Zum Inhalt springen
complex

Der SPECK muss WEG!

Empfohlene Beiträge

Seit 2 Wochen bin ich jetzt wieder am Sport machen und ne Essensumstellung (funzt gut bisher :3 )

Fällt mir ja wieder ein ordentlich Proteine futtern sollte.

Tips?

Seit 2 Wochen bin ich jetzt wieder am Sport machen und ne Essensumstellung (funzt gut bisher :3 )

Tips?

Magerquark, Junge.

Tips?

Magerquark, Junge.

Danke brah, funzt super bisher :3

1 Monat, 7 Kilos

Bäm.

Seit 2 Wochen bin ich jetzt wieder am Sport machen und ne Essensumstellung (funzt gut bisher :3 )Fällt mir ja wieder ein ordentlich Proteine futtern sollte.Tips?

Magerquark, Junge.
Danke brah, funzt super bisher :31 Monat, 7 KilosBäm.

Coole sache. Respekt. Magst du mal hier schreiben was du so auf deinem Ernährungsplan stehen hast? Würde mich interessieren. :-)

1 Monat, 7 Kilos

Bäm

Coole sache. Respekt. Magst du mal hier schreiben was du so auf deinem Ernährungsplan stehen hast? Würde mich interessieren. :-)

Im Prinzip garnichtmal so kompliziert.

Als erstes: Viel trinken. Hab hier eine 1L Flasche, da schau ich dass ich die 3x am tag leer kriege.

Vom Essensplan ist's garnichtmal so drastisch: Maximal 1500kcal am Tag. Das kann man gut per http://fddb.info überwachen. Morgens esse ich je nach Hunger 1-2 dunkle Brötchen (meistens Roggen) mit Geflügelwurst und Marmelade drauf. Das ist vom Gehalt zwar fast die Hälfte was man essen darf, wenn man 2 Brötchen ist, aber ohne Frühstück geh ich nicht ausm Haus ^_^

Dann halt einfach schauen viel Gemüse zu essen. Kartoffeln oder Reis passen auch dazu.

Dann geh ich 3x die Woche laufen, im Moment 30 Minuten (5km), versuche mich aber auf eine Stunde hochzutrainieren.

Mehr steckt bei mir nicht dahinter.

Bearbeitet von Cpl. Basti
  • Gefällt mir! 2

1 Monat, 7 Kilos

Bäm

Im Prinzip garnichtmal so kompliziert.

Als erstes: Viel trinken. Hab hier eine 1L Flasche, da schau ich dass ich die 3x am tag leer kriege.

Vom Essensplan ist's garnichtmal so drastisch: Maximal 1500kcal am Tag. Das kann man gut per http://fddb.info überwachen. Morgens esse ich je nach Hunger 1-2 dunkle Brötchen (meistens Roggen) mit Geflügelwurst und Marmelade drauf. Das ist vom Gehalt zwar fast die Hälfte was man essen darf, wenn man 2 Brötchen ist, aber ohne Frühstück geh ich nicht ausm Haus ^_^

Dann halt einfach schauen viel Gemüse zu essen. Kartoffeln oder Reis passen auch dazu.

Dann geh ich 3x die Woche laufen, im Moment 30 Minuten (5km), versuche mich aber auf eine Stunde hochzutrainieren.

Mehr steckt bei mir nicht dahinter.

Das ist zu viel (bzw. zu wenig ;) ), lass es langsamer angehen. Wenn du nur 1500kcal zu dir nimmst und am selben Tag 30 Minuten laufen gehst, ist das nicht gesund. SChau dass du ungefähr 500kcal weniger zu dir nimmst als du verbrauchst. :)

e: Hab ich vor 1,5 Jahren auch gemacht, aber mit 1800kcal pro Tag, hab mich dann schon ziemlich matt gefühlt...

Bearbeitet von K98

Das ist zu viel (bzw. zu wenig ;) ), lass es langsamer angehen. Wenn du nur 1500kcal zu dir nimmst und am selben Tag 30 Minuten laufen gehst, ist das nicht gesund. SChau dass du ungefähr 500kcal weniger zu dir nimmst als du verbrauchst. :)

e: Hab ich vor 1,5 Jahren auch gemacht, aber mit 1800kcal pro Tag, hab mich dann schon ziemlich matt gefühlt...

Fühl mich eigentlich nicht matt oder schlapp oder so, sondern eigentlich echt gut.

Machst du refeed-Tage?

Einmal inner Woche bin ich eh mit Freunden unterwegs oder essen inner WG, wo auch mal etwas mehr gefuttert wird.

Trotzdem sind 1500kcal sehr drastisch.

Viel trinken ist super, Bewegung ist ebenfalls super.

Denk außerdem daran ausreichend Ballaststoffe und ungesättigte Fette zu futtern, sonst hast du bald ein Problem.

• Gefällt mir! 1

Trotzdem sind 1500kcal sehr drastisch.

Naja, drastische Aktionen sind auch grade nötig ^_^

Denk außerdem daran ausreichend Ballaststoffe und ungesättigte Fette zu futtern, sonst hast du bald ein Problem.

Denke mal dass ich genügend Ballaststoffe von den Brötchen morgens bekomme, bzw von Reis/Kartoffeln.

Ungesättigte Fettsäuren, sind ja glaub in Fisch und Nüssen ne?