Zum Inhalt springen
TanteEmma

Fallout 3

Empfohlene Beiträge

Das zweite DLC wird in Pittsburgh spielen und man wird dort mit einem Zug hingebracht.

Ich hoffe nur das sie die DLC später mal auf einem Silberling pressen werden. Ich werde jedenfalls keine MS-Punkte kaufen - ehr fällt mir die rechte Hand ab.

also von mir aus können die das auch grösser aufziehen...mit den wanderschaften...kann auch mal ruhig über den pazifik gehen...so berlin und umland...

oder ruhepott und umland. :whistling:

Wenn überhaupt dan China ich will wisse was daraus geworden ist die waren ja am Krieg mit schuld !

aber die amis waren auch nicht ohne...einfach so das arme kanada zu anegtieren...

:whistling:

ne frage wegen fallout da gibts so nen Minipetmode da kommen dann so Mini Brahmins und so wo finde ich diese teile?

Oh lol ...

einer ist in Vault 101 beim Medzinberreich ... da is tauch ein RockIt! Launcher Blaupause versteckt - einer ist in der Basis der Enclave - also warscheins für dich unerreichbare Gegenstände weil du die Quests dazu schon abgeschlossen hast und nicht mehr da hin kommst ...

Jo die Screens schauen gut aus =)

Ich hab mal eine Frage zu der Weapon Mod Kits Mod. Wo kann ich denn die Waffen aufrüsten? Finde keine Werkbank dafür =(

Die Werkbänke sind Orange - stehen miest in der nähe von normalen Werkbänken an wichtigen Orten - z.B: bei Moira in Megaton, in Rivet City neben der richtigen im Marktplatz, beim Waffenhändler in Paradise Falls, in Citadell .. eben an mehr oder weniger wichtigen Orten - auf einigen dieser Werkbänke liegt auch mal ein Kit rum das man stehlen könnte ...

Wenn bei dir die Texturen nicht richtig angezeigt werden musst du mal in der FAQ der Mod gucken - man muss da nämlich was in einer Datei ändern damit Modtexturen richtig angezeigt werden:

FAQ der Mod in der Readme

-> Eigene Dateien/My Games/Fallout 3/Fallout.INI

-> strg+f suche nach "bInvalidateOlderFiles=0" ohne ""

-> ändere es in "bInvalidateOlderFiles=1"

Naja, bei Moira hatte ich eigentlich schon geschaut. Aber auf Anhieb keine gefunden.

Hab mir jetzt selber so eine Werkbank in mein Megaton Haus gestellt :) Trotzdem danke :super:

Erste Bilder zum neuen Add-On „The Pitt“. Das sieht ja mal richtig lecker aus.

Besonders weil nicht alles in Schutt und Asche liegt wie im Hauptspiel.

PS: Nette Waffe.=D

In der Tat ...

:sabber:

Die Waffe bringt dir nur nicht viel wenn jemand mit einem Plasmagewehr, Gatling-Laser oder anderes auf dich ballert. Ich hab vorhin erst einen Behemoth mit dem Unique Gatling-Laser innerhalb von 15 Sekunden einen Kopf kürzer gemacht <_<

Das mit den DLC sehe ich ähnlich wie Shifty. Werde die mit definitiv zulegen wenn alle auf einem Silberling erscheinen aber MS-Punkte werde ich dafür nicht kaufen. Da verzichte ich lieber darauf und lade mir freie Quests runter.

Naja, bei Moira hatte ich eigentlich schon geschaut. Aber auf Anhieb keine gefunden.

Bisschen weiter durchgehen, auf der linken Seite.