Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2017 Ach guck, ewig nix mehr geposted. Mitte April bin ich durch die 100kg Mauer gebrochen, habs dann etwas schleifen lassen. Für April liege ich aber immer noch bei einem kg pro Woche, was in meinen Augen recht gut ist. Eventuell fahr ich das so weiter, habe jetzt nicht mehr so den Druck dahinter und kann mich langsam auf den Verlust konzentrieren. Denke für diesen Monat versuche ich mal Kalorien entsprechend zu schätzen und danach zu essen. Gewicht wird natürlich weiter getrackt, damit ich nicht ausversehen nach oben abdrifte. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2017 (bearbeitet) Dabei aber auch immer aufpassen das keine Muskeln flöten gehen! Immer auch Magerquark & Co. essen, der macht vor allem zusätzlich lange satt. Hab ich vor kurzem gekauft, macht aus jedem langweiligen Quark einen Eimer köstlicher Fruchtzwerge. PS: Und viel wichtiger als weniger essen ist natürlich zusätzlich auch Sport zu treiben (-muss nicht mal viel sein). Bearbeitet 29. April 2017 von Underdog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...