. Meine ok manches ist echt anstregend gebe ich zu, aber trotzdem kann man doch seine Atemlaute für sich behalten. Letztens einen gesehen, der drückte 20 KG Pro Seite (Flachbankdrücken). Also ich machs auch sogar noch mit Vorbelastung und stöhne auch nicht so rum. Zumal ich nicht diesen Komplex habe mich in einen Schrank/Türrahmen verwandeln zu wollen :xD:.Ist aber auch jedem selbst überlassen, will da mehr so der schlanke Beachboy sein :). Habe allerdings auch Leute gesehen, die wirklich sehr gut definiert waren, aber dann doch den Mangel Ihrer Intelligenz schon beim reden bzw artikulieren gezeigt haben. Hab damals angefangen, als ich 15 KG abgenommen hatte, um sportlich zu bleiben und 38 Std Büro auszugleichen. Mitterweile weiß ich das "Ich kann so viel Essen wie ich viel ohne schlechtes GEwissen zu haben " zu schätzen. :grins:

Bearbeitet von Schilli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Überschüssiges Eiweiß wandelt der Körper übrigens in Kohlenhydrate um, allerdings Insulinunabhängig (kein Fett-gain).

Wer natürlich aufbauen will und Power haben will, der kann wenn er sonst 120g Eiweiß Abends verdrückt auch 60g Eiweiß und 60g KH zerhauen.

Das sind jetzt Schätzungen, aber für den Aufbau kommt der BigMac immer besser als die Dose Tunfisch.

Klingt nach Broscience.

Isso.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.