Cabrio 22 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2008 "Der Starke ist am mächtigsten allein" - und das ist kein motivierendes des Zitat von unserem Präsidenten John Henry Eden. Ich habe derzeit nur den "mysteriösen Fremden" als Begleiter. Hab das mal als Extra ausprobiert und behalten, weil ich nicht wusste was ich nehmen soll und er ist wirklich cool. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tuhnafisch 5 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2008 Kann mir hier mal jemand Tipps geben zu m hacken der PC`s? Ich schnalle das irgendwie nicht was ich da machen und auf was ich da aufpassen muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2008 Habt ihr gemerkt, dass jedes Spiel anders abläuft in FO3? Das PW zur Flucht bei dem Terminal war nämlich ganz anders als beim ersten Spielen, die Itemverteilung is auch ganz anders Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacGyver8472 1 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2008 Kann mir hier mal jemand Tipps geben zu m hacken der PC`s? Ich schnalle das irgendwie nicht was ich da machen und auf was ich da aufpassen muss. http://www.multimediaxis.de/showpost.php?p...amp;postcount=4 Keine Lust das jetzt zusammenzufassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2008 93er wertung von gamestar...so btw^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gladi 0 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2008 sacht mal warum sieht die grafik in der werbung bei fallout3 10klassen besser aus als beim fertigen spiel? is mir noch nie so derb aufgefallen wie bei dem titel.und ja bei mir ruckelts auch en bissel aber wenn ich mir die texturen ansehe können die es schlecht sein. ansonsten super game mit einer bisher tollen story. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2008 öhm...kann ich so eigentlich nich bestätigen, bei mir sieht das spiel bestens aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2008 (bearbeitet) kann man die demo auch woanders als über steam laden ? Bei mir fängt da im steam nix an zu laden bzw da reagiert nix wenn ich auf install demo klicke Bearbeitet 8. November 2008 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tuhnafisch 5 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2008 Ne Demo von Fallout3 bei Steam??? Also ich finde da keine Demo. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2008 Also die Grafik ist der Brüller. Spiele 1280er mit allen Details auf hoch und es ist echt fantatisch. Selbst meine Freundin blieb stehen und meinte "das ist ein Spiel oder ein Video". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2008 Ne Demo von Fallout3 bei Steam??? Also ich finde da keine Demo. boah ich idiot...habs mit left 4 dead verwechselt ^^ ne keine demo von fallout3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2008 Kann man das Spiel irgendwie auf deutsch (US-Import) stellen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2008 Kann man das Spiel irgendwie auf deutsch (US-Import) stellen? Ja, mit der englischen exe! (guck mal bei GCW) @t: mein einfrier-problem lag am HDR, mit Blooming siehts aber immer noch 1a aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2008 Ja, mit der englischen exe! (guck mal bei GCW) Ich denke, du meinst die deutsch, ansonsten bin ich jetzt bissl verwirrt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2008 Ich denke, du meinst die deutsch, ansonsten bin ich jetzt bissl verwirrt. ups, frage falsch verstanden ein deutsch-patch würde wohl ziemlich groß ausfallen, vorallem wegen den zigtausend kommentaren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...