Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2009 neutrinos schmeissen eine partie kommen zweo protonen...sagen die neutrino:" sry,heute nur geladenen gäste". ach ja stimmt ,aber hier hab ich es richtig gemacht.... fals ihr euch fragt,was dieser witz soll...dann spielt fallout so das ihr die a-bombe entschärft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2009 Verpass ich irgendwas Interessantes/Wichtiges, wenn ich Megaton hochgehen lasse? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2009 jap aber was findest du am besten selber heraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ach-Egal 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2009 ich weiß nicht wie lang ich fürs addon gebraucht hab, aber kommt mir nicht so vor als wärn das grade mehr als 2 stunden gewesen. naja gelohnt hat sichs aber schon, oder eben nicht. ich hoffe das ich das ganze zeug dann im nächsten addon einsetzen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacGyver8472 1 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2009 (bearbeitet) Verpass ich irgendwas Interessantes/Wichtiges, wenn ich Megaton hochgehen lasse?Nicht wirklich. Eigentlich funktioniert alle Quests auch noch wenn man Megaton hochjagt. Sie wenn dann anders aufgebaut bzw haben einen anderen Anfang den man dann erstmal im Ödland suchen muss aber sonst... @Ale42er Ne, ist nicht richtig. Neutronen sind nicht geladen und Elektronen bzw Protonen sind geladen. Der Witz müsste demzufolge sinngemäß lauten: Wollen 2 Neutronen in einer Party aber kommen nicht rein da sie nur für "geladenen Gäste" ist. Bearbeitet 2. Februar 2009 von MacGyver8472 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2009 (bearbeitet) Nicht wirklich. Eigentlich funktioniert alle Quests auch noch wenn man Megaton hochjagt. Sie wenn dann anders aufgebaut bzw haben einen anderen Anfang den man dann erstmal im Ödland suchen muss aber sonst... @Ale42er Ne, ist nicht richtig. Neutronen sind nicht geladen und Elektronen bzw Protonen sind geladen. Der Witz müsste demzufolge sinngemäß lauten: alter jetzt gehts ab... okay... neutrinos.... sind neutrale teilchen... neutro = neutral is kalr... so dann gibt zwei geladene einen mit positiver ladung und eine mit negativer ladung... okay ich hätte schreiben sollen.... nur positiv geladene heute....oder so. können wir jetzt wieder zum thema zurück kehren... bevor noch ein physik spezialist sich hier einmücht und uns auslacht... Bearbeitet 2. Februar 2009 von Ale42er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2009 Es ist imo besser wenn man die Bombe entschärft und nicht hochgehen lässt. Die Story im Tenpenytower ändert sich ja eh nicht groß. Nur ist bei einer Explosion Megaton und somit auch ein Handelsplatz weg. (Und auch einige Quests, sofern noch nicht gemacht.) ja genau-... zumal seh ich leiber als protektor als ein menschen verachtender oder so zu sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacGyver8472 1 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2009 @Ale42er Der genaue Wortlaut (aus dem GECK kopiert) von dem Witz lautet so wie im Zitat und ist meinem sinngemäßen verblüffend ähnlich. Ein Neutron auf dem Weg in die Disko. Der Türsteher stellt sich ihm in den Weg und sagt: 'Geschlossene Veranstaltung. Nur für geladene Gäste.' Der Witz daran ist ja das die Neutonen nicht geladen sind, im Falle des Witzes in doppelter Hinsicht, und deshalb nicht rein kommen. Wo wäre das der Witz bei "bloß positiv geladene" Gäste? Das sagt doch keine Sau im normalen Sprachgebrauch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2009 Zudem sind Neutrinos, was ich hier schon öfters gelesen haben in den letzten paar Posts, die Anti-Teilchen zu Neutronen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2009 Neutronen sind Neutrale Teilchen also ungeladen weder positiv (+) noch negativ (-). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iconicus 8 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2009 ich weiß nicht wie lang ich fürs addon gebraucht hab, aber kommt mir nicht so vor als wärn das grade mehr als 2 stunden gewesen. naja gelohnt hat sichs aber schon, oder eben nicht. ich hoffe das ich das ganze zeug dann im nächsten addon einsetzen kann. was für ein addon??? gibs schon eins für fallout 3??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacGyver8472 1 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2009 Das ist auch kein Addon sondern ein DLC - also was man früher mal als Patch for free bekommen hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2009 Neutronen sind Neutrale Teilchen also ungeladen weder positiv (+) noch negativ (-). upsa da liegt der hund begraben... naja sry... kurze frage... wer hat sich welche wohnungstile gekauft und wiso...? ich weil es irgendwie am wohnlichsten aussieht... und überall essen usw. rumsteht.. beiu wissenschaft liegt ja ein buch und spritzen rum...hat einer mal die lovewohnung oder so genommen. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2009 (bearbeitet) Bei dem Wissenschaftsding kannse dir Medikamente basteln und dich "entgiften", beim Cola-Automaten kannse Cola einkühlen, bei dem Erste-Hilfe-Kasten kannse dich selbst heilen, und bei der Werkbank kann man sich (logischerweise) selber Waffen basteln. Bearbeitet 3. Februar 2009 von Hova Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacGyver8472 1 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2009 Das sind aber keine Einrichtungsstile. Dazu gehört ehr Vault, Raider, Wissenchaft, Vorkrieg und noch ein paar andere. Ich für meinen Teil spare die Kronkorken für wichtigere Dinge da ich eh sehr selten im eigenen Haus unterwegs bin und wenn dann sowieso nur schlafe, mich heile und ggf das Wasser abgreife. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...