ramsesisimus 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 Warum? Ich bin bei fast gleichem Gewicht um 10 cm größer und essen hilft ebenfalls nichts... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 (bearbeitet) 59kg und 1.7m Dann solltest du unbedingt mehr essen Kein Wunder dass du da keine Fortschritte mehr siehst. Nicht das ich keine Fortschritte sehen würde, ich bin einfach immer beim gleichen Training geblieben. Bearbeitet 9. Dezember 2009 von Timothy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 Kann man den Trapezmuskel ohne Geräte trainieren, nur halt zu hause? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 Kann man den Trapezmuskel ohne Geräte trainieren, nur halt zu hause? Ohne Geräte, ja. Ohne Hanteln, schwer. Nimm irgendwas schweres, die Einkaufstaschen von der Mama ( ), in jede Hand eine und zieh die Schultern hoch. Sollten aber wirklich schwer sein. Bin da schon bei 50 Kilo in jeder Hand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 Ok, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 Wie siehst jetzt aus mit Bildern? will nicht der erste sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 lol auch @ 5km kraulen auf der Vorseite vllt ist er ja über das k ausversehen gerutscht als er das m drücken wollte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 Wie siehst jetzt aus mit Bildern? will nicht der erste sein Fang mal an. Von mir gibts nämlich keine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 mehr gibts mal nicht, muss noch abnehmen bzw massiger werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 mehr gibts mal nicht, muss noch abnehmen bzw massiger werden wäh pflo du wiederst mich an. paar tips.. http://www.lauftipps.de/trainingsplaene/tr...gsplan.php?id=9 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 (bearbeitet) Mhmmhm. Hätt ich auch gerne, aber immer ins Fitnessstudio zu gehen hab ich keine Lust. Bearbeitet 10. Dezember 2009 von Timothy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 Mhmmhm. Hätt ich auch gerne, aber immer ins Fitnessstudio zu gehen hab ich keine Lust. und mir is es zu langweilig.. da hat man ja garkeinen sportlichen anreiz... ausser sich selber... da renn ich lieber wegen drei punkten auf dem platz rum,aber wem es gefällt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vogelbacke 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 Fitnessstudios sind halt für die, die möglichst immer mehr Erfolge beim Muskelaufbau haben wollen. Leute die nur abnehmen wollen können auch einfach laufen gehen oder fahrrad fahren. Nur für zu hause immer mehr Gewichte zu holen geht halt mit der Zeit doch ganz schön ins Geld. @Pflo Rücken sieht schon sehr gut aus. Noch ein wenig Fett abbauen und die Muskeln kommen noch besser raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LurchiDerLurch 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 fitnessstudio hat halt den vorteil dass du (meistens) jemanden da hast, der dich korregiert und sagt wie du die übung richtig ausführst. ganz zu schweigen von den möglichkeiten der geräte... kann man zuhause mit hanteln einfach nicht erreichen aber das nur nebenbei... ich hab hier in dem thema eh nichts zu suchen, bin zu dünn ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 (bearbeitet) oh mann... das pic is jetz eineinhalb jahre alt und es is "alles" wieder weg ;( €: (da hatt ich auch noch mehr haare -.-) €€: oh mann ich bin 20 und red wie inner midlife crisis €€€: quarterlife crisis ^^ Bearbeitet 10. Dezember 2009 von loaded_luke17 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...