Zum Inhalt springen
TanteEmma

Fallout 3

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hoffentlich schnell, auf lvl 20 ist das ganze für mich nur noch ein einziges Gestottere.

Geschrieben (bearbeitet)
Frage zu Fort Constantine:

Was ist eigentlich noch in Fort Constantine so versteckt?

Die Spezial Powerrüstung hab ich gefunden, aber da ist noch eine Türe die ich nicht aufbekomme.

und dann ist da ja auch noch die Waffenkammer in der grossen Halle.(Krieg ich auch nicht auf)

Gibts da also noch irgendwas aussergewöhnliches zu holen?^^

Ach ja und was ist mit den 3 grossen Satschüsseln da in der Nähe.

(Komm ich auch nicht rein.)

Das ist doch der Sitz der Abtrünnigen der Bruderschaft oder? Also ich hab da noch einen netten Gattling Laser gefunden. Habe ob meiner bösen Gesinnung allerdings auch alle Bewohner niedegemäht und selbigen aus ihren toten Händen gerissen

:rolleyes:

Und für die eine Tür liegt eine Zugangskarte direkt im Tisch daneben... bei mir hat sie allerdings mein Hund geöffnet.. war ein Gegner dahinter, der Hund lief auf die Tür zu und auf einmal ging sie auf (obwohl der Gegner definitiv noch zu weit weg war um es von innen gewesen zu sein) *lol*

Edit: Mir fällt gerade ein das war Fort Independence nicht Constantine (das ist ja das mit den drei Schlüsseln oder?), insofern hab ich nichts gesagt... :D

Bearbeitet von -=GeneralChaos=-
Geschrieben (bearbeitet)

Das ist doch der Sitz der Abtrünnigen der Bruderschaft oder? Also ich hab da noch einen netten Gattling Laser gefunden. Habe ob meiner bösen Gesinnung allerdings auch alle Bewohner niedegemäht und selbigen aus ihren toten Händen gerissen

:rolleyes:

Und für die eine Tür liegt eine Zugangskarte direkt im Tisch daneben... bei mir hat sie allerdings mein Hund geöffnet.. war ein Gegner dahinter, der Hund lief auf die Tür zu und auf einmal ging sie auf (obwohl der Gegner definitiv noch zu weit weg war um es von innen gewesen zu sein) *lol*

Edit: Mir fällt gerade ein das war Fort Independence nicht Constantine (das ist ja das mit den drei Schlüsseln oder?), insofern hab ich nichts gesagt... :D

Ein Hund in Fallout3?

Ja sind wir denn hier bei Daktari?

:blink:

Nein, jetzt mal im ernst, wo bekomm ich den denn her?

Bearbeitet von fL0
Geschrieben (bearbeitet)

Ein Hund in Fallout3?

Ja sind wir denn hier bei Daktari?

:blink:

Nein, jetzt mal im ernst, wo bekomm ich den denn her?

ich hab ihn auch noch nicht, aber ein paar seiten vorher stand, dass man ihn aufm schrottplatz(den ich auch noch nicht gefunden habe

:kritisch:)finden kann

Dogmeat soll er wohl heißen.. :kritisch:

edit; achja, man findet ihn wohl, als er von irgendwelchen typen angegriffen wird! rettet ihn und er ist euer freund..

Bearbeitet von SergejFaehrlich
Geschrieben

Der Schrottplatz ist irgendwo südlich von Minefield...

Geschrieben
Oh man, wenn ich bedenke was ich gerade alles an Waffen und Munition mitschleppe. (7 Stück oder so und über 3000 Schuss) ..... In Fallout 2 kann man gerade mal 2 oder 3 mitnehmen (Muni hat da auch Gewicht) ohne überladen zu sein.

Ich finde die hätten ruhig noch nen Hardcoremodus einbauen können, in dem man nicht 5 Miniguns mit sich rumtragen kann und die Munition auch was wiegt. Dann müsste man sich nähmlich wirklich vorher entscheiden was man macht, bevor es ins Getümmel geht.

Wenn du willst, dass die Muni etwas wiegt: Misc Item Weight

Geschrieben

Den Hund kann ich sehr empfehlen, da er immer schön knurrt wenn Feinde in der Nähe sind und man so schwerer zu überaschen ist. Außerdem hat er mir bisher die Treue gehalten, im Gegensatz zu Jericho <_<

Der hatte nämlich immer gemeckert wie schwer es dieser Tage wäre Zigaretten zu beschaffen und als ich es leid war und ihm welche gegeben hab, hat er angefangen zu rauchen und war 5 min später auf einmal weg. Kam zwar irgendwann mal ne Meldung das er nun wieder in Megaton wäre, aber da hab ich ihn seitdem nicht mehr gesehen... ich will meine 1000 Kronkorken wieder

<_<

Geschrieben

wie "bekomme" ich den diesen Jericho?

Geschrieben

Schlechtes Karma und 1000 Kronkorken

@GeneralChaos

^ drücken und player.additem 0000000f 1000 eingeben :P

Geschrieben
wie "bekomme" ich den diesen Jericho?

Der läuft in Megaton rum. Was es braucht um ihn anzuheuern wurde ja bereits geschrieben...

Aber wie gesagt die Sau ist mir für ein Päckchen Kippen desertiert!

*lol*

Geschrieben

Ich hab mir gerade mal die Buglisten zu dem Spiel durchgelesen und musste erstaunt feststellen das sowohl PS3, XBox 360 und PC in etwas die gleiche Menge technischer Fehler beinhalten. (Gameplaybugs is ja eh klar)

Aber wenn es einfacher ist Konsolenspiele zu basteln weil ja alle die selbe Hardware haben, warum gibt es dann dort genauso viele crashes, freezes und ähnliche Bugs wie beim PC (bei dem es ja 1000 verschieden mögliche Kombination von Hard und Software gibt)?

War man da einfach nur schlampig?

Geschrieben
Ich hab mir gerade mal die Buglisten zu dem Spiel durchgelesen und musste erstaunt feststellen das sowohl PS3, XBox 360 und PC in etwas die gleiche Menge technischer Fehler beinhalten. (Gameplaybugs is ja eh klar)

Aber wenn es einfacher ist Konsolenspiele zu basteln weil ja alle die selbe Hardware haben, warum gibt es dann dort genauso viele crashes, freezes und ähnliche Bugs wie beim PC (bei dem es ja 1000 verschieden mögliche Kombination von Hard und Software gibt)?

War man da einfach nur schlampig?

Noch nie Freezes oder ähnliches gehabt. (Xbox 360)

Geschrieben

pc auch nich

höchsten 2-3 mal wo nach alt-tab minimieren das spiel nich mehr auf ging,

is vllt ärgerlich,aber da das spiel bei mir dermaßen schnell lädt,war ich innerhalb von 10 sek wieder im spiel.

Geschrieben

Ich hatte genau einen Absturz im Spiel, aber der kam kurz nach dem Autospeichern als ich mal Megaton besuchte und einmal stand ein Supermutant halb in einer Wand, aber ansonsten war noch nichts schwerwiegendes. Da haben andere Spiele mit solchem Umfang (oder kleiner) mehr Bugs gehabt.

Geschrieben

Echt zum Kotzen, outdoors ist jetzt unspielbar geworden. Möglicherweise verursacht durch die bevorstehende letzte Mission. :/