Cabrio 22 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2008 Ich hatte sogar schon eine Ausgestossenenrüstung in meinem Spind in Megaton . Hatte sie damals in Ft. Bannister gefunden aber damals konnte ich noch keine Powerrüstungen benutzen. Die Ft. Constantine Quest mache ich gerade, mal sehen, ob die Rüstung mir besser gefällt. Ich hatte auch mal die sprechende Powerüstung, die war auch irgendwie lustig, wenn auch sie etwas schwächer ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Littel Luzifer 0 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2008 Wo kann man seine Sachen eig lagern ohne das sie verschwinden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2008 in seiner eigenen wohnung,oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cabrio 22 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2008 (bearbeitet) Ja. Im eigenen Haus in Megaton (oder wahrscheinlich entsprechend in der Suite im Tenpennytower). Ob sie verschwinden wenn man sie auf den Boden schmeisst weiss ich nicht, darum verstaue ich alles immer im Spind. Bearbeitet 15. November 2008 von Cabrio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2008 Bäume Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2008 ich hab dein "bäume" gelesen und dacht mir so "häh...ja und?" und guck das bild an und denk mir "omg,bäume...also richtige bäume" wo sind die??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2008 ich hab dein "bäume" gelesen und dacht mir so "häh...ja und?" und guck das bild an und denk mir "omg,bäume...also richtige bäume" wo sind die??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacGyver8472 1 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2008 (bearbeitet) Ich hatte auch mal die sprechende Powerüstung, die war auch irgendwie lustig, wenn auch sie etwas schwächer ist. Dafür warnt sie dich wenn Feinde in der nähe sind und versorgt dich automatisch mit Med-X. Ist meiner Meinung mehr Wert als ein paar Rüstungspunkte da man sowieso nicht mehr überrascht werden kann. Bearbeitet 15. November 2008 von MacGyver8472 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cabrio 22 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2008 (bearbeitet) Ich hab meist 60 oder 70 Stimmpacks und mehr Waffen als eine mittelamerikanische Diktatur bei mir. Da kann ich mich ruhig überraschen lassen. Bisher hat noch keinem Gegner die Überraschung lange genutzt. Meist kamen die Warnungen auch erst kurz bevor der Gegner da war und ich ihn schon auf dem Radar hatte oder gehört habe. Außerdem ist das Spiel doch viel spannender wenn plötzlich überraschend 2 Todeskrallen vor einem auftauchen. Bearbeitet 15. November 2008 von Cabrio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2008 (bearbeitet) Also wie ihr das alles mit euch mitzahn könnt.^^ Kann grad amal 210WG mit mir rumschleppen, davon meist lauter Krempl wo ich mir denk "ah da kann ich mir vll noch mal was draus basteln". :/ Btw. für mich sind teilweise 6 Raider auf einmal noch ne ziemliche Herausforderung. Bearbeitet 15. November 2008 von Hova Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2008 (bearbeitet) Frage zu GNR: Hab jetzt nach dem Kampf vor dem GNR nen Fat Man und ne Power Armor gefunden, WO kann ich jetzt "trainieren", dass ich die Rüstung benutzen kann? Irgendwer hat gesagt im Labor im GNR, ich denke das is diese Anlage mit den Paar Rechnern im ersten Stock, jedoch ist da nie dieser .. Evan? oder wie er heißt!? Bearbeitet 16. November 2008 von Hova Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cabrio 22 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2008 (bearbeitet) Also wie ihr das alles mit euch mitzahn könnt.^^ Kann grad amal 210WG mit mir rumschleppen, davon meist lauter Krempl wo ich mir denk "ah da kann ich mir vll noch mal was draus basteln". :/ Btw. für mich sind teilweise 6 Raider auf einmal noch ne ziemliche Herausforderung. Ich nehm alle Munition mit auch wenn ich die Waffe dafür nicht habe bzw. benutze. Die wiegt nichts und man kann sie notfalls verkaufen. Außerdem Waffen, die ich dann immer gleich repariere um Gewicht zu sparen (hab reparieren immer gepusht und später auf 100 gebracht) und Rüstungen wenn ich weiss, dass ich demnächst nach Megaton oder Rivet City hüpfe. Nur schwere Waffen wie Miniguns oder Flammen/Raketenwerfer lohnen meist nicht das Gewicht. Kleinkram nehme ich nicht mit, außer Nuka Cola Quantum für die Quest bzw. um Atomgranaten zu basteln (bin noch nicht sicher was sich mehr lohnt ). Gegen Raider hilft am Besten die Kampfflinte oder (falls du es schon hast) das Plasmagewehr. Und möglicht immer den VATS Modus nutzen!. Darin machen sich auch Waffen mit Zielfernrohr sehr gut und effektiv. Bearbeitet 16. November 2008 von Cabrio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2008 (bearbeitet) Ist Bestandteil der Hauptquest und kommt erst ziemlich zum Ende hin, wenn man in die Zitadelle rein darf. Du musst in die Zitadelle zu Lyon und nach einer Erlaubnis für das Powerüstungstraining fragen. Die sagt dir dann was du doch für ein toller Hecht bist und du das verdient hast...blablabla. Danach musst du zu Gunni gehen, der bringt es dir bei. Das ist zumindest der einzige Weg den ich kenne. Ty @ Cabrio: Naja die Muni nehm ich auch mit auch wenn ich die Waffe nicht hab, ja. Meine (kaputte) Minigun will ich irgendwie nicht hergeben da ich so viel Muni dafür hab, das gleiche gilt für den Flammenwerfer. Aber sonst, hab ich eig. gar nicht so viel mit und trotzdem bin ich meist am Limit. Ich weiß nicht, ich hab jetzt auch keine Stimpaks mehr und stehe vorm Museum of Art, 3 Mutanten in der Nähe, und hab nur mehr 27hp. >_> Viel zu wenig Aid-Boxen, viel zu viel Muni-Boxen. Ich hab auch irgendwie nix mit dem ich die 3 Asis in der "Nähe" (100m) bekämpfen könnte, mit der Sniper vll, für die ich aber nur mehr 2 Kugeln habe oder mit dem Fat Man-Werfer?! Weil AK und Lasergewehr werdens da nicht bringen. Ich denke ich werde jetzt zum Tenpenny-Tower fastraveln (sofern es geht) um mir Stimpaks und Muni zu holen. Oder gibts im Museum of Art Stimpaks?? (brauche unbedingt welche, 2 Hits und ich bin down) Bearbeitet 16. November 2008 von Hova Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cabrio 22 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2008 @Hova: Warst du schon im Geschichtsmuseum? Kann auch sein, dass das ist welches du meinst, es gibt dort ja mehrere Museen. Da gibt es eine große Tür die nach Underworld führt, eine Stadt wo du ein Hotel findest und einen Shop zum handeln. Stimpacks gibt es eigentlich überall, aber mit so wenigen HPs würde ich erstmal ein Bett suchen. Du solltest dann diese Waffen zumindest immer reparieren lassen wenn du bei einemHändler bist oder selbst reparieren wenn du die gleiche Waffe findest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2008 (bearbeitet) @Hova: Warst du schon im Geschichtsmuseum? Kann auch sein, dass das ist welches du meinst, es gibt dort ja mehrere Museen. Da gibt es eine große Tür die nach Underworld führt, eine Stadt wo du ein Hotel findest und einen Shop zum handeln. Stimpacks gibt es eigentlich überall, aber mit so wenigen HPs würde ich erstmal ein Bett suchen. Du solltest dann diese Waffen zumindest immer reparieren lassen wenn du bei einemHändler bist oder selbst reparieren wenn du die gleiche Waffe findest. Okay werd ich machen, obwohl mein Repair-Skill immernoch sehr low ist. Wegen der Mission: Ich soll diese Funkschüssel oder was auch immer am Monument wieder anbringen, sodass GNR wieder senden kann! Dafür soll ich zu irgendeinem Museum hin und da irgendwas machen. (^^) Bin dem Pfeil gefolgt, könnte aber nat. auch das Museum of History sein. Denke sogar dass es das ist, weil soweit ich mich erinnern kann gibbed gleich sobald man reinkommt ein Dinosaurierskelett oder so. Also wie geht das, bzw. wo ist diese Tür zu "Underworld", neben/in der Nähe vom Geschichtsmuseum oder doch IM Museum ... ?! Bearbeitet 16. November 2008 von Hova Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...