MacGyver8472 1 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2008 (bearbeitet) Später sollte man keine Probleme mehr haben. Wenn es dennoch knapp wird empfehle ich den Rock-It Werfer da man die nötige "Munition" überall finden kann und/oder ein Flammenschwert. Was ich noch empfehlen kann ist die Silenced 10mm Pistole. Damit hab ich vorhin 6 Ameisen erledigt ohne einen einzigen Kratzer abbekommen zu haben und 10mm Munition findet man zumindest so früh im Spiel massenweise. Ich hatte das Glück die mit Level 2 in Rivet City kaufen zu können und da ich schon mal dort war hab ich auch gleich noch A3-21s Plasmagewehr mitgenommen. Ich hatte also eines der besten Gewehre mit Level 3 (inzwischen aufgestiegen) aber leider auch nur 40 Schuss dafür Bearbeitet 1. Dezember 2008 von MacGyver8472 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
> Lynx < 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2008 hab das spiel DURCH!! (Level--Normal). also das ist nix !! oder? (ich will net verraten wegen spieler die net fertig gespielt haben). es könnte aber anders ausgehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2008 Später sollte man keine Probleme mehr haben. Wenn es dennoch knapp wird empfehle ich den Rock-It Werfer da man die nötige "Munition" überall finden kann und/oder ein Flammenschwert. Was ich noch empfehlen kann ist die Silenced 10mm Pistole. Damit hab ich vorhin 6 Ameisen erledigt ohne einen einzigen Kratzer abbekommen zu haben und 10mm Munition findet man zumindest so früh im Spiel massenweise. Ich hatte das Glück die mit Level 2 in Rivet City kaufen zu können und da ich schon mal dort war hab ich auch gleich noch A3-21s Plasmagewehr mitgenommen. Ich hatte also eines der besten Gewehre mit Level 3 (inzwischen aufgestiegen) aber leider auch nur 40 Schuss dafür Wieso die Silenced 10mm Pistole? Die macht immer weniger Schaden als die normale 10mm Pistole :/ Auerdem kriegt man die Pistole auch vom Burks oder wie der heißt ^^ @Lynx: Wenn du weiterspielen willst, es gibt eine Mod, mit der du nach der HQ weiterzocken kannst. Vorausgesetzt natürlich, dass du vorher gespeichert hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
> Lynx < 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2008 @Cyborg11 das wäre? download? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cabrio 22 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2008 Ich hatte am Anfang gute Erfahrungen mit der Schrotflinte gemacht. Besonders die Kampfflinte ist recht effektiv gegen Raider u.ä aber die abgesägte reicht auch häufig (nur darf man das nachladen nicht vergessen). Mit den kleinen Pistolen steckt man meist viel Schaden ein bis der Gegner hinüber ist. Falls der Munimangel zu problematisch ist solltest du alles Kleinkram - sprich Blechdosen, leere Flaschen usw. -sammeln und per Schnellreise in Megaton oder einer anderen Stadt verkaufen und alle verfügbare Muni kaufen. Nahkampfwaffen verbrauchen ebenfalls keine Muni aber meistens steckt man dabei auch etwas Schaden ein, aber gegen einfache Gegner kann man das auch ruhig mal riskieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2008 Brauch man die Railway spikes und darts eigentlich irgentwofür? ich hab jetzt massig davon.. zum glück wiegen die nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
> Lynx < 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2008 hab nur das hier gefunden "Mod-Editor" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2008 Jup, kannst später ne Rail Gun bauen... Das Ding haut ganz schön rein... Dartpistol gibts auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tuhnafisch 5 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2008 Ich möchte ja nicht auf den Sack gehen aber kann mir den dabei: Hey Leute könnte mir jemand die Datein für den Uncut von Version 1.0.0.15 per PN schicken von seiner Össtereichischen Version. würde mich echt freuen^^ also die Dateien -Fallout3ng -Fallout3ngexe -und dann die CFG Datei die Fallout3nf.exe heisst Ich finde einfach keine Version des Uncutpatch von 1.0.0.15 keiner helfen? Und Ja ich habe das Spiel Orginal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2008 @Cyborg11 das wäre? download? Free Play after MQ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacGyver8472 1 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2008 (bearbeitet) Wieso die Silenced 10mm Pistole? Die macht immer weniger Schaden als die normale 10mm Pistole :/ Auerdem kriegt man die Pistole auch vom Burks oder wie der heißt ^^ Ich weiß das die weniger Schaden macht (genau einen Punkt) aber dafür wird man nicht gehört was besonders bei mehreren leichten Gegnern wie zum Beispiel Hunde oder Ameisen von Vorteil ist. Mit fällt gerade ein das ich damit sogar die Raider nördlich von Vault 101 auf der Brücke erledigt habe (darunter einer mit ner Sniper und einer mit nem Flammenwerfer) und ich könnte die alle einzeln aufmischen da mich keiner gehört hat. Bearbeitet 1. Dezember 2008 von MacGyver8472 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
> Lynx < 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2008 @Cyborg11 thx werde es testen und weiter zoggn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2008 Später sollte man keine Probleme mehr haben. Wenn es dennoch knapp wird empfehle ich den Rock-It Werfer da man die nötige "Munition" überall finden kann und/oder ein Flammenschwert. Was ich noch empfehlen kann ist die Silenced 10mm Pistole. Damit hab ich vorhin 6 Ameisen erledigt ohne einen einzigen Kratzer abbekommen zu haben und 10mm Munition findet man zumindest so früh im Spiel massenweise. Ich hatte das Glück die mit Level 2 in Rivet City kaufen zu können und da ich schon mal dort war hab ich auch gleich noch A3-21s Plasmagewehr mitgenommen. Ich hatte also eines der besten Gewehre mit Level 3 (inzwischen aufgestiegen) aber leider auch nur 40 Schuss dafür Was hast du denn mit Level 2 in Rivet City gemacht? Aber danke für den Tipp Dann weiß ich jetzt zumindest, wo ich dann als nächstes hingehe, denn Megaton hat mittlerweile scheinbar keine Lust mehr, Munition für mich bereitzustellen, bzw finde ich einfach bei keinem Händler mehr was. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacGyver8472 1 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2008 Was hast du denn mit Level 2 in Rivet City gemacht? Eigentlich wollte ich nur die Wackelpuppe holen und hab dann das Plasmagewehr auch gleich mitgenommen. Viel interessanter ist die Frage nach dem WIE den es ist eine etwas andere Art da mit Level 2 anzukommen. Man muß dafür direkt nach verlassen von Vault 101 nach Osten zum Fluß laufen ohne dabei irgendeinen Ort zu entdecken oder auf etwas zu schießen um kein Level-Up zu bekommen und dann bis nach Rivet City schwimmen und hoffen das keiner vom Ufer aus auf einen ballert. Wenn doch einfach etwas Wasser aus dem Fluß trinken. Die Verstrahlung hat mir später beim Überlebenshandbuch etwas Zeit gespart und wird dann auch noch kostenlos von Moira beseitigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2008 Man muß dafür direkt nach verlassen von Vault 101 nach Osten zum Fluß laufen ohne dabei irgendeinen Ort zu entdecken oder auf etwas zu schießen um kein Level-Up zu bekommen und dann bis nach Rivet City schwimmen und hoffen das keiner vom Ufer aus auf einen ballert. Wenn doch einfach etwas Wasser aus dem Fluß trinken. Die Verstrahlung hat mir später beim Überlebenshandbuch etwas Zeit gespart und wird dann auch noch kostenlos von Moira beseitigt. Wenn ich fragen darf, hat es denn einen späteren Spielsinn, wenn man vor Rivet City noch kein Levelup bekommt, gibts da nen Bonus doer etwas ähnliches? Oder warum ist es sonst so wichtig, nix zu erledigen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...