Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2009 dieses ziel fernrohr...gibts das nur wenn ich das mod kit installiere? oder taucht das irgendwann mal auf wie bei der magnun 44+zielvorischtung? und dann kann mir bitte mal einer erklären wie man am besten schlösser knackt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2009 und dann kann mir bitte mal einer erklären wie man am besten schlösser knackt? Immer ganz leicht mit der Maus nach links/rechts drehen und dann mit A/D rumtesten. Immernur ein kleines Stück und wenns nicht klappt, lieber neu ansetzen. Ansonsten F drücken und mit n bissl Glück gehts so auch auf^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2009 Immer ganz leicht mit der Maus nach links/rechts drehen und dann mit A/D rumtesten. Immernur ein kleines Stück und wenns nicht klappt, lieber neu ansetzen. Ansonsten F drücken und mit n bissl Glück gehts so auch auf^^ achso....ich hab immer nur auf f gedrückt und mit der maus bewegt...aber ich erkannte da einfach kein muster...na mit A/D wirds schon gehen. danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty 16 147 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2009 (bearbeitet) dieses ziel fernrohr...gibts das nur wenn ich das mod kit installiere? oder taucht das irgendwann mal auf wie bei der magnun 44+zielvorischtung? und dann kann mir bitte mal einer erklären wie man am besten schlösser knackt? Wenn du diese empfehlenswerte Mod installiert hast kann man überall im Wasteland Modkits finden -Automatik upgrade - macht Semiautomatikwafffen zu Vollautomatik -Scope - erhöht die reichweite um 30% -Schalldämpfer - waffen sind leiser, das bringt im Spiel was für Schleich Charaktäre, Waffen machen aber einen Schaden der um 10 veringert ist (hierzu später noch was) -Laser visier (mit dem kann ma naber leider nicht zielen) - erhöht Präzision um 30% -Erweitertes Magazin - erhöht die Kapazität um 100% Jedes Modkit erhöht außerdem die Haltbarkeit der Waffe um 25% - die Haltbarkeit bestimmt außerdem den Schaden den eine Waffe anrichtet - je mehr Kits installiert sind, umso mehr Schaden macht die Waffe, selbst wenn der Schalldämpfer installiert ist. Der Magnum wird das Zielfernrohr entfernt, man muss es erst anbauen. Die Kits sind aber sehr selten und sind teuer ~500caps - lohnen sich aber ! bei Bethesda ist man auch schon auf diese Mod aufmerksam geworden ^^ Schlos knacken - "F" nur dan drücken wenn du genug Prozente bekommst für ein gewaltsames aufbrechen bei Very Hard schlössern hat man selbst bei Skill 100 nur 10% also immer erst so probieren - und vorsichtig sein, am besten vorher speichern. Ist ein gewaltsames aufbrechen schief gegangen kannst du es nicht mehr öffnen, nur wenn du einen bestimmten "Perk/Fähigkeit" ausgewält hast geht es ein weiteres mal - gilt auch fürs Hacken! Hacken: 2-3 zufalls Wörter sinnlos auswählen, dan wie folgt weitersuchen: Klammern suchen! Klammer auf - Klammer zu - müssen in einer Zeile sein! Es gelten diese Klammern: <> () {} es kann auch irgendwas in de nKlammern sein - das macht nichts. Manche Klammern entfernen eine falsche Lösung, andere geben dir wieder neue Versuche, deswegen vorher 2-3 zufalls Wörter sinnlos rausnehmen. Aber auf die Anzeige achten wie viele Buchstaben richtig wahren! Und dan gut kombinieren, ist anfangs ohne hilfe extrem schwer aber mit diesem wissen kinderleicht ! Bearbeitet 1. Februar 2009 von Shifty 16 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2009 Hacken: 2-3 zufalls Wörter sinnlos auswählen, dan wie folgt weitersuchen: Klammern suchen! Klammer auf - Klammer zu - müssen in einer Zeile sein! Es gelten diese Klammern: <> () {} es kann auch irgendwas in de nKlammern sein - das macht nichts. Manche Klammern entfernen eine falsche Lösung, andere geben dir wieder neue Versuche, deswegen vorher 2-3 zufalls Wörter sinnlos rausnehmen. Aber auf die Anzeige achten wie viele Buchstaben richtig wahren! Und dan gut kombinieren, ist anfangs ohne hilfe extrem schwer aber mit diesem wissen kinderleicht ! na das mit dem waffen,macht mir das spiel zu einfach...ich find ja jetzt schon über genug waffen,weil ich von söldnern gejagt werde... aber die hack tricks danke... also bei vierversucehn einfach...drei raussuchen...okay und dabei auf klammern achten.. danke.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hax 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2009 (bearbeitet) Wie geht man am Anfang am Besten vor? Bearbeitet 1. Februar 2009 von Hax Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hax 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2009 (bearbeitet) Gibt es sonst noch Tipps wie man am Besten Anfängt? Auf was sollte man noch am Anfang skillen? Bearbeitet 1. Februar 2009 von Hax Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2009 Eigtl. muss man nur die ersten 6 lvl seinen inneren Schweinehund überwinden, da man ziemlich aufgeschmissen ist. Man hat kaum Munition etc., allerdings legt sich das dann ca. ab lvl 6. Danach spielt sich das Spiel quasi von alleine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty 16 147 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2009 -Explosives am Anfang auf 25 skillen - dan die Bombe entschärfen -Stichwort VATS - Fallout ist zwar FPS mässig aufgebaut, wers als FPS spielt wird aber nicht sehr weit kommen ... das VATS ist besonders am Anfang der Schlüssel für einen erfolgreichen kampf! -Für Moira den Survival Guide machen, den Super Duper Markt looten, Raider sind da zwar in Überzahl aber mit dem VATS (V) schnell erledigt und eigentlich kein Problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty 16 147 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2009 Oder Mentats einwerfen. Stimmt das ist sogar besser weil explosives braucht man ansonsten kaum noch ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2009 neutrinos schmeissen eine partie kommen zweo protonen...sagen die neutrino:" sry,heute nur geladenen gäste". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacGyver8472 1 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2009 (bearbeitet) PS: Schon früh auf kleine Waffen skillen, denn das Sturmgewehr wird dein bester Freund.Nicht wirklich. Ich gehe immer recht früh auf Energiewaffen aller Art wobei ich die Gatling-Laser und Rache auch zu einer Energiewaffe gemacht habe. Am besten ist aber nach wie vor das Plasmagewehr und die Unique-Version davon kann man schon mit Level 3 in den virtuellen Händen halten aber da muß man schon einige Quests und Standorte kennen und konsequent darauf hinarbeiten. Stimmt das ist sogar besser weil explosives braucht man ansonsten kaum noch ...Falsch. Splittergranate + Raider = instant kill. Ich hab sogar mal einen Behemoth mit ein paar Plasmagranaten, diversen Perks und ca 90 Sprengstoff erledigt. Wie man sieht kommt es immer auf die Spielweise an. @Hax Sollen wir das Spiel für dich spielen? Ich hab ein Spielstand direkt am Ende. Musst nur ein Minidialog führen und ggf einen Schalter umlegen. Bearbeitet 2. Februar 2009 von MacGyver8472 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2009 neutrinos schmeissen eine partie kommen zweo protonen...sagen die neutrino:" sry,heute nur geladenen gäste". Häää? Physikalisch müssten das eigentlich die Protonen zu den Neutrinos sagen, wenn diese auf die Party der Protonen kommen. *amKopfkratze* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2009 Häää? Physikalisch müssten das eigentlich die Protonen zu den Neutrinos sagen, wenn diese auf die Party der Protonen kommen. *amKopfkratze* warte mal neutrinos sind doch neutral....protonen sind negativ und elektronen sind positiv oder?` das is das woran ich mich noch erinnern kann.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2009 PROtonen sind positiv, elektronen sind negativ. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...