Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2008 Habs nicht gefunden Das bestätigt meine Theorie, dass jedes Spiel in Fallout 3 anders abläuft. Genial! @MacGyver8472: Level Cap Increaser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2008 Frage: Habt ihr euch gut mit der "Familie" gestellt oder sie nieder gemacht? Irgendwie ging mir das Gesülze auf den Senkel und ich habe die ilustre Runde mit ein paar Splittergranaten aufgelöst. Bringt mir das Nachteile? Haben die so viele geile Sachen oder Quests? Die Dörfler in Arefu sind deswegen sauer auf mich Und dass, obwohl ich den kleinen Blagen, der seine Eltern massakriert hat, nach hause gebracht hab. Undankbares Volk -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=GeneralChaos=- 0 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2008 (bearbeitet) Frage: Habt ihr euch gut mit der "Familie" gestellt oder sie nieder gemacht? Irgendwie ging mir das Gesülze auf den Senkel und ich habe die ilustre Runde mit ein paar Splittergranaten aufgelöst. Bringt mir das Nachteile? Haben die so viele geile Sachen oder Quests? Die Dörfler in Arefu sind deswegen sauer auf mich Und dass, obwohl ich den kleinen Blagen, der seine Eltern massakriert hat, nach hause gebracht hab. Undankbares Volk -.- Du kannst zwischen der Familie und dem Dorf auch vermitteln (das Dorf liefert der Familie Blut, die beschützen sie dann dafür). Dann bekommst du den Bauplan zum Rösti (das Flammenschwert) und die Fähigkeit von Blutbeuteln 20 TP Heilung zu bekommen. Das Rösti und den Bauplan kriegst du aber auch direkt wenn du sie umhaust und von Stimpacks bekommst du deutlich mehr Energie wenn du deine Medizinfähigkeit steigerst.. sprich hast nix verpasst BTW: Das mit dem setgs iMaxCharacterLevel xx hat wahrscheinlich einen Haken. Das muß man wahrscheinlich bei jedem Spielstart neu eingeben und die Punkte die drüber hängen werden wieder abgezogen. Ich hatte ja heute morgen Lvl 21 1/3 und als ich vorhin mal was testen wollte hatte ich nur noch Lvl 21 und ich meine das ich keine XP dazubekommen habe aber ich habe nicht drauf geachtet. Werde das später genauer testen aber jetzt hab ich keine Zeit. Der viel größere Haken ist, dass das Spiel abstürzt sobald du zu böses Karma hast und das dein Titel komplett weg ist (im Radio wird dann nicht mehr über dich geredet und so). Bearbeitet 13. November 2008 von -=GeneralChaos=- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2008 (bearbeitet) Jo, bei mir leben sie noch... Der Anführer bringt einem dann "Blut trinken" bei ---> Man bekommt mehr Lebensenergie aus Blutbeuteln. E: Late Bearbeitet 13. November 2008 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacGyver8472 1 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2008 @MacGyver8472: Level Cap Increaser Das kenne ich schon aber will ich nicht benutzen. Meine Methode "deaktiviert" sich von selbst und ich kann es aktivieren/deaktivieren wann ich will, sogar wären das Spiel läuft, und jetzt wo ich es getestet habe kann ich auch sagen das der Überhang nicht gelöscht wird. Sobald man den Befehl wieder verwendet werden einem die überhängenden XP wieder gut geschrieben. Der viel größere Haken ist, dass das Spiel abstürzt sobald du zu böses Karma hast und das dein Titel komplett weg ist (im Radio wird dann nicht mehr über dich geredet und so).Also das mit dem bösen Karma ist mir nicht passiert. Hab aus versehen mal eine Händlerkarawane mit meiner Gatling-Laser um die Ecke gebracht und dafür natürlich böses Karma bekommen. Hab dann neu geladen . Wie das aussieht wenn man ins negative rutscht kann ich nicht sagen da ich das Gute vom guten personifiziere. Aber wie oben schon gesagt muss man es ja nicht benutzen und da es sich eh von selbst deaktiviert ist Gefahr diesen Bugs/dieses Feature auszulösen geringer als bei der esp welche Cy verlinkt hat. zur "Familie" Ich habe auch vermittelt, also Blut gegen Schutz, aber als ich wieder in dem Dorf ankam hat mich das ganze Dorf angegriffen. Ich kam nicht mal dazu dem Anführer das Angebot zu machen. Naja, haben dann Bekanntschaft mit meinem Sturmgewehr gemacht was ich kurz zuvor von einem netten Raider bekommen habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gladi 0 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2008 (bearbeitet) Habs zwar selber noch nicht getestet, werds aber nachholen.: Tweak für mehr Details in Fallout 3. Quelle: Krawall.de cool gleich ma testen werd dann auch noch en bild anhängen;) thx for the info!! edit: so hab mal en bissel an der ini rum gespielt aber joah würd sagen das man da sehr vorsichtig mit umgeht;) und eine sicherung der original ini sollte man anlegen!!!! hier mal en paar bilderchen ps die fps gehn bei der sichtweite extrem in die knie!!! aber halo hehe hatte gerade mal 10-25fps dafür ist die sichtweite doppelt soweit wie normal mit allen objects etc pp + mehr schatten effekten. Bearbeitet 13. November 2008 von gladi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2008 Frage zu Rivet City: So, hab jetzt die Quest "Tenpenny Tower" abgeschloßen, jetzt habe ich überlegt nach Rivet City zu "trampen", bin mir aber nicht sicher ob das der "ideale" Weg jetzt ist, bzw. obs dort was "tolles" gibt. Oder soll ich sonstwohin gehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2008 hmm..obs der ideale weg is,weiß ich nicht,aber du solltest früher oder später auf jeden fall mal dahin,weils da coole quests gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterOhh 9 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2008 Es gibt da aber nen Questbug in Rivet City. Wenn man noch nicht bei Three Dog war sollte man auf keinem Fall mit Dr Li reden! Redet man mit ihr über seinen Vater wird die Quest die einem erst zu GN Radio führt automatisch abgeschlossen ohne das man dort war. Das ist mir passiert. Gott sei dank war das Autosave vom Laboreingang da. Seither meide ich diese Frau wie die Pest, bis ich wegen dem Hauptquest zu ihr muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cabrio 22 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2008 hmm..obs der ideale weg is,weiß ich nicht,aber du solltest früher oder später auf jeden fall mal dahin,weils da coole quests gibt. und bei einer Quest gibt es eine nette Waffe als Belohnung, die einem das Überleben stark erleichtert. In Rivet City soll man für Bannon irgendwelche belastenden Sachen bei einem Mitbewerber finden. Ich bin bei dem Typen eingebrochen und habe mich in seinen Computer gehackt, aber nichts gefunden. Gibt es da was zu finden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2008 Es gibt da aber nen Questbug in Rivet City. Wenn man noch nicht bei Three Dog war sollte man auf keinem Fall mit Dr Li reden! Redet man mit ihr über seinen Vater wird die Quest die einem erst zu GN Radio führt automatisch abgeschlossen ohne das man dort war. Das ist mir passiert. Gott sei dank war das Autosave vom Laboreingang da. Seither meide ich diese Frau wie die Pest, bis ich wegen dem Hauptquest zu ihr muss. Nein, da stimme ich nicht zu. Das war bei mir nicht so. Ich hatte die Queset von 3 Dog angenommen und hatte keine Lust diese abzuschließen, als bin ich mal nach Rivet City gelaufen (v.a weil ich mich verlaufen hatte xD), hab mit der Tussi über meinen Vater geredet und als ich die Quest bei 3 Dog abschloß sagte er, dass ich es ja schon selber über meinen Vater rausgefunden habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2008 (bearbeitet) Die Hauptquest führt einen ja sowiso dahin, von daher. Kann jedoch nichtma zum GNR, da ich nicht in dieses "Gebiet" reinkann, da dieses etwas heller als sonst, mit einem hellgrünen Farbton unterlegt ist, und von außen durch riesige Schutthaufen zwischen den Gebäuden abgeschotten ist ... Bearbeitet 14. November 2008 von Hova Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2008 Kann jedoch nichtma zum GNR, da ich nicht in dieses "Gebiet" reinkann, da dieses etwas heller als sonst, mit einem hellgrünen Farbton unterlegt ist, und von außen durch riesige Schutthaufen zwischen den Gebäuden abgeschotten ist ... Aktivier einfach die Quest und folge der Markierung ^^ Du musst durch die U-Bahn Schächte um nach GNR zu gelangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cabrio 22 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2008 An den Punkten auf der Minimap kann man erkennen. ob man überirdisch oder durch U-Bahntunnels reisen muss. Manchmal muss man auch nur eine U-Bahn Station betreten und auf dem anderen Eingang wieder verlassen z.B, wenn man von Rivet City zu Rileys Rangern will. Kann man sich eigentlich den Ausgestossenen der stählernen Bruderschaft anschließen (die schwarzen Rüstungen sehen besser aus als die silbernen)? Oder hat jemand zumindest schonmal die Tür zu Ft. Independence geknackt (und lohnt es sich von der Beute her?)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2008 (bearbeitet) Kann man sich eigentlich den Ausgestossenen der stählernen Bruderschaft anschließen (die schwarzen Rüstungen sehen besser aus als die silbernen)? Oder hat jemand zumindest schonmal die Tür zu Ft. Independence geknackt (und lohnt es sich von der Beute her?)? Anschließen wirst du dich denen bestimmt nicht können, aber wenn du deren Rüstung willst, dann töte doch einfach einen ^^ Außerdem hast du dann auch noch den Schlüssel für Ft. Independence. Man soll in dem Fort gute Sachen und Ausrüstung finden. Du musst aber aufpassen, in dem Fort sind weitere Soldaten der Ausgestossenen. Also wenn dich jemand beim Killen erwischt hat, dann sind sie alle deine Feinde Bearbeitet 15. November 2008 von Cyborg11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...