MacGyver8472 1 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2008 http://www.third-fallout.de/?go=attribute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gladi 0 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2008 http://www.third-fallout.de/?go=attribute jo danke coole seite sowas hab ich gesucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2008 Museum of Technology: Was ist die beste Waffe gegen Supermutanten? Habe nämlich so das Gefühl, dass ich im Technologiemuseum da aufn paar Treffen werde. Und wieviele Stimpaks sind zu empfehlen? (Wenn man eher Sprachgewandt und ganz und gar nicht Kampfskilled ist!) Kann man noch welche wo finden? Hab nämlich keine Caps mehr ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2008 @Underdog: Es geht aber auch das normale Sturmgewehr, is zwar schwächer, aber genauer als das chinesische Gegenstück Funzt bei euch die Mod hier? o.O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2008 Gibts eig ne Map, wo alle Standorte bzw Städte, Anlagen und Gebäude eingezeichnet sind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2008 Gibts eig ne Map, wo alle Standorte bzw Städte, Anlagen und Gebäude eingezeichnet sind? sowas? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2008 Ty. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2008 schon bei Reillys Rangern angemeldet? Da gibts pro Kartenpunkt Asche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gladi 0 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2008 gell^^ mir auch un ich bin schon beim letzten hauptquest.....was spielt ihr gut oder böse? bin bisher immer gut gewesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2008 Very Evil - Pirate Of The Wastes. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Littel Luzifer 0 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2008 (bearbeitet) Very Evil - Pirate Of The Wastes. Yay!! Bearbeitet 18. November 2008 von Littel Luzifer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gladi 0 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2008 hats einer auf böse durch? weil es stellt sich mir eine frage wenn man böse is wie sieht es da mit dem hauptquest aus? und hat man dadurch nicht zuwenig nebenquests wenn alle leute einen nicht mögen bzw tot sind^^ lol also ihrgend wie stell ich mir das extrem langweilig vor???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2008 Für die HQ gibt es eigentlich mehrere Enden Aber es gibt nur 3 Arten das Spiel zu beenden ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KleptR 0 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2008 Ich habe Ihn gefunden !! Endlich^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ach-Egal 0 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2008 was ist jetzt eigl. aus dem crack und morphium geworden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...