Zum Inhalt springen
TanteEmma

Fallout 3

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Kannst mal versuchen ob du in den Tenpenny Tower kommst. Da ist dann die Wohnung im obersten Stock, allerdings weiß ich nicht wie du da rein kommst, da beim Eingang alle kontrolliert werden und du nur mit der Hilfe des Anzugmanns reinkommst.

Geschrieben

Ich bin nicht ganz sicher, aber kann sein, dass du mit dem Sohn vom Sheriff sprechen musst wenn Papa tot ist. Der sitzt manchmal im Haus vom Sheriff. Ansonsten hilt nur Neustart bzw. neuladen.

Geschrieben
Ich bin nicht ganz sicher, aber kann sein, dass du mit dem Sohn vom Sheriff sprechen musst wenn Papa tot ist. Der sitzt manchmal im Haus vom Sheriff. Ansonsten hilt nur Neustart bzw. neuladen.

neustart is doof, hab ja schon n dutzend spielstunden aufm buck jetzt..

aber ich hab im internet gelesen, dass das mit dem sohn geht...

also einfach bombe entschärfen, zum sohn des sheriffs rennen, der gibt mir die schlüssel für das megaton haus... uff :D

aber interessant, wie viel so passieren kann in dem spiel, und dass dann immer noch ne möglichkeit besteht, irgendwie dran zu kommen... :daumenhoch:

Geschrieben

Wenn ich das Spiel über Steam kaufe, ist es dann uncut? L4D war uncut, aber wer weiß....

Geschrieben

Du bist aus Österreich, wird wohl Uncut sein.

Geschrieben
Du bist aus Österreich, wird wohl Uncut sein.

Ein Freund hat sich die Collectors Edition gekauft und es ist die deutsche, sonst wäre ich mir eh sicher :daumenrunter:

Geschrieben
Mit dem Scharfschützengewehr treffe ich erst wirklich was seitdem ich auf 100 geskillt bin,

sowie die kritische Trefferwertung erhöht habe.

Mit den Sturmgewehren sollte man ziemlich nah rangehen, sonst geht die Hälfte daneben.

Die Plasmawaffen scheinen da etwas genauer zu sein.

Du solltest in der Regel auch immer auf den Kopf zielen,

oder auf die Partie des Körpers welche den niedrigsten Prozentanteil hat.

Ansonsten musst du ja immer alles von 100% „runterballern“.

was geskillt..alles?

wo erhöhe ich den die kritische trefferwertung? herje..bf2 ist da leichter*g

achja noch was...hab da jetzt nen raketenwerfer...und...nen raketenWEGwerfer...ähm...der wirft raketen weg oder wie?

Geschrieben

Gibt es für den neuen Patch den nun endlich schon ein uncut Patch?

damit ich endlich mal wieder weiter spielen kann

Geschrieben

aha aha...gut zu wissen.

wenn ich jetzt ne bestimmte rasse angreife...sieht mich diese rasse fortan immer als ihren feind an?

weil ich hab am anfang immer diese bruderschaftstypen umgelegt...und nu mögen die mich nicht mehr...allerdings erst nachm 10ten kill oder so.

hab auch gelesen das wenn man einen aus megaton killt die bürger das nach na weile vergessen. is das bei anderen rassen auch so??des karmas wegen:-)

Geschrieben (bearbeitet)

Neuer Fallout 3 Patch erschienen

Patch 1.1.0.35

...weitere Info's hier

PCGH

Bearbeitet von -=GF=-docday
Geschrieben (bearbeitet)

Hab mir fallout 3 über Steam gekauft. Die Sprache bei Steam ist englisch, der account aus Österreich. Das Spiel war auf englisch, also stell ich mal die Sprache (Rechtsklick aufs Spiel) auf Deutsch um.

Dann dädt es zirka 2 Stunden was runter. Denk mir aber nichts dabei. Als es fertig war hab ich gespielt und es war geschnitten, also die deutsche version. Dann hab ich die Sprache wieder auf englisch umgestellt, lädt er wieder alles runter.

Bei jeder Spracheänderung lädt Steam das ganze Spiel nochmal runter, die englische version ist uncut und die deutsche cut.... ich lad mir jz grad die Untertitel auf deutsch runter, nur glaub ich nicht das das über Steam funktionieren wird... *kotz*

Bearbeitet von ==PF=====LO==
Geschrieben
ich lad mir jz grad die Untertitel auf deutsch runter, nur glaub ich nicht das das über Steam funktionieren wird... *kotz*

Warum überhaupt auf deutsch? Englisch ist doch viel atmosphärischer :wub:

Geschrieben

Die Untertitel funktionieren doch, jz lad ich mir noch die Sprachsamples runter, obwohl die untertitel reichen würdem, nur klingt es komisch wenn das gesprochene nicht mit dem geschriebenen zusammenpasst