Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2008 Weiß einer was mir das bringt, wenn ich einen Windows LIVE Account mache?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacGyver8472 1 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2008 (bearbeitet) Du bekommst die dämlichen Achievements wie bei der XBox360. Siehe: http://www.third-fallout.de/?go=erfolge EDIT: Wollte nur mitteilen das ich jetzt komischer weise keine Abstürze mehr habe. Da soll noch einer durchblicken Bearbeitet 9. November 2008 von MacGyver8472 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tuhnafisch 5 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2008 hat schon jemand probiert ob es funktioniert wenn man den Patch installiert und dann wieder die Ami .exe raufpackt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2008 (bearbeitet) wird wohl nicht funktionieren weil beim patch immer die .exe umgeschrieben wird Außer natürlich man hat ne .exe für die neue version Bearbeitet 9. November 2008 von Krockeschinski Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tuhnafisch 5 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2008 Und meine lieben Importfreunde hat zufällig jemand diese .exe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacGyver8472 1 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2008 Warum? Der aktuelle Patch ist ehr zu vernachlässigen es sein den du drückst ständig ALT+F4 Zum schnellen beenden kann man auch einfach ^ drücken und dann qqq eingeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tuhnafisch 5 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2008 Ichweiss das er eher zum vernachlässigen ist aber ich bin so das ich gerne meine Spiele immer auf den aktueelsten Stand habe^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2008 Hat noch wer den "Experimental MIRV" gefunden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacGyver8472 1 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2008 Ja, hab ehrlich gesagt auch kein Bedarf auf eine Waffe die 8 Mini-Atombomben gleichzeitig abfeuert also ab in den Spind damit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2008 Ja, hab ehrlich gesagt auch kein Bedarf auf eine Waffe die 8 Mini-Atombomben gleichzeitig abfeuert also ab in den Spind damit. Ach komm ist doch lustig Ich schiebe mal die aktuelle Diskussion ausm Screeniethread hierher ^^ Naja, alle nicht. Butch kann man zum Beispiel unter bestimmten Voraussetzungen in Rivet City finden und als Partner mitnehmen allerdings hab ich noch nicht herausgefunden was man dafür machen muß. Echt? Also sind die anderen ja auch aus Vault 101 raus Aber wieso findet man keinen mehr in 101? o.O Ich war schonmal drinnen und hab alles abgesucht und bis auf die zwei Wachen, die ich bei der Flucht leben gelassen hatte, waren dort keine lebenden Menschen mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacGyver8472 1 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2008 Lustig ja aber Munitionsverschwendung. Hab "nur" 11 davon in der Tasche. Gute Frage. Das mit Butch hab ich auch nur auf FalloutNow.de unter Begleiter gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tuhnafisch 5 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2008 Zensur in Japan(Aufgrund der Vergangenheit): Quelle: Krawall.de Gottseit Dank lebe ich nicht in Japan. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2008 Gottseit Dank lebe ich nicht in Japan. hier in deutschland wird doch nicht weniger schlecht zensiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2008 hier in deutschland wird doch nicht weniger schlecht zensiert Es wird immer Uncutpatches geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2008 Es wird immer Uncutpatches geben aber die indizierten spiele landen trotzdem auf dem digitalen scheiterhaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...