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Was kann man gegen spawnkiller etc. machen ?

Empfohlene Beiträge

das ist der lustigste Topic seit langem, von vom spawnkiller bedrohter Heulsuse auf Antideutsche Politik.

:super:

:yiiiiha:

:blink:

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Also wenn er mit nem SF Heli einen Infantristen mit nur einer Rakete abschiesst, hat er echt was drauf, weil die Helis meiner Meinung nach viel schwerer zu handeln sind. Und ich glaube das er im normalen BF2 noch besser mit den Helis fliegt.

nun ja, ich würde auch mal behaupten in den sf-helis ist die piloten-position (also die raketen) stärker... mein eindruck.

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So komm lass UNS...nimm unsere Meinung zur Kenntniss und denk darüber was DU willst.

Ist ja NICHT egal -.-

Bearbeitet von iconicus
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das ist der lustigste Topic seit langem, von vom spawnkiller bedrohter Heulsuse auf Antideutsche Politik.

:super:

:yiiiiha:

:blink:

LOL!!! :super:

nun ja, ich würde auch mal behaupten in den sf-helis ist die piloten-position (also die raketen) stärker... mein eindruck.

Kann wirklich gut sein, glaub ich auch, aber es ist trotzdem sauschwer z.B. schwimmende Infantristen mit einer Rakete zu treffen, weiß auch nicht wo er das her hat, staune bloß immer wieder :blink:

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Die ungelenkten Raketen haben bei SF einen größeren Splashdamage als bei Vanilla. Insofern ist es dort viel leichter, einzelne Infanteristen mit einzelnen Raketen abzuschießen. Das bedeutet jedoch immer noch nicht, dass die SF Helis von jedem Noob geflogen werden können....

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Die ungelenkten Raketen haben bei SF einen größeren Splashdamage als bei Vanilla. Insofern ist es dort viel leichter, einzelne Infanteristen mit einzelnen Raketen abzuschießen. Das bedeutet jedoch immer noch nicht, dass die SF Helis von jedem Noob geflogen werden können....

Richtig, der Splashdamage wurde erhöht, bei Vanilla muss du schon auf den Körper der Feinde treffen damit du sie weghauen kannst. Aber in SF kann jeder Noob andere Noobs wahrscheinlich in der Gunnerposition besser spawnkillen oder hab ich den Thread immer noch net verstanden :D

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Richtig, der Splashdamage wurde erhöht, bei Vanilla muss du schon auf den Körper der Feinde treffen damit du sie weghauen kannst. Aber in SF kann jeder Noob andere Noobs wahrscheinlich in der Gunnerposition besser spawnkillen oder hab ich den Thread immer noch net verstanden :D

Nein, das war glaube ich anders. Damals (welche Patch-Version weiß ich nicht mehr) haben sich viele beschwert, daß die Helis zu stark sind. Deshalb hat EA beim nächsten Patch die Helis zurechtgestuzt indem sie die Anzahl der ungelenkten Raketen und den Splashdamage verringert haben. Bei SF wurde die Anzahl an Raketen auch kleiner, aber den Splashdamage zu ändern haben sie entweder vergessen oder ihn bewußt so gelassen wie er war.

Bearbeitet von Hawkeye
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Nein, das war glaube ich anders. Damals (welche Patch-Version weiß ich nicht mehr) haben sich viele beschwert, daß die Helis zu stark sind. Deshalb hat EA beim nächsten Patch die Helis zurechtgestuzt indem sie die Anzahl der ungelenkten Raketen und den Splashdamage verringert haben. Bei SF wurde die Anzahl an Raketen auch kleiner, aber den Splashdamage zu ändern haben sie entweder vergessen oder ihn bewußt so gelassen wie er war.

du spielst wohl schon lange bf2 oder?? :rolleyes: ich noch nicht solange kenn das game nur mit patch 1.41, aber ich hab mal eine frage an dich. also in irgendeinen thread stand das der black hawk i-wann mal sau stark war oder so, aber dann wurde er abgeschwächt. und meine frage ist: inwiefern er stärker war hatte er raketen oder so??

sry passt zwar nicht ganz zu thema aber deswegen einen extra thread aufwachen?? :rolleyes:

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Ja. Seit fast 3 Jahren. Ich glaube 3 Monate nachdem es herauskam hab ich angefangen.

Der Blackhawk war nicht anders als heute, mit Ausnahme der Miniguns, die später extrem schwächer gemacht wurden, so das sie kaum noch zu gebrauchen sind. Damals waren die pervers stark. Mann konnte zwar keine Panzer oder MTWs erledigen, aber Infanterie hat man damit innerhalb von Sekunden in Kompaniestärke niedergemetzelt.

Dazu kam noch daß damals auch noch alle Insassen eines Fahrzeugs und nicht nur der Fahrer, wie heute, mitgeholfen hat eine Flagge einzunehmen (und dafür auch Punkte bekommen hat). Das hat dann zum (vor allen auf Mashtuur) berüchtigten Blackhawklaming geführt. Sprich: Ein Blackhawk, voll besetzt (am besten mit zwei/drei Pios hinten die den Vogel immer wieder repariert haben), und damit dann von Flagge zu Flagge gezogen. Das gab dann für alle im Blackhawk massig Punkte/Hilfpunkte fürs Flaggeneinnehmen und für die (dank der starken Miniguns nicht gerade wenigen) Kills.

Irgendwann nahm das ganze aber überhand weshalb dann die Miniguns schwächer gemacht wurden und nur noch der Fahrer eines Fahrzeugs zur Flaggeneinnahme beiträgt (und dafür Punkte bekommt). Im Prinzip war es die richtige Entscheidung, wenngleich die Miniguns dann doch etwas zu schwach geraten sind.

Bearbeitet von Hawkeye
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Das ist natürlich ein Vorteil für die, die dass Spiel schon seit anfang an spielen ;)

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Ja. Seit fast 3 Jahren. Ich glaube 3 Monate nachdem es herauskam hab ich angefangen.

Der Blackhawk war nicht anders als heute, mit Ausnahme der Miniguns, die später extrem schwächer gemacht wurden, so das sie kaum noch zu gebrauchen sind. Damals waren die pervers stark. Mann konnte zwar keine Panzer oder MTWs erledigen, aber Infanterie hat man damit innerhalb von Sekunden in Kompaniestärke niedergemetzelt.

Dazu kam noch daß damals auch noch alle Insassen eines Fahrzeugs und nicht nur der Fahrer, wie heute, mitgeholfen hat eine Flagge einzunehmen (und dafür auch Punkte bekommen hat). Das hat dann zum (vor allen auf Mashtuur) berüchtigten Blackhawklaming geführt. Sprich: Ein Blackhawk, voll besetzt (am besten mit zwei/drei Pios hinten die den Vogel immer wieder repariert haben), und damit dann von Flagge zu Flagge gezogen. Das gab dann für alle im Blackhawk massig Punkte/Hilfpunkte fürs Flaggeneinnehmen und für die (dank der starken Miniguns nicht gerade wenigen) Kills.

Irgendwann nahm das ganze aber überhand weshalb dann die Miniguns schwächer gemacht wurden und nur noch der Fahrer eines Fahrzeugs zur Flaggeneinnahme beiträgt (und dafür Punkte bekommt). Im Prinzip war es die richtige Entscheidung, wenngleich die Miniguns dann doch etwas zu schwach geraten sind.

aso ok danke für die info... das war aber bestimmt auch witzig wenn man selber im black hawk war oder??

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Sicher war das witzig, aber halt auch reichlich unfair. Am Ende kam auf Mashtuur so gut wie kein normales Spiel mehr zustande. Das hat dann echt keinen Spaß mehr gemacht.

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Gast
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