Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 (bearbeitet) erst wollt ich auchn poser bild von mir jetzt reinstellen aaaaaber, ihr seht mich ja im Februar in meiner vollen Pracht :ugly: Bearbeitet 10. Dezember 2009 von Fette Katze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 So Leutz es nützt nix, onkel complex muss die "wampe" loswerden Mission failed Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 Als hätte das hier wen gewundert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 Aye, nicht schlecht Pflo Keine Zielgerichtete Ernährung, kein Studio, finds für 16 Lenzen aber eigentlich gar nicht soo übel: Handycam suckt, merk ich geradmal also sorry für die Quali. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 (bearbeitet) So Leutz es nützt nix, onkel complex muss die "wampe" loswerden Mission failed hab mir heute ein sprungseil geholt.. muss unbedingt schneller werden.. und hab gestern gelesen ,das man mit sprungseil... so einiges rausholen kann... na dann bin ich mal gespannt... ich will förmlich beim srint in der nächsten saison explodieren auf den ersten 30 mertern.. ich hoffe ich schaffe es...mit täglich 30-45 min training ab dienstag,wenn wintersaison beginnt. Bearbeitet 11. Dezember 2009 von Ale42er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 jaja. ich wollt eigentlich schon vor 2 monaten ins fitness... nachem we fang ich an^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 (bearbeitet) Kann man den Trapezmuskel ohne Geräte trainieren, nur halt zu hause? Ohne Geräte, ja. Ohne Hanteln, schwer. Nimm irgendwas schweres, die Einkaufstaschen von der Mama ( ), in jede Hand eine und zieh die Schultern hoch. Sollten aber wirklich schwer sein. Bin da schon bei 50 Kilo in jeder Hand. was auch gut geht sind Unterarm-liegestütze. positioniere dich wie zu normalen liegestützen, bloß anstelle der hände stützt du dich auf den ellenbogen ab das ist gut für rücken, brust, bauch (normale liegestütze gehen auch, aber auf den unterarmen bringts mehr für den rücken.) Bearbeitet 11. Dezember 2009 von Fette Katze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 So Leutz es nützt nix, onkel complex muss die "wampe" loswerden Mission failed Und die Bilder hier wären kein Anreiz für einen zweiten Anlauf? @Katze Thx, werd ich demnächst ausprobieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 jaja. ich wollt eigentlich schon vor 2 monaten ins fitness... nachem we fang ich an^^ Die Frage is nur, nach welchem WE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceMan93 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 Gibts eig ne einfach Übung für Bauchmuskeln die man zuhause machen kann? Also ich mein man hört ständig das man tausende Sachen bei SitUps Crunnches oder so falschmachen kann und ich will mir damit nicht alles versauen. Und bringt Bauchmuskel Training mehr gegen die letzte kleine Fettschite die dadrüber liegt oder ist es egal was ich trainiere und "zufall" welche Fettreserven abgebaut werden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 Gibts eig ne einfach Übung für Bauchmuskeln die man zuhause machen kann? Also ich mein man hört ständig das man tausende Sachen bei SitUps Crunnches oder so falschmachen kann und ich will mir damit nicht alles versauen. Und bringt Bauchmuskel Training mehr gegen die letzte kleine Fettschite die dadrüber liegt oder ist es egal was ich trainiere und "zufall" welche Fettreserven abgebaut werden? Übung für zuhause und gegen fett? Laufen, laufen, laufen. Bauchmuskeltraining einfach? du legst dich auf eine matte/boden und streckst die beine geschlossen aus. dann hebst du die beine bis 90° nach oben und lässt sie langsam wieder runter, aber NICHT absetzen (kontrolliert, nicht fallen lassen) dass ganze machste 3x bis der schmerz "aufhören" brüllt und die hardcore version; wennde die beine gerade unten hast, halte sie sie etwas länger über dem Boden waagerecht und dann wieder hoch...du wirst den unterschied spüren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vogelbacke 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 (bearbeitet) Und bringt Bauchmuskel Training mehr gegen die letzte kleine Fettschite die dadrüber liegt oder ist es egal was ich trainiere und "zufall" welche Fettreserven abgebaut werden? Du kannst nicht gezielt an einer Stelle abbauen, der Körper entscheidet wo er als erstes drauf zugreift. Dazu musst du allerdings weniger Kcal zu dir nehmen, als du abbaust. Jedoch bringt Muskelaufbau auch viel fürs abnehmen. Ich glaub pro Kilo Muskel verbrennst du am Tag 300cal mehr Um Fett abzubauen ist Laufen, Schwimmen oder Fahrrad fahren geeignet. Bearbeitet 15. Dezember 2009 von Vogelbacke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 Und bringt Bauchmuskel Training mehr gegen die letzte kleine Fettschite die dadrüber liegt oder ist es egal was ich trainiere und "zufall" welche Fettreserven abgebaut werden? Du kannst nicht gezielt an einer Stelle abbauen, der Körper entscheidet wo er als erstes drauf zugreift. Dazu musst du allerdings weniger Kcal zu dir nehmen, als du abbaust. Jedoch bringt Muskelaufbau auch viel fürs abnehmen. Ich glaub pro Kilo Muskel verbrennst du am Tag 300cal mehr Um Fett abzubauen ist Laufen, Schwimmen oder Fahrrad fahren geeignet. Ja, das Muskeln mehr verbrennen merke ich total. Alle Tshirts, die ich mir dieses Jahr gekauft habe sind mir zu eng und die Hosen alle zu groß Ich nehm ständig ab, ohne dass ich Cardio mach. Nur 5 Minuten aufwärmen vor dem Training. Ich poste mal meinen neuen TP: 2er Split, Push/Pull TE1: Push Aufwärmen 4x Frontkniebeugen 3x Wadenheben 3x Langhantelbankdrücken 3x Militarypress 3x Seitenheben 3x Dips TE2: Pull Aufwärmen 3x Klimmis 4x Kreuzheben 3x Langhantelrudern 3x Shrugs 3x Hammercurls 3x Beinheben Der ist zwar bei weitem nicht so intensiv, wie der alte, aber Muskelkater hab ich trotzdem nach jeder TE. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vogelbacke 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 Meinst du mit dem 3x etc, dass du 3 Wiederholungen machst, oder 3 sätze á xx Wiederholungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...