Zum Inhalt springen
TanteEmma

Fallout 3

Empfohlene Beiträge

:daumenhoch: Sehr, sehr geiles Spiel!!

post-23595-1227474651_thumb.jpg

Mein Nachbar hat das durchgespielt und ich meinte noch ".., das ist wohl nichts für mich!" Er sagt "doch bestimmt, nimm mal mit, spiel mal an."

Nun hab ich das im Laufwerk und bin schwer begeistert. Absolute Empfehlung.

post-23595-1227474599_thumb.jpg

Kleine Frage. Ich bin noch Recht am Anfang, in Falls Church, mit den feuerspukenden Krabblern in gange. Jetzt wollt ich aus Medi-Munimangel den Kampf (2Wächter erledigt) vorläufig Einstellen und zurück nach Megaton um Aufzurüsten. Bin aber hier aus der U-Bahn rausgekommen. Nun schlag ich mich seit geraumer Zeit mit diesen Supermutanten rum (u. Bild).

Problem ist das ich mich so gut wie verschossen habe. Und die Ameisen sind andere Seite auch wieder da. Gibt es dennoch einen Weg zurück nach Megaton ohne an den Ameisen vorbei kommen zu müssen? THX vorweg.

post-23595-1227473268_thumb.jpg

Na wie geil ist das denn! Und ich renn mir ständig 'nen Wolf. Wurde ja auch schon mal erklärt, habe ich aber erfolgreich verdrängt. Danke, Danke @ bosco. Ganz feine Sache.

Erm ich brauch n "Clutch" (!?) und nen "Pressure Cooker", wo find ich solche?

Hatte zwar mal nen Kocher gehabt, jedoch wieder verkauft.

Und n Clutch hätte ich noch nie gesehn...

Hatte zwar mal nen Kocher gehabt, jedoch wieder verkauft.

Wenn du noch weißt, welchen Händler du den Kocher verkauft hast, dann kannst du ihn dir wieder kaufen ;)

Ne hat sich schon erledigt thx, btw wüsst ichs nimmer :P , einfach (lt. Google) nach Minefield, ins erste Haus rein, da gleich beide benötigten Stücke gefunden.

Bethesda Softworks®, eine Tochtergesellschaft von ZeniMax Media, kündigte an, in den nächsten Wochen sowohl den Editor als auch Download-Erweiterungen für das preisgekrönte Spiel "Fallout 3" bereitzustellen. Der offizielle Editor namens G.E.C.K. (Garten-Eden-Creation-Kit) kann ab Dezember kostenlos heruntergeladen werden und ermöglicht es „Games for Windows-Nutzern, eigene Spielinhalte zu erstellen. Im Januar wird dann die erste offizielle Download-Erweiterung, Operation: Anchorage, exklusiv für das Xbox 360 Videospiel- und Entertainment-System von Microsoft und Games for Windows erscheinen. Im Februar und März folgen dann die nächsten Download-Erweiterungen.

Ab Januar werden für die Xbox 360 und Games for Windows Live drei Download-Erweiterungen erscheinen, die Fallout 3 um neue Aufgaben, Gegenstände und Inhalte ergänzen.

* Operation: Anchorage. Betreten Sie eine Militärsimulation und kämpfen Sie in einer der größten Schlachten des Fallout-Universums – der Befreiung von Anchorage in Alaska von den kommunistischen Invasoren aus China. Der actiongeladene Kampf wird im Januar losgehen.

* The Pitt. Reisen Sie in die Raider-Industriestadt The Pitt, die in den Ruinen von Pittsburgh liegt, und entscheiden Sie sich für eine der Seiten. Die Erweiterung wird im Februar erscheinen.

* Broken Steel. Schließen Sie sich der Stählernen Bruderschaft an und befreien Sie das Ödland der Hauptstadt ein für alle Mal von den Überresten der Enklave. Mit dieser Erweiterung wird die Hauptgeschichte des Spiels fortgesetzt. Sie wird im März erscheinen.

Alle drei Erweiterungen hören sich auch noch gut an :yiiiiha:

Bearbeitet von Cyborg11

Operation Anchorage hört sich zwar mehr Richtung Op. Flashpoint an, aber hauptsache es geht weiter. Das sind auf jeden Fall guten nachrichten. Ich hoffe es kommt dann irgendwann ein offizielles Fallout 4 z.B in New York (wobei das wohl selbst für Amis sehr makaber wäre) oder Los Angeles.

Hey Leute könnte mir jemand die Datein für den Uncut von Version 1.0.0.15 per PN schicken von seiner Össtereichischen Version.

würde mich echt freuen^^

also die Dateien

-Fallout3ng

-Fallout3ngexe

-und dann die CFG Datei die Fallout3nf.exe heisst

Ich finde einfach keine Version des Uncutpatch von 1.0.0.15 :(

Hmm, sieht so aus als ob "Broken Steel" mal wieder so ein Pflicht-Plugin ist da dort ja irgendwie die Endsequenz angepasst werden muß da dies ja nach der HQ spielen soll. Leider soll es die Dinger nur über Windows Live geben was bei mir, aus welchen Gründen auch immer, nicht funktioniert.

Aber ich bin mir relativ sicher das bis März und mit Hilfe vom GECK schon etwas gibt was ein weiterspielen auch ohne die bisher noch vorhandenen Fehler ermöglicht. Mir schwirren da auch so 2-3 Ideen im Köpf rum.

ich find operation anchorage hört sich nich so toll an,

an sich ises zwar n witziges szenario,aber wird das ganze dann nich zu nem reinen fps.

das hat doch dann an sich nix mehr mit fallout zu tun.

versteht mich nich falsch,

ich bin ein riesen fan von alternativen geschichtsszenarien und endzeit geschichten,aber das ist dann doch kein fallout mehr?!

Bin jetzt etwa um Graydicht, Arefu etc pp herum (versuche erstmal die ganzen Nebenquests abzuhaken, bevor ich weiter Richtung papas fußstapfen hinterher eile ;P ) und hab so ziemlich nach jedem ernsthafteren Ort, quest o.Ä. ammo-probleme, sodass manchmal sogar der rückweg schon zum abenteuer wird.

Ich spiel auch nicht wirklich so nach dem Motto "draufbratzen und gut ist", also gehe schon extra sparsam mit der Munition um...

aber es würde mich schon doch mal interessieren: Muss ich mich mit diesem Ammo-Problem wirklich dauerhaft abfinden oder gibt es auch Passagen, in denen man gut Munition bzw auch gut Händler mit Munition findet?