Nostra Deamon 666 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2009 hi jungs wollte fragen ob fallout auf dem rechner hier gut laufen würde : MSI P43 Neo-F Socket 775 FSB1600 ATX 4gb ddr2 Intel Core 2 Duo E8400 Radeon HD4850 GDDR3 512 mb immo noch xp aber später vista Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurkon 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2009 mein Sys siehe unten und bei mir läufts auf hohen Einstellungen gut (ja es gibt Spiele, die laufen auf Anhieb super ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostra Deamon 666 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2009 ach du hast auch nen g.skill?^^ hmm also dann müsste es bei mir ja auch gut laufen :-) glaub ich^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurkon 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2009 bei mir siehts dann so aus... bewegt natürlich ^^ (und in 1440x900) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostra Deamon 666 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2009 oh man ich hoffe das es so geil wird^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurkon 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2009 mit deinem Rechner kannste das Spiel ruhig auf max Detail daddeln, glaube ich jedenfalls.. wenn ich mich nicht irre, gibts dafür auch schon diverse Mods mit High Textures und son Kram Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostra Deamon 666 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2009 okay wär natürlich geil^^ aber das mit den "addons" ist ja mal wieder mies ich hasse micro payment -,- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2009 (bearbeitet) habs mal gespielt aber so richtig begeistern tuts mich net...bin auch net so der Fan von dieser Art Spiele (hochleveln etz). Wobei die Grafik und der Gore-Anteil recht "nett" ist Aber neeee...brauch ich absolut nicht Bearbeitet 4. Januar 2009 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2009 neue screens Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2009 Wann kommt das jetzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupporteR 1 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2009 Is doch schon lange draussen o.O oder wie ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupporteR 1 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2009 Achsooooooooo ! Hätte mal ne frage zu der S.P.E.C.I.A.L was is das wichtigste ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2009 das kommt ganz drauf an,wie du spielen willst^^ aber an sich sind schonmal intelligenz und stärke nie schlecht,weil du damit besser schlösser knacken und mehr tragen kannst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupporteR 1 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2009 Wills als Drecksack durchspielen so auf Lost Sawyer Manier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2009 naja...hat mit den special werten ja nich so viel zu tun,wie du spielst, das sind ja mehr so deine vorlieben,was die spielmechanik angeht. zum drecksack wirste ja durch deine entscheidungen. am ehesten dann vllt noch dietrick und hacker werte steigern ,weil du dich damit in fremde häuser begeben kannst,wo du dann sachen klaust,was dich eben zum drecksack macht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...