Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2008 Tu das pls. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2008 (bearbeitet) Also ich finds doch recht gut, Man merkt sofort die Oblivion Verwandtschaft, hat einiges hinterlassen... Einige meinen,es wäre Oblivion mit Endzeit-Szenario, andere sagen das Gameplay wäre meilenweit von OB entfernt... Ich würd sagen ein gutes Mittelding zwischen TES IV und Fallout. Sagt mir persönlich mehr zu... Macht einfach mehr Bock im verstrahlten Ödland, in verlassenen Siedlungen,Schulen,Supermärkten, mit fiesen Mutanten und gesetzlosen Banden etc rumzulaufen ,als in ner mittelalterlichen Märchenwelt mit Kobolden Bearbeitet 30. Oktober 2008 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2008 kannste mir mal nen nützlichen tipp im kampf gegen diese drecks skorpione geben?? ich verballer auf die meine ganze munition. der eine hat eben 3 granaten abbekommen,bis er tot war,nur damit uich hinter der nächsten ecke 2 weitere gefunden hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterOhh 9 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2008 Hat die PC Version auch so eine total verkorkste Konsolensteuerung und Interface wie Oblivion (bevor es von der Community verbessert wurde) ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=SMoD=-benje44jamin 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2008 Würd mich auch interessieren. Überleg nämlcih noch ob ich es für den PC oder die Konsole holen soll...Mit guter Steuerungsumsetzung tendier ich zu PC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2008 (bearbeitet) kannste mir mal nen nützlichen tipp im kampf gegen diese drecks skorpione geben?? ich verballer auf die meine ganze munition. der eine hat eben 3 granaten abbekommen,bis er tot war,nur damit uich hinter der nächsten ecke 2 weitere gefunden hab. Mhhh ja die sind ziemlich hart zu knacken, am Anfang jedenfalls... Abstand halten,besseres als Granaten haste am Anfang nicht gegen die... Ich metzel die momentan immer mit meinem selfmade Schwert... Bearbeitet 30. Oktober 2008 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2008 ganz ehrlich; spielt sich wie eine mischung aus stalker und farcry... mir machts spass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterOhh 9 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2008 ganz ehrlich; spielt sich wie eine mischung aus stalker und farcry... mir machts spass Schade, als Fallout Fan der ersten Stunde will ich SOWAS eigentlich garnicht lesen. Naja, ich zock eh gerade den 2ten Teil nochmal durch, den 3ten werd ich mir wohl eher verkneifen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2008 (bearbeitet) naja,du hast halt das szerenario und die freiheit zu tun und zu lassen was du willst,(soviel freiheit, ähnlich X3) die dialoge mit anderen figuren verändern das spiel,was du tust hat auswirkungen auf die spiel-umwelt, dazu kommt das rollenspiel indem du deinen charakter hochlevelst, und dann noch die grafik von farcry(an crysis kommts nicht ran, muss es aber auch nicht, weil fallout spass macht im gegensatz zu crysis ) Bearbeitet 30. Oktober 2008 von Fette Katze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tuhnafisch 5 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2008 Hmm kann mir hier jemand verraten wie ich die deutsche Version wieder uncut bekomme? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2008 musst nur die englische .exe datei nehmen,die deutsche ersetzen und schon haste die ösi-version^^ heißt brutal und deutsch^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tuhnafisch 5 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2008 Ok Super danke und wo finde ich diese englische .exe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HateStinger 14 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2008 ja würde mich auch interesieren wos die exe gibt. Falls es da Probs mit den Forenregeln geben sollte gern per PN schonmal danke im Vorraus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2008 ehm...weiß ja nich,ob uncut patches gegen dei forenregeln verstoßen,wenn ja,bitte post löschen und mich nich hauen. hab meine wie gesagt in nem uncut-patch bekommen(kein crack) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2008 Du nennst eine andere Launcher.exe keinen Crack? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...