Zum Inhalt springen
complex

Der SPECK muss WEG!

Empfohlene Beiträge

"Oberkörper und Arme in Schwung bringen" ist eine wage Formulierung, die ich gedanklich eher bei der Men's Health Fraktion ansiedle, welche durch und durch verachtenswert ist.

War dann mein Fehler, pardon.

 

Im Klartext meine ich lediglich, mach mehr Sport, möglichst mit mehr als deinen Beinen.

Einen Physiotherapeuten brauchst du nicht, um deine Kamera länger zu halten, da hat doch die Physiotherapie eine ganz andere Zielsetzung.

Ich warne lediglich davor, wenn man denn schon anfangen will, das ganze nicht zu half-assen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schaaf geh schwimmen, eine Monatskarte kostet dich 18€ und gilt für alle öffentlichen Bäder, Sommer wirds eh auch bald, also warum nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist doch fast schon Standard-Workout. Nur das ich sowas 30 Minuten pro Tag mache. 15 frühs und 15 abends. Und Klimmzüge sind bei mir ebenfalls dabei. Bin also der Meinung, dass dieses Workout nicht gerade vorteilhaft ist bzw. nicht zum gewünschten Erfolg beiträgt.

 

Wobei ich mein Workout lediglich zur "Fitnesserhaltung" nutze. Krafttraining läuft bei mir extra.

Bearbeitet von Th3Z0n3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kannst du das auch erklären, wieso es nicht vorteilhaft ist bzw nicht zum gewünschten Erfolg (Kraftausdauer + Ausdauer Steigerung) führt?

 

Tät mich interessieren.

 

Bin nämlich kurz davor, mit den Übungen anzufangen, 7 Minuten täglich find ich, aber ich möchte für diese qualvollen 7 min dann auch Erfolge sehen *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warst du nicht beim Militär?

7 qualvolle Minuten? Da war ich aber anderes gewohnt.  :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warst du nicht beim Militär?

7 qualvolle Minuten? Da war ich aber anderes gewohnt.  :kritisch:

 

ja und hier ist das große Problem:

Privat steht niemand neben dir und kontrolliert die korrekte Ausführung. Also muss ich mich selbst für mich selbst damit quälen und dann soll sichs auch auszahlen... *lol* Frauenlogik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus reinem unschuldigen Interesse: Welche Truppengattung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ganz normal Jäger, da lernt man am meisten und muss sich nicht spezialisieren :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oweiah, und dann verbindest du Sport mit qualvoller Anstrengung?

Wenn es lediglich um military fitness und sowas geht, kann ich ja nur zu Crossfit raten (Workouts wie CINDY z.b.) oder auch die daily workouts sind alles ok, wenn man mal die ganzen Klimmzüge mit Mitschwingen und so außer acht lässt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oweiah, und dann verbindest du Sport mit qualvoller Anstrengung?

Wenn es lediglich um military fitness und sowas geht, kann ich ja nur zu Crossfit raten (Workouts wie CINDY z.b.) oder auch die daily workouts sind alles ok, wenn man mal die ganzen Klimmzüge mit Mitschwingen und so außer acht lässt.

Sie hat doch schon geschrieben: Frauenlogik.

Frau macht alles für andere und nichts für sich selbst :-DD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

reden wir jetzt nicht von meiner Logik sondern lieber von den 7 Minuten Übungen *lol*

 

also, was is dran? Gut zu machen oder lieber lassen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd halt einfach sagen - probier's aus. Muskelzuwachs würd ich jetzt nicht großartig erwarten, vor allem nicht bei einer Frau.

 

Ob du spürbar stärker wirst? Keine Ahnung. Kommt mir halt etwas seltsam vor, mit dem eigenen Körpergewicht kann man bei gewissen Übungen ja nur bedingt erfolge erzielen.

Aber wie gesagt - teste es halt einfach mal, mehr als nichts bringen kann es ja wohl nicht. Und bei 7 Minuten entsteht jetzt auch kein großer Schaden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grmpfl, HE MAN!

Bin ich nicht mal hier im BFG vor dir sicher!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.