-=GeneralChaos=- 0 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2008 naja mittlerweile hab ich schonwieder schlechtes karma weil ich grundsätz lich erstmal jedes versteck von irgendwemauchimmer ausraube ... ....und ichhab ausversehen den jungen in der stadt erschossen , der dese quest mit den feuerameisen hat .. der hat mich erschreckt..... Hö? Kinder kann man doch gar nicht abknallen? Mir passiert es nur ab und an das ich einen aus meiner mir folgenden "Gang" anschiesse wenn ich auf Enklaven Patrouillen treffe, da ich alle mit Enclaven Rüstungen ausgestattet habe und da kann man schonmal durcheinander kommen in der Hitze des Gefechts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2008 In 11 minuten ist es auch bei mir auf dem rechner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2008 Hö? Kinder kann man doch gar nicht abknallen? Doch. Es gibt ne Mod mit der man sie töten kann und im normalen Spiel werden sie bewusstlos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2008 find ich gut so..irgendwo hört realismus in einem spiel auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KleptR 0 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2008 reichts zu wen ich sag das ich mich scheisse gefühlt hab als ichs mitbekommen hab ? und auch bei der sprengung von megaton hab ich lange überlegt ob ich "E" drücke..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2008 schöner bug: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tuhnafisch 5 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2008 Sagt mal wie ist das eingentlich welche Quest gibt es den alle in MEgaton. Hab bis jetzt nur das Überlebenshandbuch. weil ich schon gerne alle machen wollen würde bevor "die Bombe hochgeht" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2008 Sagt mal wie ist das eingentlich welche Quest gibt es den alle in MEgaton. Hab bis jetzt nur das Überlebenshandbuch. weil ich schon gerne alle machen wollen würde bevor "die Bombe hochgeht" http://planetfallout.gamespy.com/wiki/Fallout_3_Megaton Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tuhnafisch 5 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2008 THX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2008 (bearbeitet) Story: Bin jetzt in der Siedlung der Kinder, gibts was besonderes zu tun/beachten, bevor sie mir den Weg darein (Vault 87) zeigen? Done. Bin jetzt glei durch und hab ned vor dem "Report" in der Zitadelle gespeichert. Bearbeitet 20. November 2008 von Hova Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacGyver8472 1 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2008 Es ist soweit! Zwei unterschiedliche Ansätze um "nach" der HQ weiterspielen zu können aber beide noch mit kleinen Fehlern behaftet also benutzen auf eigene Gefahr. ACHTUNG: Beschreibung zu den Mods nur lesen wenn man schon weiß was am Ende passiert! Delayed Game End (Kein wirkliches Ende aber man kann "den Ort" wieder verlassen ohne die letzte Aufgabe erledigen zu müssen) Free Play after MQ (MQ kann wirklich beendet werden aber man muss... naja... ihr wisst schon) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gladi 0 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2008 ich glaube ich fange heute mal als böser player an^^ gibts dafür einpaar tips von euch bisher sehr bösen playern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2008 ich glaube ich fange heute mal als böser player an^^ gibts dafür einpaar tips von euch bisher sehr bösen playern? Tu alles um negatives Karma zu bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ach-Egal 0 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2008 ich glaube ich fange heute mal als böser player an^^ gibts dafür einpaar tips von euch bisher sehr bösen playern? skill explosivs hoch stichwörter: atombombe, minen in städten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2008 skill explosivs hoch stichwörter: atombombe, minen in städten Schleichen is auch noch effektiv Stichwort: Granaten/minen in die Taschen der Gegner stecken ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...