Zum Inhalt springen
complex

Der SPECK muss WEG!

Empfohlene Beiträge

Was zum Geier ist Mirin?

Diese Zyzzte war doch auch ein Stoffer, oder nicht? Gibt es doch sogar ein Video von.

Bin 1,73(!  :ugly: )

Momentan 90kg, die Bilder entstanden im August letzten Jahres Ende meiner Diät bei ca. 81kg

Ich mache das jetzt aber auch schon seit 10 Jahren (im Studio). "Fitness" bzw. alles was man zuhause machen kann eigentlich schon seit ich 12 bin.
Deswegen kotzen mich Stoffer, zumindest die, die nicht dazu stehen, auch so an. Die erreichen das gleiche mit der gleichen Disziplin in wenigen Jahren.

Kraftwerte bzw. Maximalkraft habe ich noch nie versucht. Ich kann dir sagen was ich bei 8 sauberen(!) Wiederholungen schaffe:

Flachbank: 130
Kniebeugen: 150 wenn ich ganz runter(!) gehe und 190 bei bis 90°

Kreuzheben (Rumänisch): 160 (Ohne ablegen versteht sich, von dem Trend halte ich auch gar nichts)
Klimmzüge: Körpergewicht + 20

....das ist ja eigentlich alles wichtige 

Was zum Geier ist Mirin?

Diese Zyzzte war doch auch ein Stoffer, oder nicht? Gibt es doch sogar ein Video von.

u mad? Leider Gottes ja -_- Hatte trotzdem wohl eine harte Disziplin, was Ernährung und Training anging.

Zyzz habe ich auf misc und /fit/ schon seit den Anfängen beobachtet, war sogar relativ unterhaltsam.

Inspiration für Viele, und wie auch immer man über ihn denken mag, zu früh gestorben, und das auch noch so unwürdig.

Stoffer war er auf jeden Fall, seine Freunde (Crew) ebenfalls, und ich mutmaße mal bei Jeff Seid siehts nicht anders aus.

Meine Kraftwerte zum Vergleich (Bild folgt dann bald mal): BD 115, KB 150, KH 200, MP 85, Klimmzüge 25 :3

Mit meinen 1,88 türme ich jedenfalls über dir. :D

Seit 3 Jahren im Studio, vorher das bisschen was man Zuhause machen kann.

Gibt aber viel bessere Vorbilder als Zyzz, z.B.

Zyzz sehe ich nicht wirklich als "Vorbild" an. "Mirin", auch wenn von ihm geprägt verwende ich eher spaßhalber bzw. sicher nicht weil ich ein Fan von dem Kerl bin. Wer sich so zudröhnt, braucht sich nicht wundern, so zu enden.

Zyzz sehe ich nicht wirklich als "Vorbild" an. "Mirin", auch wenn von ihm geprägt verwende ich eher spaßhalber bzw. sicher nicht weil ich ein Fan von dem Kerl bin. Wer sich so zudröhnt, braucht sich nicht wundern, so zu enden.

Er ist an nem angeborenen Herzfehler gestorben... :ph34r: Ob da jetzt die ganzen "tren hard eat clen a lot of deca..." ihren Beitrag geleistet haben, ist ja nicht erwiesen :ugly: Und die Story mit der DNP-Kacka glauben nur Unwissende.

Koks, MDMA, Clen und alles weitere waren bei dem Saunabesuch wohl nicht unwirksam.

aber das macht doch hypershreddddddddded :schiri: Alles in allem hat er mich motiviert, vor allem in der Ernährung weiterzukommen. Und die Mucke ist auch nett, die in den ganzen Fanvideos gespielt wird

Es gibt nur einen Gott:

Evtl. 2

Bearbeitet von hawKKK

aber das macht doch hypershreddddddddded :schiri: Alles in allem hat er mich motiviert, vor allem in der Ernährung weiterzukommen. Und die Mucke ist auch nett, die in den ganzen Fanvideos gespielt wird

Wer weiß, wie strikt seine Ernährung wirklich war. Bei dem, was der sich alles reingeschossen hat, hätte es wohl ohnehin kaum einen Unterschied gemacht.

Ist einfach kein gutes Vorbild. Ganz witzig der Typ, aber sicher kein Vorbild.

Was zum Geier ist Mirin?

Bin 1,73(!  :ugly: )

Momentan 90kg, die Bilder entstanden im August letzten Jahres Ende meiner Diät bei ca. 81kg

Ich mache das jetzt aber auch schon seit 10 Jahren (im Studio). "Fitness" bzw. alles was man zuhause machen kann eigentlich schon seit ich 12 bin.

Deswegen kotzen mich Stoffer, zumindest die, die nicht dazu stehen, auch so an. Die erreichen das gleiche mit der gleichen Disziplin in wenigen Jahren.

Kraftwerte bzw. Maximalkraft habe ich noch nie versucht. Ich kann dir sagen was ich bei 8 sauberen(!) Wiederholungen schaffe:

Flachbank: 130

Kniebeugen: 150 wenn ich ganz runter(!) gehe und 190 bei bis 90°

Kreuzheben (Rumänisch): 160 (Ohne ablegen versteht sich, von dem Trend halte ich auch gar nichts)

Klimmzüge: Körpergewicht + 20

....das ist ja eigentlich alles wichtige 

1.73...90 Kg ziemlicher Kraftwürfel

Ich bin einbisschen grösser, aber nur 80 Kg.

Was war dein Anfangsgewicht?

Bearbeitet von Don_Bam

Oh...das weiß ich schon gar nicht mehr. Müssten knapp 80kg vor zehn Jahren gewesen sein, als ich angefangen habe ins Studio zu gehen. Ich hatte aber schon immer eine recht breite Statue. Wie gesagt, ich mach Fitness seit ich denken kann.

Ich hab mit 16 und 60Kg (1.72) angefangen (eher schmalstatur). Habe 3 Jahre normal Fitness gemacht, dann war ich ca. auf 68 (auch altersbedingt noch zugenommen, also nicht 8 Kg Muskeln :ugly2: )

Jetz nach weiteren 3.5 Jahren habe ich gut 80 Kg bei 1.74, denke aber mehr als 85 Kg werde ich nicht hinbekommen...naja letztendlich bestimmen halt die Gene was läuft :okay: