mig35 161 Melden Geschrieben 15. Februar 2015 Darf man erfahren mit welchen Supplements (u. welche genau) ihr euch so eindeckt? War jetzt 3/4 Jahr "clean" Gibs irgendwelche Trends die ich verpennt habe? (Außer diese DMBA Geschichten und Co.?)
Stelle 106 Melden Geschrieben 18. Februar 2015 (bearbeitet) Darf man erfahren mit welchen Supplements (u. welche genau) ihr euch so eindeckt? [...] Creatin, Omega 3 (Fischöl), Vitamin D3, Magnesium, Zink, Whey Alles von White Supps oder TNT (micsbodyshop) Bearbeitet 18. Februar 2015 von Stelle
hawKKK 1005 Melden Geschrieben 18. Februar 2015 (bearbeitet) Creatin wenns mal da ist, Marke egal solange nicht mit zucker versetzt oder in Kapseln. whey von myprotein weil preis/leistung unschlagbar Magnesium und Vitamin als Brausetabletten (Rewe und aldi) Hätte gern mal wieder Zink aber jetzt wo die Erkältungswelle sowieso an mir vorbiegeschwappt ist machts vielleicht auch nicht mehr schrecklich viel Sinn. Bearbeitet 18. Februar 2015 von hawKKK
Gast Melden Geschrieben 7. März 2015 (bearbeitet) Wäre dieser blöde Rassismus nicht, an sich sind die schon weit vorne...Alter sieht man denen nicht an, sie können Farben tragen und die Muckis wirken immer besser in Schoko... Bearbeitet 7. März 2015 von Markus_Maximus
mig35 161 Melden Geschrieben 10. März 2015 (bearbeitet) Hab gestern mal n Scoop (~5,5g) Dedicated Unstoppable probiert... absolut krankes Zeug Übungen ständig mit Dropsets gemacht, dann Cardio und selbst als ich zu Hause war noch freiwiliig Bauch trainiert, weil einfach immer noch nicht die Energie raus war... - dafuq. Bearbeitet 10. März 2015 von mig35
JaNeK 819 Melden Geschrieben 10. März 2015 (bearbeitet) Gibts das noch wo? Bei mir hat bisher noch kein pwo geknallt :/ Bearbeitet 10. März 2015 von JaNeK
mig35 161 Melden Geschrieben 11. März 2015 http://www.suppway.de/Trainingsbooster-Pump/Dedicated-Nutrition-Unstoppable-2-Portionen::6566.html?XTCsid=5oind3eif1c53h2bhtc3uv2uv3 Leider nur noch die teuren Probepackungen gefunden. Hab mir meine Dose vor nem Monat bei ShapeYou gekauft (50€), aber da ist es auch schon ausverkauft -.- Aber probieren lohnt sich echt. Wiege zurzeit ~88kG und selbst 1 Scoop hat heftigst eingeschlagen. Manche nehmen sogar 2 oder 3? :ugly: Diverse andere Booster mit DMAA bzw. DMBA (AlphaDrive, White Heat, Cannibal, Mesomorph bla bla bla) findest du auf Supp-Shop.de 1
JaNeK 819 Melden Geschrieben 14. März 2015 (bearbeitet) Ok, brauche wohl 2 Scoops :/ Hatte minimal mehr Pump aber das wars auch schon. Bearbeitet 14. März 2015 von JaNeK
mig35 161 Melden Geschrieben 15. März 2015 Ok, brauche wohl 2 Scoops :/ Hatte minimal mehr Pump aber das wars auch schon. Meine 2. Probe am Freitag hat iwie auch nicht gescheit angeschlagen... ehrlich gesagt überhaupt nicht. Merkwürdiges Zeug