SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 11. Oktober 2008 (bearbeitet) hmm, scheint wohl für die 360 geleaked sein: Fallout: 3 Wochen vor Veröffentlichung im Netz. Bearbeitet 11. Oktober 2008 von SergejFaehrlich
Twist 0 Melden Geschrieben 11. Oktober 2008 Die Ironie der Geschichte ist, das eigentlich mit den neuen Multiplattform-Titeln der PC Raubkopierszene das Waser abgegraben werden sollte. Raubkopien und verhältnismäßig leichter Zugang zu illegalen Versionen seien die Hauptgründe für die Multiplattform-Entwicklung, hieß es. Btw ich halte das eher für einen gelungenen Marketing Trick, afaik ist die "erhältliche" Version keine Gold Version. Die Abverkäufe wird es wohl eher noch anheizen wenn die ersten, sicher guten, Kritiken aus der P2P Community eintrudeln.
Ach-Egal 0 Melden Geschrieben 11. Oktober 2008 Die Ironie der Geschichte ist, das eigentlich mit den neuen Multiplattform-Titeln der PC Raubkopierszene das Waser abgegraben werden sollte. Raubkopien und verhältnismäßig leichter Zugang zu illegalen Versionen seien die Hauptgründe für die Multiplattform-Entwicklung, hieß es. Btw ich halte das eher für einen gelungenen Marketing Trick, afaik ist die "erhältliche" Version keine Gold Version. Die Abverkäufe wird es wohl eher noch anheizen wenn die ersten, sicher guten, Kritiken aus der P2P Community eintrudeln. jo so vorabrelease von schlechten versionen is ja gang und gebe.
Uepsilon 0 Melden Geschrieben 11. Oktober 2008 Eben Pc Uncut jetzt es gibt, genau wie in crysis KEINE cut und uncut-version.. es wird WELTWEIT nur EINE version geben.. richtig so, auch wenn uns die amys dafür hassen werden.. dann habe ich keinen stress mit den ganzen kiddies die dann rumheulen "aaah scheiß geschnittene version".. etc..
Uepsilon 0 Melden Geschrieben 11. Oktober 2008 (bearbeitet) To avoid confusion among people in different territories, we decided to make those substitutions in all versions of the game, in all territories.” Quelle: Edge-Online Bearbeitet 11. Oktober 2008 von Uepsilon
JaNeK 819 Melden Geschrieben 11. Oktober 2008 (bearbeitet) es gibt, genau wie in crysis KEINE cut und uncut-version.. es wird WELTWEIT nur EINE version geben.. richtig so, auch wenn uns die amys dafür hassen werden.. dann habe ich keinen stress mit den ganzen kiddies die dann rumheulen "aaah scheiß geschnittene version".. etc.. Mhh wenn ich von Uncut rede, red ich immer von der US Version... Ok in dem Fall ist die auch leicht cut aber ... Das es keine deutschen Uncut gibt ist mir sowasvon klar... Und wie Underdog schon sagt gibts sehrwohl noch Unterschiede... Bearbeitet 11. Oktober 2008 von JaNeK
Uepsilon 0 Melden Geschrieben 11. Oktober 2008 Ja, schon klar, leider gehts da hauptsächlich um die Drogen, die im Spiel konsumiert werden können. Die wurden ja für die Australische Version rausgenommen. Also Drogenkonsum ist überall drin, ausser in der Ausi Version. Ich hatte vorgestern auch mal Okaysoft dazu angeschrieben und die sagen: Definitiv geschnitten. Und es steht ja auch überall. http://www.okaysoft.de/ also ich habe nochmal nachgehört.. hast recht, fallout3 wird in der beziehung drogenkonsum auf der welt in einer version vorliegen (auch in australien).. das einzige was geändert wurde ist die bezeichnung der droge "morphine" in eine fantasy-droge.. gewalt wird in den deutschsprachigen versionen nicht enthalten sein.. wer also das spiel auf deutsch spielen will, egal woher er es bezieht, wird die geschnittene version haben..
Gast Melden Geschrieben 12. Oktober 2008 Das Spiel kommt am 31.10 raus oder? Kommt das Spiel in Österreich uncut auf den Markt?
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 12. Oktober 2008 ich steh drauf, wie bei nem headshot die augen durch die gegend fliegen
SirGutz 913 Melden Geschrieben 29. Oktober 2008 Wollte mal blöd fragen ob jemand Fallout 3 schon hat, habs heute schon im MM bei uns gesehen und war noch was unsicher ob ichs kaufen soll. Wäre nett wenn jemand der es schon hat seine Meinung dazu abgibt
HateStinger 14 Melden Geschrieben 29. Oktober 2008 wenn alles klappt bekomm ich meins am Samstag. Die englische Version. Die bei uns iss ja ma wieder böse verstümmelt. Also wenn dann wohl eher die AT oder ne andre ungeschnittene würde ich vorschlagen...
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 30. Oktober 2008 habs mir grade geholt, kann ja nachher mal n paar eindrücke schildern