Zum Inhalt springen
complex

Der SPECK muss WEG!

Empfohlene Beiträge

ich finde diese tiere auf stoff, die teilweise auch null wert auf ausführung legen sondern möglichst viel gewicht draufkloppen, sind nicht so die tolle motivation, zumindest für mich.

 

wobei mir natürlich klar ist, dass auch mit stoff ne menge disziplin erforderlich ist :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hurr durr.

Zwingt euch doch keiner das anzusehen  :confused:

Abgesehen davon ist das einer der größten Profis die die Bühne je gesehen hat, der weiß ganz genau was er tut.

Diese Hautständer immer mit ihrem "Ja, die Wiederholung zählt nicht, die Ausführung ist schlecht".

Machts halt nach. Dazu werfe ich mal das Wort "Intensitätstechniken" in den Raum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es immer wieder krass mit wie viel Disziplin die ihr Futter reinstopfen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hurr durr.

Zwingt euch doch keiner das anzusehen  :confused:

Zwingt dich doch keiner deren Posts zu lesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hurr durr.

Zwingt euch doch keiner das anzusehen :confused:

Abgesehen davon ist das einer der größten Profis die die Bühne je gesehen hat, der weiß ganz genau was er tut.

Diese Hautständer immer mit ihrem "Ja, die Wiederholung zählt nicht, die Ausführung ist schlecht".

Machts halt nach. Dazu werfe ich mal das Wort "Intensitätstechniken" in den Raum.

Hahaha... Sorry, aber das ist totaler Blödsinn. Die sind vollgestopft mit Schmerzmitteln.

Wie oft hab ich mir schon Leiden anhören müssen, weil irgendwelche Kiddis sich an die Übungen der "Pros" gehalten haben und sich dabei die Schultern zerschossen haben.

Die sind so voll mit Stoff jeglicher Art, die merken nichts mehr davon, was der Körper ihnen sagt.

Aber du bist noch jung, das wirst du schon früh genug merken. Vorausgesetzt du bleibst sauber, falls du das überhaupt willst.

Und apropo "Hautständer": Wer sagt uns, dass du keiner bist. Hab schon viel von dir gelesen, aber nich nichts gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht nur mit Schmerzmitteln, sondern auch mit Vit. B12, HGH, IGF-1, Clen, DNP, Benzos, "normalen" Steroiden und alles was der Markt sonst so hergibt, und auf Dosierungen jenseits des guten Geschmacks.

Du kannst Stoffer haten wie du willst, im ProBB interessiert es allerdings so ziemlich genau Niemanden, genau so wenig im Radsport oder jedem anderen Sport wo sich die Leute bis an den Anschlag mit Medikamenten vollpusten.

Das ist Profisport heutzutage.

 

Wenn du unbedingt was von mir sehen willst, ergreif doch die Initiative.

Mit deiner Altersweisheit kannst du doch bestimmt gut was vorlegen.

Ich trainiere übrigens keineswegs wie ein Pro noch hab ich mich bisher schwerwiegend verletzt - und habe auch vor ein Leben lang sauber zu bleiben.

Warum ist ein anderes Thema.

Im übrigen witzig wie Du dich bei dem Wort Hautständer direkt angesprochen fühlst.

Wunder Punkt? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe... ok, sind aber schon etwas älter. 100% Natural versteht sich. Nicht "Leon-Schmahl-Natural", nicht "Daniel-Gildner-Natural", sondern wirklich 100% Natural:

https://www.dropbox.com/s/k6bakmhqkngoo5u/2012-09-01%2012.03.54.jpg

https://www.dropbox.com/s/ngkaf57t96zh3lg/Front.JPG

Bearbeitet von Stelle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sag mal so über 30 jahre alt da ist der bauch kaum noch weg zu bekommen.ich jogge 3 mal die woch,spiele 2 mal die woch Tischtennis aber das ding bleibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ebenfalls mirierend.

Werde dann zeitnah mal nachsetzen ;)

Wie groß wie schwer? Kraftwerte? Alter? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde ja solche Trendhuren wie Zyzz deutlich spannender :derb: (dieser ganze aesthetic mirin mad-slang aka jeff seid und fitness gurus hat doch er ausgelöst, oder nicht?)

 

 

Seine Kraftwerte waren auch relativ beachtlich

https://www.youtube.com/watch?v=3v-qIY26VgE

:huh:

Bearbeitet von mig35
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.