Tcommand 12 Melden Geschrieben 25. April 2014 Ich suche eine Seite (gerne auch als App) mit Ernährungstagebuch wo man Lebensmittel via Barcode einscannt oder via Suche ermittelt die dann eben die Nährwertangaben summiert und man diese Daten auch exportieren kann als csv zum Beispiel. Benutze bisher FDDB, ist auch als App klasse aber gibt keine Möglichkeit was zu exporieren. Hat jemand nen tipp?
Stövi 100 Melden Geschrieben 25. April 2014 shapeupclub und my fitnesspal würden mir noch einfallen, aber ob die diese export funktion haben, weiß ich nicht
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 27. April 2014 Da ich demnächst mal etwas regelmäßiger mit dem Laufen anfangen wollte, sollte ich mir vielleicht mal statt Tennisschuhen Laufschuhe zulegen. Könnt ihr mir irgendwelche empfehlen?
meinereiner 156 Melden Geschrieben 27. April 2014 (bearbeitet) in nem laden anprobieren und welche für ~bis 100€ mitnehmen Da auf gut glück welche im netz kaufen bringts nicht Bearbeitet 27. April 2014 von meinereiner 1
Alvias 514 Melden Geschrieben 27. April 2014 Hab ich auch so gemacht. In den Laden gegangen und Füße vermessen lassen und mir dann ein paar Modelle angeschaut in meiner Preislage. Hätte dann zwar eiskalt heimgehen und sie auf Amazon für 20% weniger bestellen können, aber nachdem ich da mit meiner Freundin 3 Stunden in dem Laden zugebracht habe, dachten wir, wär'n bisschen arschlos
meinereiner 156 Melden Geschrieben 27. April 2014 ich finde eigentlich nicht das alles im internet wirklich günstiger ist. Gute beratung bezahl ich gern^^
Tcommand 12 Melden Geschrieben 27. April 2014 In Laden gehen und schauen was kostet um dann Online zu bestellen find ich OK. Aber sich stundenlang beraten lassen um es dann Online zu holen würde selbst ich Geizgurke nicht tun. ^^
oe1zi 860 Melden Geschrieben 27. April 2014 Und nimm dir die Tennisschuhe/Sportschuhe die du vorher hattest mit. Anhand der Sohle sollten die dir auch sagen können, ob du "neutral" läufst oder "überpronierst".
Alvias 514 Melden Geschrieben 27. April 2014 Sollten sie einem auch ohne alte Sohle sagen können eigentlich. Gehst dann halt ein paar mal auf- und ab vor dem Verkäufer normalerweise.
oe1zi 860 Melden Geschrieben 28. April 2014 Eigentlich sollten die das können, ja. Eine Dame in einem Runners Point hat sich da bei mir bei aber mal dermassen vertan. Die hat mir völlig beschissene Schuhe verkauft. Das habe ich aber leider erst viel zu spät gemerkt. Exo wird das aber wohl merken, ob der/die Verkäufer(in) da totalen Mist verzapft oder halbwegs Ahnung von der Sache hat.
Stövi 100 Melden Geschrieben 30. April 2014 da ich derzeit etwas low carb fahre wollt ich morgen mal refeed day machen. ich soll allerdings abends auch bechern. verträgt sich das eher gut (kalorien spielen ja morgen nicht so die rolle) oder neutral (egal ob ich morgen oder samstag bspw. refeed day mache, kein unterschied) oder eher schlecht? dass saufen generell nicht gut ist weiß ich schon, aber ganz will ich nicht drauf verzichten
Stövi 100 Melden Geschrieben 30. April 2014 jajaja wollt halt dem flame vorbeugen. wie isses denn nun?