Zum Inhalt springen
complex

Der SPECK muss WEG!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Darf man erfahren mit welchen Supplements (u. welche genau) ihr euch so eindeckt? :)

War jetzt 3/4 Jahr "clean" :ugly: Gibs irgendwelche Trends die ich verpennt habe? (Außer diese DMBA Geschichten und Co.?) :D

Geschrieben

GNAR PUMP natürlich!

:ugly:

• Gefällt mir! 2
Geschrieben

SUPERSET!

Geschrieben (bearbeitet)

Darf man erfahren mit welchen Supplements (u. welche genau) ihr euch so eindeckt? :)

[...]

Creatin, Omega 3 (Fischöl), Vitamin D3, Magnesium, Zink, Whey

Alles von White Supps oder TNT (micsbodyshop)

Bearbeitet von Stelle
Geschrieben (bearbeitet)

Creatin wenns mal da ist, Marke egal solange nicht mit zucker versetzt oder in Kapseln.

whey von myprotein weil preis/leistung unschlagbar

Magnesium und Vitamin als Brausetabletten (Rewe und aldi)

Hätte gern mal wieder Zink aber jetzt wo die Erkältungswelle sowieso an mir vorbiegeschwappt ist machts vielleicht auch nicht mehr schrecklich viel Sinn.

Bearbeitet von hawKKK
Geschrieben

Mit nichts, wüsste auch nicht wofür

Geschrieben

:0o:

Gast
Geschrieben

Wie alt ist der denn jetzt?

Gast
Geschrieben (bearbeitet)

Wäre dieser blöde Rassismus nicht, an sich sind die schon weit vorne...Alter sieht man denen nicht an, sie können Farben tragen und die Muckis wirken immer besser in Schoko... :)

Bearbeitet von Markus_Maximus
Geschrieben (bearbeitet)

Hab gestern mal n Scoop (~5,5g) Dedicated Unstoppable probiert... absolut krankes Zeug :ugly:

Übungen ständig mit Dropsets gemacht, dann Cardio und selbst als ich zu Hause war noch freiwiliig Bauch trainiert, weil einfach immer noch nicht die Energie raus war... - dafuq.

Bearbeitet von mig35
Geschrieben (bearbeitet)

Gibts das noch wo? :shifty:

Bei mir hat bisher noch kein pwo geknallt :/

Bearbeitet von JaNeK
Geschrieben

http://www.suppway.de/Trainingsbooster-Pump/Dedicated-Nutrition-Unstoppable-2-Portionen::6566.html?XTCsid=5oind3eif1c53h2bhtc3uv2uv3

Leider nur noch die teuren Probepackungen gefunden. Hab mir meine Dose vor nem Monat bei ShapeYou gekauft (50€), aber da ist es auch schon ausverkauft -.-

Aber probieren lohnt sich echt. Wiege zurzeit ~88kG und selbst 1 Scoop hat heftigst eingeschlagen. Manche nehmen sogar 2 oder 3? :ugly: :ugly:

Diverse andere Booster mit DMAA bzw. DMBA (AlphaDrive, White Heat, Cannibal, Mesomorph bla bla bla) findest du auf Supp-Shop.de

• Gefällt mir! 1
Geschrieben (bearbeitet)

Ok, brauche wohl 2 Scoops :/

Hatte minimal mehr Pump aber das wars auch schon.

Bearbeitet von JaNeK
Geschrieben

Ok, brauche wohl 2 Scoops :/

Hatte minimal mehr Pump aber das wars auch schon.

Meine 2. Probe am Freitag hat iwie auch nicht gescheit angeschlagen... ehrlich gesagt überhaupt nicht. Merkwürdiges Zeug :gehtsnoch: