Cabrio 22 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2008 Mir fiel grad noch was ein: Die Tür nach Underworld ist im Museum mit dem Mammut und dem Saurierskelett. Sie ist direkt gegenüber vom Eingang. Das Technikmuseum mit der Schüssel ist recht schwer mit vielen Mutys. Du kannst auch erst zum Washington memorial, der großen Säule, gehen und mit dem Fahrstuhl nach oben fahren, dort gibt es auch ein Bett (oben) sowie Muni und möglicherweise Stimmpacks. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2008 Mir fiel grad noch was ein: Die Tür nach Underworld ist im Museum mit dem Mammut und dem Saurierskelett. Sie ist direkt gegenüber vom Eingang. Das Technikmuseum mit der Schüssel ist recht schwer mit vielen Mutys. Du kannst auch erst zum Washington memorial, der großen Säule, gehen und mit dem Fahrstuhl nach oben fahren, dort gibt es auch ein Bett (oben) sowie Muni und möglicherweise Stimmpacks. Ok danke. Aber da ja doch viele Mutanten unterwegs sind, fastravele (geht ja auch wenn Gegner in der Nähe sind oder? Nur warten geht nicht) ich erst zum Tenpenny Tower, bisschen aufpeppen und dann wieder zum Museum traveln, da rein und die Missi machen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2008 (bearbeitet) Ich nehm alle Munition mit auch wenn ich die Waffe dafür nicht habe bzw. benutze. Die wiegt nichts und man kann sie notfalls verkaufen. Außerdem Waffen, die ich dann immer gleich repariere um Gewicht zu sparen (hab reparieren immer gepusht und später auf 100 gebracht) und Rüstungen wenn ich weiss, dass ich demnächst nach Megaton oder Rivet City hüpfe. Nur schwere Waffen wie Miniguns oder Flammen/Raketenwerfer lohnen meist nicht das Gewicht. Kleinkram nehme ich nicht mit, außer Nuka Cola Quantum für die Quest bzw. um Atomgranaten zu basteln (bin noch nicht sicher was sich mehr lohnt ). Gegen Raider hilft am Besten die Kampfflinte oder (falls du es schon hast) das Plasmagewehr. Und möglicht immer den VATS Modus nutzen!. Darin machen sich auch Waffen mit Zielfernrohr sehr gut und effektiv. Naja ... ich lasse meistens die Waffen in meinem Haus zurück, die ich atm nicht brauche. Z.b. die .32 Pistole, 10mm mit Schalldämpfer, Abgesägte Schrot, Laserpistole, Raketenwerfer, Fatman, usw. Wenn ich sie mal brauche, nehme ich sie einfach von meinem Tisch :> Außerdem ist es egal, wo ihr eure Sachen ablegt, sie verschwinden nicht sowie in Oblivion. Also könnt ihr euer Zeug auch einfach in eurem Haus rumwerfen, es bleibt dort, wo es ist. Deswegen stell ich auch meine nicht genutzten Waffen in mein Regal Frage zum Tenpenny Tower: Gibt es eine Möglichkeit, die Wohnung im Tower zu bekommen, OHNE Megaton hochzujagen und den Ghuls helfen, dass sie dort mit wohnen können??? Bearbeitet 16. November 2008 von Cyborg11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacGyver8472 1 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2008 Hmm, also ich hab immer meine Gatling-Laser, Chinesisches Sturmgewehr, Sniper, A3-21s Plasmagewehr und seit neusten einen Raketenwerfer dabei. Munition hab ich mehr als genug und zwar für jede Waffe. Dazu noch die sprechende Rüstung und ein paar andere Klamotten mit diversen Effekten. Der Rest wie zum Beispiel Fatman und Ersatzteile für Waffen/Rüstungen/Kleidung trägt Fawkes hinter mir her. Übrigens hab ich jeden Waffenskill auf 100 und mit der Sniper im VATS ist es dank diverser Peeks fast zu einem Fire and Forget geworden. Neuerdings ist es bei Raidern sogar egal auf welches Körperteil ich schieße - es fallen meistens alle ab oder er explodiert einfach @Cyborg11 Würde mich wundern wenn das geht aber beschwören kann ich es nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2008 Ich glaubs auch nicht Cybi. Bin jetzt einfach durchgelaufen und mit 4hp nach 1 Hit im Fuß mit nem verkrüppelten Bein beim Geschichtsmuseum angekommen wo ich schnell rein bin und mir 3 Stimpaks ma gegönnt hab. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2008 Hm ... aber wie kann man dann an die Suite kommen ohne Megaton hochzujagen? Will bei meinem neuen Spielstand (als Guter ^^) lieber in dem Tower leben anstatt in diesem Drecksloch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2008 Tja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2008 Tja Naja, dann gibs eben Megaton nicht mehr ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2008 It's all about Karma! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2008 It's all about Karma! Braucht man nicht Durch die Ghuls gehts eh wieder hoch ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2008 Sry für Doppelpost, aber: Hi-Res Weapons von burns Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2008 Hi-Res Weapons von burns Du kannst nicht wirklich ohne, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gladi 0 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2008 bin jetz bei der letzten hauptquest hab viele nebenquest gemacht aber dennoch gibts soviel zu entdecken....beim nächsten mal durchspielen werd ich mir mehr zeit lassen hehe sagt mal welche Fertigkeiten findet ihr nützlich bzw welche sind die punkte nicht wert? also feilschen find ich is ihrgend wie mist so lange man keine 60% sprich 60 punkte und level 14 erreicht(Extra Meisterhändler) hat. waffenlos find ich auch ihrgend wie nutzlos da ich bisher immer eine waffe bei mir hatte..... Medizin find ich eigentlich auch net so toll da reicht es aus maximal 30-50 % denk ich mal....mehr wie 100 tp kann man druch stimpacks doch eh net zurück bekommen oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacGyver8472 1 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2008 Alle Waffen sind mit den richtigen Peeks und angemessener Spielweise mehr oder weniger nützlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gladi 0 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2008 sacht mal was is eigentlich wichtiger die specials oder die fertigkeiten? ein kleines bsp: wenn ich stärke auf 5 hab Nahkampfwaffen auf 100 oder stärke 10 und Nahkampfwaffen 50 was ist besser? oder Wahrnehmung 10 und hacken/knacken 50 oder Wahrnehmung 5 und hacken/knacken 100..... es ist die rede von bonus die die specials bringen aber wieviel is das genau zb in % also ihrgend wie blick ich auch nach 2 wochen noch net richtig durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...