MacGyver8472 1 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2008 *auf Uhr guck* Zum ersten mal bin ich froh das das Spiel abgestürzt ist Jetzt weiß ich aber wie und warum Butch später in Rivet City zu finden ist. Spätestens nachdem man an dem Ort ganz im Nord-Osten war, jeder der die HQ schon durch hat wird wissen was da ist, und danach wieder an Vault 101 vorbeigeht erhält man von Amata eine Nachricht über die Vault-Notfallfrequenz. Ab diesem Zeitpunkt kann man ohne Cheat reingehen und noch eine kleine Sidequest erledigen und danach wird Butch in Rivet City zu finden sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ach-Egal 0 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2008 *auf Uhr guck* Zum ersten mal bin ich froh das das Spiel abgestürzt ist Jetzt weiß ich aber wie und warum Butch später in Rivet City zu finden ist. Spätestens nachdem man an dem Ort ganz im Nord-Osten war, jeder der die HQ schon durch hat wird wissen was da ist, und danach wieder an Vault 101 vorbeigeht erhält man von Amata eine Nachricht über die Vault-Notfallfrequenz. Ab diesem Zeitpunkt kann man ohne Cheat reingehen und noch eine kleine Sidequest erledigen und danach wird Butch in Rivet City zu finden sein. schonmal an spoilern gedacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2008 Hmm, was habt ihr getan, Megaton hochgejagt oder die Bombe entschärft? Ich hab mein Karma eh schon verschissen also hab ich sie hochgejagt, wos wohl auch mehr Geld gibt, und man endlich mal gescheite Waffen erstehen kann. Ein Appartement hab ich auch bekommen im Tenpenny Tower, jetzt mal schön die Säcke dort beklauen, vor allem die Victory vom Tenpenny will ich haben. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ach-Egal 0 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2008 hab das ding hochgejagt, was ist die victory? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2008 (bearbeitet) So ne Art Barett-Scharfschützengewehr: Und ich habe nun auch ne Frage, Tenpenny-Tower betreffend: Ich habe von Chief Gustavo im Tenpenny-Tower den Auftrag bekommen, die Ghouls in der nahegelegenen U-Bahnstation auszulöschen. Jetzt stehe ich vor dieser Tür, kA. wie ich da reinkomme, da mein Lockpick-Skill zu niedrig ist (<50) ... ? Und den Roy Phillips soll ich ja während dieser Infiltration auch gleich töten, aber den habe ich schon getötet als ich zum 1ten Mal vor der Tenpenny-Sprechanlage stand, da der ne AK hatte und ich nur mehr ne 10mm-Pistole hatte ... Muss ich jetzt einen Spielstand vor diesem Kill laden, da ich ihn während der Räumung der Station töten muss, oder ist das schon "gespeichert" dass er tot ist ... !? Bearbeitet 12. November 2008 von Hova Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gladi 0 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2008 das game is wirklich der hammer......auch von mir 100% spielspass..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2008 2. Spoiler: Und ich habe nun auch ne Frage, Tenpenny-Tower betreffend: Ich habe von Chief Gustavo im Tenpenny-Tower den Auftrag bekommen, die Ghouls in der nahegelegenen U-Bahnstation auszulöschen. Jetzt stehe ich vor dieser Tür, kA. wie ich da reinkomme, da mein Lockpick-Skill zu niedrig ist (<50) ... ? Und den Roy Phillips soll ich ja während dieser Infiltration auch gleich töten, aber den habe ich schon getötet als ich zum 1ten Mal vor der Tenpenny-Sprechanlage stand, da der ne AK hatte und ich nur mehr ne 10mm-Pistole hatte ... Muss ich jetzt einen Spielstand vor diesem Kill laden, da ich ihn während der Räumung der Station töten muss, oder ist das schon "gespeichert" dass er tot ist ... !? Guck mal auf die Karte, es muss nen anderen Weg geben ... ich erinnere mich nicht daran, dass ich durch eine verschlossene Tür mit nem Durchschnittsschloss musste... Außerdem ist es egal, ob du den Roy schon bei der ersten Begegnung erledigt hast. Ich hab das auch gemacht und dann im Tunnel nur noch die weiteren Ghule getötet => Quest beendet und die Belohnung mitgenommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gladi 0 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2008 mal eine frage zu nem neben-quest: ein mädel aus megaton hat mir einen brief gegeben.....bin dann nach arfeu oder wie datt kaff heißt....die familie WEST is tod und der sohn verschwunden,jetz gabs ne neue quest finde die familie.....und diese find ich net hehe....bin zwar auf bigtown etc gestossen und war da wo ich hin sollte aber es ist niemand da......wo steckt den diese berüchtigte familie????hab nebenbei zwei aus dem polizeirevier befreit nur jetz wollt ich endlich ma den erik oder wie der sohn heißt finden nur wo suchen?? mit nordöstlich kann sooooooo vieles gemeint sein wäre cool wenn mir da kurz einer sagen könnte wo ungefair zu suchen ist!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacGyver8472 1 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2008 (bearbeitet) @gladi Guck mal Nod-Östlich von dem Ort. Da müsste eine U-Bahn Station mitten in der Pampa sein. Da gehst du rein und siehst dich um. Füher oder später wirst du auf einen Wächter der "Familie" treffen. Sei aber vorsichtig da unten. Da sind viele Fallen versteckt. Oh man, ich habe gerade eine sprechende Rüstung gefunden . War aber echt haarig da ran zu kommen und ohne meinen grünen Begleiter, nein nicht Hulk obwohl die Ähnlichkeit recht hoch ist, wäre ich wohl ein paar mal draufgegangen EDIT: Ach übrigens. Ihr wisst ja wahrscheinlich das ein Levelmaximum von 20 eingebaut wurde. Das lässt sich aber verdammt leicht hochsetzen und zwar in dem man in der Konsole (^) einfach setgs iMaxCharacterLevel xx eingibt (xx = MaxLevel) und mit Enter bestätigt. Hab das vorhin mal ausprobiert da ich erstens Level 20 erreicht hatte und zweiten die HQ auch durch hatte und jetzt noch ein wenig mit einem alten Savegame erkunden will. Jetzt bin ich Level 21 1/3 und bis jetzt funktioniert noch alles. Was bei höheren Leveln passiert kann ich natürlich nicht sagen. Bearbeitet 13. November 2008 von MacGyver8472 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2008 Boah wie bekomm ich bumble oder wie die heißt aus little lamplight raus? beim 1sten versuch ises gescheitert und das sklavenhalsband wartet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gladi 0 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2008 (bearbeitet) thx @ MacGyver8472 Fallout3 is jetz schon für mich SPIEL des Jahres 2008 bin zwar erst aus river city raus finde es aber jetzt schon sehr sehr goil......mal eine frage wieviele enden gibts eigentlich? müssten ja doch einpaar sein oder? Bearbeitet 13. November 2008 von gladi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2008 Guck mal auf die Karte, es muss nen anderen Weg geben ... ich erinnere mich nicht daran, dass ich durch eine verschlossene Tür mit nem Durchschnittsschloss musste... Außerdem ist es egal, ob du den Roy schon bei der ersten Begegnung erledigt hast. Ich hab das auch gemacht und dann im Tunnel nur noch die weiteren Ghule getötet => Quest beendet und die Belohnung mitgenommen Habs nicht gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacGyver8472 1 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2008 mal eine frage wieviele enden gibts eigentlich? Genau zwei Enden und ehrlich gesagt ist die Hauptquest gegen Ende genau so dämlich wie die von Oblivion. ACHTUNG: MEGASPOILER DER DAS ENDE BESCHEIBT!!! Warum muß ich mich zwischen Lyons und mir selbst entscheiden wenn keine 2 Meter daneben eine freundlicher und hilfsbereiter Supermutant steht der resistent gegen Radioaktivität ist, ja sogar Lebenspunkte daraus zeiht, und den Code genau so eingeben kann? BTW: Das mit dem setgs iMaxCharacterLevel xx hat wahrscheinlich einen Haken. Das muß man wahrscheinlich bei jedem Spielstart neu eingeben und die Punkte die drüber hängen werden wieder abgezogen. Ich hatte ja heute morgen Lvl 21 1/3 und als ich vorhin mal was testen wollte hatte ich nur noch Lvl 21 und ich meine das ich keine XP dazubekommen habe aber ich habe nicht drauf geachtet. Werde das später genauer testen aber jetzt hab ich keine Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gladi 0 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2008 naja egal 2 sind besser wie 1 oder? hehe und joa gibt ja noch jede menge neben quests!! was mir gerade spontan dazu einfällt bisher haben mir die neben-quests besser gefallen als die hauptstory wobei die ja auch schon sehr goil is! was ich sehr cool fand war die befreiung der bigtown bewohner aus der polizeistation. aber das aller beste an dem spiel is das radio find ich hehe sau goile mukke und stimmung. Three Dog is the man! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2008 So, habs jetzt geschafft, musste noch 1, den ich übersehen hatte, töten ... Für all jene, die noch eher am Anfang des Spiels sind und nach was "großem" Ausschau halten: Westlich des Tenpenny-Towers, in der Nähe der Station wo man die Ghouls beseitigt hat, findet man ne Sniper in einem dieser "Container": Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...