JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2008 (bearbeitet) Ist ja alles drin, unter anderem Namen eben... Würde sagen Med-X ist Morphium und Jet, Crack oder so... Bearbeitet 18. November 2008 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacGyver8472 1 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2008 (bearbeitet) Gibts eig ne Map, wo alle Standorte bzw Städte, Anlagen und Gebäude eingezeichnet sind? Diese is besser als jedes Bild. Achso: Ab Level 20 kann man ein Peek bekommen mit dem jeder Ort auf der Karte angezeigt wird. Man kann aber noch nicht per Schnellreise hin da die Orte erstmal entdeckt werden müssen. Bearbeitet 18. November 2008 von MacGyver8472 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gladi 0 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2008 sacht ma was habt ihr beim bösen spielen mit atama gemacht?bei megaton kann ichs mir denken und wie sieht es mit rivet city aus? bzw gibts dann mehr quests im tenpenny tower?wenn ich leute versklave kann ich doch nicht mehr dort handel betreiben oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2008 sacht ma was habt ihr beim bösen spielen mit atama gemacht?bei megaton kann ichs mir denken und wie sieht es mit rivet city aus? bzw gibts dann mehr quests im tenpenny tower?wenn ich leute versklave kann ich doch nicht mehr dort handel betreiben oder? Zum Tower: Gibt nur eine Quest und zwar die Ghule töten. Rivet City hatte ich leben gelassen, hatte bei dem Spielstand kb mehr böses zu tun und hab schnell die HQ gemacht, weil ich das Ende wissen wollte Naja spiele es jetzt nochmal auf gut :> Wenn du Leute versklavst (is geil 250 Kronkorken für jeden Sklaven) kannst du immer noch handeln, es sei denn, du versklavst die Händler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KleptR 0 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2008 Ich hab den gesamten Tenpenny tower gelegt.... Nachdem ich die atombombe gezündet hatte sah ich das der typ in dem weissen anzug ne SD-Pistol hatte... da überkam mich der" muss ich haben" wahn ... erst hab ich ihn und dann tenpenny getötet... und auf dem weg nach unten alle andern auch ... Meine frage ist jetz: wirkt sich das in irgendeiner art und weise auf dei ghul-quest von dem sicherheitschef aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2008 Ich hab den gesamten Tenpenny tower gelegt.... Nachdem ich die atombombe gezündet hatte sah ich das der typ in dem weissen anzug ne SD-Pistol hatte... da überkam mich der" muss ich haben" wahn ... erst hab ich ihn und dann tenpenny getötet... und auf dem weg nach unten alle andern auch ... Meine frage ist jetz: wirkt sich das in irgendeiner art und weise auf dei ghul-quest von dem sicherheitschef aus? Glaube nicht, aber wenn du den Ghuls helfen willst, brauchste nicht mehr so viele umzulegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KleptR 0 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2008 also den tenpenny und den typ im weissen anzug zu killlen bringt schon echt übelst viel gutes karma.... der rest is wie gesagt nur kolatteralschaden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2008 Hast du jtezt noch negatives Karma? Vllt. überlege ich mir Megaton hochzujagen, dann in den Tower einziehen und den Ghuls noch helfen Wie ist es eigentlich, wenn man den Ghuls hilft. Bekommt man dort die Suite auch geschenkt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KleptR 0 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2008 naja mittlerweile hab ich schonwieder schlechtes karma weil ich grundsätz lich erstmal jedes versteck von irgendwemauchimmer ausraube ... ....und ichhab ausversehen den jungen in der stadt erschossen , der dese quest mit den feuerameisen hat .. der hat mich erschreckt..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2008 und ichhab ausversehen den jungen in der stadt erschossen , der dese quest mit den feuerameisen hat .. der hat mich erschreckt..... Kenn ich Hab das eine Mal ausversehen Dogmeat umgelegt, als neben mir eine Landmine explodiert ist ^^ Gleich Kampfflinte gezogen und dann war Dogmeat tot ^^ Hatte mich auch so erschreckt xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacGyver8472 1 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2008 Da kann ich ja froh sein das Fawkes ne menge aushält wobei ich den erst ein mal getroffen habe - mit ner Rakete - dachte er wäre ein Feind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ach-Egal 0 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2008 (bearbeitet) kann es sein das man in einem früheren fallout mal ein g.e.c.k. gesucht hat? oh, wikipedia weiß antwort. Bearbeitet 18. November 2008 von Ach-Egal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacGyver8472 1 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2008 Wenn du ein Garten Eden Erstellungs Kit also G.E.E.K. (hübsches Wortspiel übrigens) meinst dann Ja und zwar im zweiten soweit ich es gelesen habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ach-Egal 0 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2008 Wenn du ein Garten Eden Erstellungs Kit also G.E.E.K. (hübsches Wortspiel übrigens) meinst dann Ja und zwar im zweiten soweit ich es gelesen habe. genau, ich meine ein garden eden creation kit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2008 Diese is besser als jedes Bild. Geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...