shalashaska 113 Melden Geschrieben 8. November 2008 glaub er hatte das missverstanden und dachte du hättest die deutsche und willst sie uncut machen. wenn du deutsche texte etc willst,musste dir die deutsche sprachdatei besorgen und mit der englischen ersetzen. ob dann nur die texte deutsch sind,oder auch die gesprochenen dialoge,weiß ich grad nich.
MacGyver8472 1 Melden Geschrieben 8. November 2008 Man braucht dafür mindestens die - Fallout3.esp (275 MB) - Fallout - MenuVoices.bsa (1,04 GB) - Fallout - Voices.bsa (767 MB) und vielleicht noch die - Fallout - Sound.bsa (823 MB) aber das glaube ich weniger. Die ersten 3 Dateien würden insgesamt 2,06 GB betragen und falls die Sound benötigt wird sind es 2,86 GB. Es ist daher sehr unwahrscheinlich das es mal ein Deutsch-Patch geben wird zumal die Dateien alle unter das Copyright von Bethesda Softworks LLC fallen.
MasterOhh 9 Melden Geschrieben 8. November 2008 Naja, wenn ich das Spiel auf deutsch haben will, würd ich mir doch keinen teuren US-Import kaufen?!?
Hova 4 Melden Geschrieben 8. November 2008 Naja, wenn ich das Spiel auf deutsch haben will, würd ich mir doch keinen teuren US-Import kaufen?!? Bekannter war in den Vereinigten Staaten und hat mir gleich ein Exemplar mitgebracht, falls ichs auch zocken wolle. Also mal installiert und joa ... Blöd wenn teilweise 3 Wörter pro Satz vorkommen, welche alle Wörterbuch-Anwerter sind. Naja dann halt doch Englisch.
shalashaska 113 Melden Geschrieben 8. November 2008 kannste was anderes einstellen,wenn du n anderes bildschirmverhältnis wählst?
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 8. November 2008 nope immer die drei auflösungen Habs dir zwar schon im Xfire geschickt, aber wenn andere das selbe Problem haben sollten, poste ich den Link auch nochmal hier. 2. und 4. Post sind relevant: http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?p=1285527
MacGyver8472 1 Melden Geschrieben 8. November 2008 Ich könnte Mir ist das Spiel heute bestimmt schon 10 mal abgeraucht und das entweder an einer bestimmten Stelle oder direkt beim Laden eines Spielstandes. Problem daran ist das diese Stelle mein nächstes Ziel vom Hauptquest ist . Die sollen sich mir dem Patch beeilen da mir langsam die Nebenquests ausgehen .
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 9. November 2008 (bearbeitet) Weiß jemand was es mit Vault 106 auf sich hat? Erfahre ich das dann noch im Forschungslabor? Hab mich noch nicht runtergewagt, weil ich mich verlaufen habe xD Spoiler gehört zum Vault 106 Wieso seh ich da "Erinnerungen", wo noch alles ganz war? WTF? Wieso war da Amata? o.O Bearbeitet 9. November 2008 von Cyborg11
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 9. November 2008 Ich könnte Mir ist das Spiel heute bestimmt schon 10 mal abgeraucht und das entweder an einer bestimmten Stelle oder direkt beim Laden eines Spielstandes. Problem daran ist das diese Stelle mein nächstes Ziel vom Hauptquest ist . Die sollen sich mir dem Patch beeilen da mir langsam die Nebenquests ausgehen . CTD oder freeze? falls letzteres, stell mal anstelle des HDRs, Bloom ein! hat bei mir auch geholfen...
MacGyver8472 1 Melden Geschrieben 9. November 2008 (bearbeitet) Waren leider fast ausschließlich CTD. Werde mal die Original EXE benutzen und mal gucken ob es dann geht. Die übertriebenen Gore-Effekte gehen mir sowieso langsam auf die Nerven. Bearbeitet 9. November 2008 von MacGyver8472
Hova 4 Melden Geschrieben 9. November 2008 (bearbeitet) Bei mir kackt das Spiel dauernd beim Burke ab, son Scheiß. Und ich will die Stadt hochjagen nachdem ichs mir mit dem Barbesitzer versaut habe und der blank ist, hrhr. :> Bearbeitet 9. November 2008 von Hova
Hova 4 Melden Geschrieben 9. November 2008 (bearbeitet) *doppelpost* So, was anderes: Kann mir jemand, der vll. so freundlich wäre, diesen Save machen? Also einfach den letzten Quicksave (man steht gegenüber des Mr. Burke) laden und mit dem Mr. Burke reden, den Auftrag annehmen, und u. U. vll. noch die 500$ extra rausholen ( ), und dann einfach draußen (vor der Bar) abspeichern mit nem Quicksave? Weil, jetzt bin ich zwar soweit, mit dem Typen zu reden, jedoch so bald ich fertig gesprochen habe mit ihm und irgendeine Taste drücke kackt FO3 wieder ab. Wäre sehr nett. Hier die Save-Datei(en): http://rapidshare.com/files/162132769/Saves.rar.html Bearbeitet 9. November 2008 von Hova