Zum Inhalt springen
TanteEmma

Fallout 3

Empfohlene Beiträge

Am wichtigsten ist Intelligenz wegen den Fähigkeitspunkten beim LevelUp. Der Rest ist eigentlich Geschmackssache wobei man beachten sollte das man alle Attribute / Fähigkeiten um mindestens 1 / 10 durch die Wackelköpfe steigen kann.

Empfehlenswert ist wenn man INT auf 9 bringt und sich dann so schnell wie möglich den INT-Wackelkopf aus Rivet City besorgt - am besten noch mit Level 2 und das ist relativ einfach wenn man den Weg durch den Fluss nimmt da man ja quasi in Lebensenergie schwimmt.

Obwohl die meisten Fähigkeiten auch voll für den Garten sind. Ich habe nur Lock picking, science und repair richtig gelevelt, den Rest empfand ich eher unnütz und hab davon auch nichts gebraucht um das Spiel zu erfolgreich zu beenden.

Gast
was sind das für rechtecke aufm schirm?

post-30977-1231636498_thumb.jpg

Ich denke so ne Art schnellwahl wies bei Oblivion für die Zauber gab ;)

Bearbeitet von Gast

naja..aber als ich draufgeklickt habe passierte nix. die dinga kamen auch als ich taste 2 und 3 gleichzeitig gedrückt habe...hmmmm

andre frage:

bin ja grad mal am anfang und so...bisher isses ganz nett...

da ich aber keine spiele zocke die monster beinhalten (nein hab keine angst...finds nur öde) frag ich mich ob da noch irgendwelches verseuchtes monsterpack auftaucht? oder bleibts bei riesenratten feuerameisen und nen paar wilden?

Gast

Naja geh mal in die Stadt und in Kanalisationen vll. bekommste noch ein paar überraschungen ^^

Tipp: Schaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarfe Krallen

Bearbeitet von Gast

@iconicus

Wie schon geschrieben -> Hotkeys. Wie das funktioniert steht im Handheft auf Seite 13.

@SniperScream

Man kann bei Oblivion aus alles andere, also nicht nur Zauber, mit einem Hotkey verbinden und bei Fallout geht das auch. Ich hab immer meine Waffen und Klamotten/Rüstungen als Hotkey definiert da ich sonst ewig in dem konsolenlastigen Menü brauchen würde.

gibs eigentlich irgendwo nen waffenladen? oder muss ich dat zeuch finden?

Es gibt einen Waffenladen in Megaton und einen in Rivet City, sowie bei der Familie, wenn ich mich nicht irre. Könnte sein, dass es noch weitere gibt, hab aber auch erst 37/50 (?) Locations entdeckt, also ist da bestimmt noch Spielraum offen.

Aber generell sind die Waffen die man findet recht gut, finde ich. Zumindest hab ich beim rumziehen viele Waffen gefunden, die ich so nicht kaufen konnte / wollte.

Würde das Spiel bei mir laufen, oder soll ich nich auf einen neuen PC warten?

X2 6400+

2 GB Ram

7900gtx

:kritisch:

post-22702-1231669229_thumb.jpg

Bearbeitet von ==PF=====LO==

Würde das Spiel bei mir laufen, oder soll ich nich auf einen neuen PC warten?

X2 6400+

2 GB Ram

7900gtx

:kritisch:

Bei meiner alten Möhre läufts auch, ich hab nen PIV mit 3.00GHZ, 1GB Ram und ne 6800GT ;)

Da wirds bei dir auch dicke reichen.

ich hab mir jetzt auch mal fallout 3 besorgt, und hab da schon mal n paar fragen ;)

was passiert, wenn die waffen 0% zustand erreichen, sind die dann kaputt?

und schießen die waffen unpräziser je kaputter die sind, oder machen die nur weniger schaden?

gibts zur zeit schon irgendwelche "must-have-mods"?

und außerdem is mir fallout irgendwie viel zu offen, nich linear genug :ugly:

also ich hab dauernd das gefühl, wenn ich jetzt in die falsche himmelsrichtung wandere, lande ich gleich in irgendnem lager voller supermutanten und bin im arsch...

oder is das so wie bei oblivion, wo sich die gegner an dein level anpassen?

und wo bekomm ich meinen hund? :)

Wenn Waffen in der Qualität abnehmen richten sie weniger Schaden an. Vom Treffen habe ich nichts bemerkt. Wenn du sie reparierst kommt auch wieviel Schaden wieder dazukommt. Ich vermute, dass man jede Waffe reparieren kann (soweit Skill und Teile vorhanden sind), aber du solltest sie wegen dem Schaden erst nicht auf Null kommen lassen.

Die Gegner haben ihren Level und wenn sie zu stark sind bist du zu schwach. Dann musst du erstmal leveln bzw. wegrennen. Aber es hängt halt auch von der Taktik ab.

Den Hund findest du auf einem Schrottplatz. Die genaue Position kann ich jetzt icht sagen, aber wennn du noch am Anfang bist, wird es schwer dorthin zu kommen. Mir ist die Töle auch sehr schnell verreckt und eine große Hilfe ist er sowieso nicht.

Den Hund findest du auf einem Schrottplatz. Die genaue Position kann ich jetzt icht sagen, aber wennn du noch am Anfang bist, wird es schwer dorthin zu kommen. Mir ist die Töle auch sehr schnell verreckt und eine große Hilfe ist er sowieso nicht.

ich möcht doch einen auf I am legend machen, ich brauch die töle :whistling:

wenn wir grad schon bei will smith sind:

kann ich mein charakteraussehen (gesicht und so) nachträglich irgendwie noch per console noch mal neu auswählen, weiß das jemand? ;) bei oblivion ging das auch irgendwie glaub ich...

Bearbeitet von Pedder